The Ghost Sisters

139 3 0
                                    

Ja, ja. Ihr sollt mir nichts mehr sagen. Ich weiß schon, dass ich einen Knall habe, aber egal. In diese Story geht es um Tyler, ein 25-jähriger, der seine kleiner Schwestern vor 1 Jahr verloren hat. Die beide Zwillinge, Barbara und Safira, wurden mit 15 Jahren entführt und umgebracht. Doch sie wollen Rache und sie wollen auch, dass ihren großen Bruder gut geht. Er liebt die beiden und sie ihm. Mit der hilfe ihren gegenseitige Liebe und einem Deal dürfen die beide Mädchen wieder leben, aber sie haben spezielle Fähigkeiten die sie nicht zeigen dürfen. Aber man weist ja, dass man nichts kostenlos kriegt. Nicht mal nach dem Tod. Die 3 Haben 1 Jahr lang um die Zwillinge zu rächen. Das Problem ist… Sie wissen nicht wer die beiden umgebracht hat und auch nicht wo diejenige steckt. Also fingen sie ein Abenteuer an, ein Abenteuer das um Leben oder Tod geht. Liebe und Hass. Freunde und Feinde. Wahrheit und Lüge. Werden die 3 Geschwistern es schaffen die Geister das Leben zurückzugeben und wer war überhaupt den Mörder? Wie würden sie reagieren wenn sie es herausfinden? Doch eins ist klar. Man soll nicht mit zwei wütende Gespenster spielen. Auf keinen Fall, wenn sie auch einen großen Bruder haben.

Und hört sich gut an? Voten und Kommiss nicht vergesen und hier ist dem Prolog. Und an der Seite ist ein Bild von Tyler ;)

PROLOG

Es sind 2 Wochen her. 2 verdammte Wochen seit dem ich nichts mehr von meine Schwester weiß. Geht es ihr gut? Wo sind sie? Sind sie abgehauen oder entführt worden? Sie hätten keinen Grund abzuhauen und wenn sie es getan hätten, hätten sie mir oder meine Eltern wenigstens ein Brief hinter gelasen Also das eigene Lösung: Sie wurden entführt. Aber von wem und mit welchem Grund? Sie haben doch nichts Falsches gemacht. Sie waren doch fast immer brav und hatten nichts Illegales gemacht. Warum wurde jemand die beide Entführen? Mit dem Gedanken ging ich wieder aus dem Haus um meine kleine Schwestern zu suchen. Wo können sie denn sein? Was ist mit ihnen passiert? So viele Fragen ohne Antwort. Ich ging durch den Spiel platzt wo wir 3 immer kamen und schaute mich mehrere mal um, auch wenn ich wusste, dass die beiden nicht hier sind. Ich setzte mich mit Trennen in die Augen auf eine Bank und dachte wieder nach. Meine Eltern habe ich auch schon lange nicht gesehen. Wir haben nur telefoniert und das selten. Sie suchen meine Schwestern, das dachte ich mindestens. Meine Gedanken wurden durch der Klingelton meines Handy unterbrochen. Ich schaute auf dem Display und sah den Nummer von der Polizei. Ich ging sofort ran, doch was ich hörte wollte ich auf keinen Fall. „Mr.McCall?“ fragte eine männliche Stimme. „Ja, der bin ich. Haben sie was neues?“ „Ehm…ja, kann man sagen. Wir haben ihre Schwester gefunden.“ informierte er mich und ich könnte schrien, so glücklich war ich in dem Moment „Wo sind sie?“ fragte ich aufgeregt. Ich könnte es kaum fassen, dass ich die beide wieder sehen werde. „Im Leichenschauhaus. Mein Beileid.“ Nein. Das kann nicht sein. Sie können nicht Tod sein. „Das soll ein Scherz sein, oder?“ fragte ich in das Handy, mit Trennen in die Augen. „Nein, leider nicht. Es tut mir leid. Wenn sie die beide sehen möchten, sind sie willkommen.“ informierte mich wieder der Mann.„ Ich werde gleich da sein!“ stellte ich fest und legte ab, ohne noch etwas zu sagen.Ich fing an zu rennen. Ich wollte es nicht wahr haben. Ich hoffte, dass das ganze nur ein schrecklicher Traum sein. Ich hoffte, dass ich bald aufwachen werde und Barbara und Safira in den Armen nehmen werde. Aber das passierte nicht. Nach einem Jahr passierte das nicht. Und ich habe gelernt, dass es auch nicht passieren wird. Ich werde nicht aufwachen können. Ich werde mich nicht freuen können, weil es nur ein Traum war. Ich werde das nicht tun können, weil es kein Traum war. Es ist nur die Wahrheit Mein Leben. Mein schreckliches Leben. Jeden Nächten Träume ich von meine Schwestern. Jeder Tag hoffe ich, dass meine Träume wahr werden. Jeder Tag ehe ich am Friedhof und besuche die Beiden. Jeder Tag weine ich neben ihren Gräben Jeder Tag kaufe ich 2 Rosen. Eine Blaue und eine Rosa. Blau für Barbara und Rosa für Safira. Ihre Lieblingsfarbe. Ich vermisse sie so sehr, liebe sie über alles. Ich würde alles tun, damit ich die beide noch ein mal Umarmen darf. Ich will sie zurück. Meine Schwestern. Safira und Barbara. 2 verrückte Zwillinge die ich über alles liebe. 2 wunderhübsche Mädchen, die ich nie wieder sehen werde, dachte ich mindestens. Denn genau einem Jahr nach ihrem Tod, könnte ich wieder Lächeln.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 23, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Ghost Sisters *ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt