Wer seid Ihr?

218 10 0
                                    

Ich lief in mein Badezimmer und ließ lauwarmes Wasser und die Wanne fließen. Ich lief in mein altes Zimmer welches in ein Büro-zimmer umfunktioniert wurde, als ich auf den Dachboden zog. Doch meine alte schlafcouch stand nach wie vor dort und zum Glück war sie auch ausgezogen. Ich ließ den schwarzhaarigen Mann darauf nieder, mit dem kleinen blauhaarigen jungen lief ich aber zurück ins Badezimmer. Sein Immunsystem ist noch nicht so stark ausgebildet wie bei Erwachsenen, was die Möglichkeit erhöht das er ernsthaft krank wird. Ich ließ ihn langsam in die Wanne sinken, doch plötzlich bekam er sein Bewusstsein wieder und schrie auf, da das Wasser für seine noch unterkühlte Haut zu heiß war." Beruhige dich! Du bist unterkühlt, wir müssen dich erst wieder aufwährmen.", sprach ich beruhigend auf ihn ein. Es schien zu wirken das ich beruhigend auf ihn Einspruch denn er hörte auf um sich zuschlagen und hielt still. Plötzlich fiel ein Schatten auf mich. Ich erschrak, dreht mich um, wollte gleichzeitig weg und stieß mit dem Rücken gegen die Wanne Wand. Vor mir stand der schwarz haarige Mann, der mich nun mit großen Augen ansah. Vermutlich wegen der Katzen Ohren, welche ich aus Schreck nach hinten angelegt hatte. Als er eine Hand nach mir ausstrecken wollte richtet ich meinen Zauberstab auf ihn,"Bleib weg!", ich versuchte fest zu klingen, aber es schlich sich ein zittern in meine Stimme. Der Mann zog langsam seine Hand zurück, beobachtet mich aber faszinierz weiter. Ein husten riss mich aus meiner starren und meine Ohren richteten sich wieder auf. Ich drehte mich um und sah den jungen an, der in meiner Badewanne lag. Ich erhöhe die Wassertemperatur noch ein wenig und ließ das Wasser weiter laufen."Wer seid ihr?", traute ich mich nach gut fünf Minuten zu Frage. Der Mann sah den jungen an, bis der junge nickte. Hatte der junge das sagen? "Guten Abend Miss, mein Name ist Sebastian Michaelis und ich bin der Butler des jungen Earl Ciel Phantomhive.", der Mann welcher Sebastian hieß sprach ruhig und gelassen, während ich ein paar Minuten braute, um mich zu sammeln."Okay, und von wo kommt ihr?"
"Warum wollt ihr das wissen?", erklang eine kühle und doch kindliche Stimme hinter mir. Doch eins musste ich dem jungen lassen, die Frage war berechtigt."Die Frage ist berechtigt, doch da ich euch in mein Haus gelassen habe, damit ihr nicht erfriert, denke ich das ich schon das Recht darauf habe, zu wissen woher ihr beide kommt.", sagte ich genauso kalt. "Sie hat recht, junger Herr.",ertönte die Stimme Sebastians hinter mir. Der Junge verdrehte jedoch nur die Augen. Sebastian sah das allerdings als Zustimmung." Wir kommen aus London, wo wir auch wohnten, doch auf einmal fanden wir uns vor eurem Haus wieder."
"Welches Jahr war es als ihr in London wart?". Ciel und Sebastian sahen sich kurz an und fragten mich dann "Warum glaubt ihr, das wir aus einem anderem Jahr kommen?", fragte Ciel unschuldig. Ich musste kurz lachen." Wer hat je gesagt das ich dies glaube? Ich glaube ihr kommt aus einem anderen Jahrhundert!"

---------------------------
Erstmal tut es mir leid das in letzter Zeit nicht so viel kam, ich versuche das zu ändern, aber ich bin die meiste Zeit der Ferien weg. Trozdem versuche ich es.
Eure Mezakeen♥️ 

Eine Hexe und ein Dämon?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt