Mit viel Schwung fiel die Tür auf und landete mit einem Krachen an der Wand, doch Jeongguk achtete nicht auf mögliche Dellen in seiner Schlafzimmerwand, sondern drängte diesen wunderschönen jungen Mann hinüber zu seinem Bett.
„Gott, ich hab das so vermisst, Babe", raunte er an die Lippen seines festen Freundes, löste sich dann ganz von dem Blonden, um diesem endlich die verdammte Schürze auszuziehen. Ihre Shirts folgten darauf, er stieß seinen Boyfriend auf das Bett und einen Moment lang betrachtete Jeongguk, was nun wieder ihm gehörte.
Und verdammt, sein Freund war so scheiße gut gebaut... Das Sixpack machte den Schwarzhaarigen fast so sehr an, wie dieser verklärte und trotzdem leicht schüchterne Blick, mit dem der andere ihn von unten herauf ansah.
Jeongguk konnte gar nicht anders, als ein Raunen von sich zu geben, sich über seinen Freund zu beugen und jeden erreichbaren Zentimeter Haut zu küssen... und zu beißen und anzusaugen bis sich überall kleine, dunkelrote Blutergüsse bildeten.
„Mach mal langsam, Gukkie...", kicherte der Blonde allerdings auf einmal und drückte den Schwarzhaarigen einen Moment von sich, um ihm einen langen, tiefen Blick zuzuwerfen. „Wir haben noch den ganzen Nachmittag Zeit... Und danach die ganze Nacht~"
„Ist mir egal... Ich will dich jetzt", knurrte Jeongguk und sah irgendetwas in den Augen seines Freundes aufblitzen, was ihn dazu brachte ihre Lippen wieder zu versiegeln und diesen Mistkerl unter sich tief und innig zu küssen.
Sie hatten sich nun über eine Woche wegen Uni-Stress nicht sehen können und sich schließlich für heute zum Kochen in Jeongguks Wohnung verabredet... Aber das Wasser für ihren Reis hatte noch nicht mal geköchelt, da hatten sie einfach nicht mehr die Finger voneinander lassen können und ihr Programm ins Schlafzimmer verlagert... Gott, Jeongguk hatte das hier so sehr vermisst.
Wie hatte er es überhaupt so lange ohne seinen Freund ausgehalten?
Ihr Kuss wurde wilder, die Bewegungen immer schlampiger und als Jeongguk seine Hüfte an der des Blonden rieb, merkte er keuchend, dass er wohl nicht der einzige war, der das hier schmerzhaft vermisst hatte.
Ohne zu zögern richtete sich der Schwarzhaarige wieder ein bisschen auf, um seinem Freund die Hose und gleich auch die Boxershorts auszuziehen und leckte sich dann unterbewusst über die Unterlippe, als er beobachtete, wie die Erektion seines Boyfriends einmal zuckte.
„Fuck, ich will das gerade so sehr...", keuchte Jeongguk und begann wieder den Körper des Blonden mit seinen Lippen zu erkunden. Dieses Mal wanderte er mit den kleinen Küssen und Neckereien immer weiter nach unten und merkte, wie sein Freund dabei immer heftiger zu atmen begann.
Doch so leicht würde es Jeongguk ihm nicht machen... Statt sich um den ansehnlichen Ständer seines Lieblingsmenschens zu kümmern, küsste er sich lieber bis zu der Innenseite seines Oberschenkels, dem er ganz besonders viel Aufmerksamkeit schenkte. Jeongguk hatte es zwar gerade eigentlich ziemlich nötig... aber noch lieber spielte er jetzt noch ein wenig mit dem Blonden, den das jetzt schon vertückt zu machen schien.
Außerdem waren die Oberschenkel seines Freundes einfach nur fantastisch... Die gebräunte Haut war weich und straff, er war muskulös, aber nicht zu definiert... Sie waren einfach so perfekt, dass Jeongguk gar nicht anders konnte als sich an einer Stelle ziemlich nah am Schritt des Blonden festzusaugen und dem stöhnenden Jungen dort einen riesigen Knutschfleck zu machen.
„J-jeongguk... Babe...ngh... B-bitte", keuchte der Blonde irgendwann erregt, als er es wohl kaum mehr aushielt nicht richtig berührt zu werden.
Ein kleines Grinsen zeichnete sich auf den Lippen des Schwarzhaarigen ab und er wollte gerade-
„JEON JEONGGUK WAS ZUR HÖLLE MACHST DU DA?!", brüllte auf einmal eine viel zu vertraute Stimme in einer ohrenbetäubenden Lautstärke.
DU LIEST GERADE
snatch • bts oneshots
Fiksi PenggemarOneshot Sammlung ⤿ oder auch "Ausschnitte aus Geschichten, die ich niemals schreiben werde." ❥ 17 shots, various bts shippings (boyxboy)