„Natürlich ist das Kind von dir! Ich hab dich nie betrogen und ich würde dich auch nie betrügen! Du bist so ein Arschloch. Was denkst du von mir?!", rief ich ihm wütend zu und starrte ihn sauer an.
Er schaute auf seine Hände und nuschelte nur ein „Sorry" daher, was mich relativ kalt ließ.
Er sollte sich seine belanglosen Entschuldigungen sonst wohin stecken.
Ich war einfach unfassbar wütend auf ihn, weil er mir sowas an den Kopf warf.
Ich war unfassbar enttäuscht, weil er wirklich glaubt, dass ich ihn betrügen könnte.„Ganz ehrlich, Roman. Spars dir einfach. Du glaubst mir wahrscheinlich eh gar nichts. Ernsthaft, du glaubst, dass ich der Presse Fotos von mir als Kind geschickt habe nur um mich irgendwie zu rächen?! Was habe ich davon?!
Du müsstest wissen, wie sehr ich mich dafür geschämt habe und warum sollte ich mich dann genau so der Öffentlichkeit präsentieren.
Ich weiß nicht, was dein scheiß Problem ist oder warum du so an mir zweifelst, aber überleg mal ganz genau, wann die Bilder erschienen sind.
Genau, eine Woche nachdem wir unsere tollen ehemaligen Klassenkameraden getroffen haben. Klingelt, was?!"Mit diesen Worten stieg ich aus und knallte die Tür zu. Ich hatte keine Lust mehr Roman zu sehen und mir sein dummes Schweigen zu geben.
Vielleicht ist es auch erstmal besser ihn alleine zu lassen, damit er mal in Ruhe nachdenken kann.
Ich lief zur nächsten Haltestelle und stieg dann nach kurzem Warten in die Straßenbahn ein.Ich war einfach nur noch müde von dem Tag, er hatte mich viel zu viel gestresst und genau der Stress durfte nicht in der Schwangerschaft herrschen.
Ich beschloss mir heute Abend erstmal ein Bad einzulassen, damit ich vollends entspannen kann._______________________________
Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare, ich lese sie immer mit viel Vergnügen.
Es ist einfach so süß, wie ihr wirklich mit den Charakteren mitfiebert und Roman zur Hölle verflucht.
DU LIEST GERADE
Love don't die
ФанфикSeufzend starrte ich auf mein Handy. 10.05.2017. Vor genau 10 Jahren ging mein Leben in die Brüche. Damals hatte er nicht nur mein Herz gebrochen, Er hatte mich auch verraten. Er hatte mich kaputt gemacht und ich musste mich so mühselig zusammenfl...