✨Chapter 2✨

38 3 0
                                    

Erzähler POV

Bunny ist ,aber nicht die einzige die leidet.

Sie ist nicht die einzige die, die Starlights vermisst.

2 andere Personen leiden still vor sich hin.

Hoffen jeden Tag das sie wieder zurückkommen . Sie können Bunny verstehen.

Sie können ihr Verhalten und ihr Leiden nachvollziehen. Nichtsdestotrotz wollen sie nicht das sie sich von jeden abschotten.

Die Mädels trafen sich im Tempel bei Rei. Die Outers und Mamoru haben sie auch zu sich eingeladen. Sie wollen endlich was machen.

Sie wollen nicht mehr blöd ,da rum stehen.

Sie haben ein Plan. Jeder ist einverstanden damit nur Haruka nicht. Doch sie macht, wohl oder übel  ,mit denn sie will nicht das Bunny weiter leidet.

Bunny ist für Haruka mehr als eine Freundin oder Prinzessin.

Viel mehr.

Als sie fertig waren ,mit den Plan ,machten sie aus wer was genau macht. 

Morgen machen sich Haruka, Setsuna, Mamoru ,Hotaru , Michiru ,Minako und Amy auf Weg um bestimmte Personen einen Besuch abzustatten.

Während die anderen versuchen Bunny zu überreden mit Ihnen zum Tempel zu kommen.

Wird der Plan der Freunde aufgehen?

Bei den Starlights

Die Starlights sind endlich nach 3 Jahren fertig.

Ihre Heimat haben sie wieder neu aufgebaut.

Doch etwas stimmte nicht.

Eigentlich sollte sie glücklich sein. Sie haben ihre Prinzessin wieder und sie haben endlich ihren Planeten komplett aufgebaut.

Doch etwas fehlte. Ganz im inneren wissen sie was sie wirklich wollten.

Doch sie ignorieren es und denken an ihre Verpflichtungen die sie haben.

Die Prinzessin hat es schon längst bemerkt. Sie wird nicht mehr tatenlos zugucken.

Ihre Sterne sind für sie ihr ein und alles. Sie liebt sie sehr.

Die Prinzessin weiß das sie was unternehmen muss, damit ihre Sterne endlich wieder glücklich werden.

Auch wenn es ir schwer fällt nimmt sie den Schmerz ,denn die sie dabei später haben wird, in Kauf. 

Die Prinzessin läuft aus ihren Zimmer raus zu ihren  Balkon.

Sie schaut raus zu den Sternen

,, Sailor Moon du und deine Freunde seit die letzte Hoffnung für meine Sterne. Hier sind sie nicht mehr glücklich. Sie lassen es vielleicht nicht anmerken, doch ich spüre es. Sie vermissen euch sehr. Ich werde sie zurück schicken, damit sie endlich ihren Glück dort finden können."

Flüstert die Prinzessin zum Himmel, während sie weint und dabei ein Lächeln im Gesicht trägt.

Other Destiny Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt