Kapitel 40

1.1K 52 2
                                    

" hör zu sunny, du weißt das alles nicht wegen dem Unfall, du hast dich ganz doll weh getan und deswegen weißt du nichts mehr" versuche ich ihr weiter zu erklären. Was verdammt schwer ist. Schließlich muss ich das verständlich für eine 6 jährige erklären.

Sie sah mich nur ratlos an. Also ging ich seufzend aus dem Zimmer und bat zum Arzt um Hilfe.
Dieser erklärte das dann alles mithilfe einer Geschichte.

Sunny schien es verstanden zu haben denn nach der Geschichte fing sie an zu weinen. Der Arzt hat ihr alles erzählt, auch das mit unseren Eltern.

Ich ging zu ihr hin und nahm sie in denn Arm. In diesen sie dann erschöpft einschlief.

Der Arzt erzählte uns noch einiges über die Amnesie. Er meinte auch das es am besten ist wenn wir komplett neu anfangen.
Er hatte sogar die Frechheit bewiesen und meinte das es das beste für sunny wäre sie in eine Pflegefamilie zu stecken.

Wie kann er wissen was das beste für sie ist. Er kennst sie doch überhaupt nicht. Ich bin ihr großer Bruder und ich habe unseren Eltern versprochen immer auf sie aufzupassen. Also werde ich das auch tun und da geht kein weg dran vorbei.

Er meinte das wenn alles gut geht, dann Kann sunny in 1-2 Wochen nach hause kommen. Naja nach hause? Wir müssten uns eine größere Wohnung anschaffen. Oder in mein Eltern Haus zurück. Dies habe ich trotz meiner eigenen Wohnung behalten. Und vielleicht bekommt sunny so ihre Erinnerungen zurück.
Ja ich glaub das schlage ich Spencer vor.

Behutsam legte ich sunny zurück ins Bett gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann gemeinsam mit Jule und Spencer nach hause.

Was wenn sich sunny wirklich nie wieder erinnern kann? Wenn sie alles neu lernen muss?

Spencer meint das ich erst mal abwarten soll und mir nicht all zu viele Gedanken machen soll aber wie soll mach sich keine Gedanken machen wenn die kleine Schwester sich an nichts mehr erinnern kann?

Als wir zuhause angekommen sind bringt Spencer Jule ins Bett und ich gehe schon ins Bett. Als Spencer dazu kommt nahm er mich gleich in den Arm. " alles wird wieder gut! Das verspreche ich dir!" Er gab mit einen Kuss auf die Wange und legte meinen Kopf dann auf seine Brust.

Ich hoffe es auch so sehr!

Mira's P.o.V

Ich bin grade bei Rush zuhause. Ich bin so aufgeregt, weil er mich heute seinen Eltern vorstellen will. Sie waren die letzten Wochen im Urlaub und deswegen wird es jetzt erst passieren. Ich weiß Garnichts was ich sagen soll. Was wenn sie mich nicht mögen? Wenn sie denken ich bin zu schlecht für ihren Sohn.

" Hay ganz ruhig okay! Du brauchst dir gekrümelt Gedanken machen meine Eltern werden dich lieben!"
Rush grinst mich an. Während ich immer noch am zweifeln bin.

Die Haustür geht auf und ich schaue Rush panisch an. Scheiße jetzt komme ich hier kocht mehr weg. Rush streichelt mir beruhigend über den Rücken aber das nehme ich Garnichts wirklich war.

" ach Hallo Schätzchen du musst Mira sein Rush hat schon so viel von dir erzählt!" Begrüßt mich eine kleine pummlige Frau und nimmt mich gleich in den Arm.

" ja genau mam freut mich sie kennen zu lernen" etwas unsicher lege ich auch meine arme um sie.

" ach hör bloß auf mich zu siezen und komme ich mir vor wie meine Großmutter. Ich bin Ursula und das ist mein Mann Jordan." Der Mann der jetzt hinter Ursula hervorkommt hebt einmal die Hand und lächelt mich an. Ist wohl nicht grad der gesprächigste.

" komm lass und hinsetzen ich will mehr über dich erfahren. Rush rückt ja nicht mit der Sprache raus. Aber wenn er über dich redet ist er immer nur am schwärmen. Du musst wissen Rush ist ein kleiner Romantik-"

" Mama es reicht! Du bist voll peinlich!" Regt sich Rush auf.

" junger Mann wenn ich peinlich werden soll dann Pack ich deine Kinderfotos aus oder erzähle ihr das du mit 5 völlig aufgelöst im Bad standest als du dei-"

" jaja hab schon verstanden das wollen wir Garnichts wissen!" Redet er ihr schnell dazwischen. Doch eigentlich schon. Aber das sage ich lieber nicht. Ich grinse Rush einfach nur an. Dieser hat einen knall roten Kopf bekommen.

Amy's P.o.V

" man Alec kannst du nicht einmal vernünftig mir mir darüber reden. Du bist kaum noch zuhause! Du bist nur noch arbeiten! So kann das doch nicht weiter gehen! Was soll den aus uns werden? Du bekommst Garnichts mehr mit was hier zu hause passiert.  du bekommst nicht mal mehr mit wie dein kleiner Sohn vorranwächst. Während andere Kinder schon ihren Vater erkennen kennst Damian alle anderen aus der Familie nur seinen Vater nicht weil er einfach nur da ist! So kann das doch nicht weiter gehen! Wie stellst du dir das vor. Du bekommst such bei deinen älteren Kindern nichts mehr mit. Weder das Spencer nicht mehr oft zur schule geht noch das Mira ihre erste eins bekommen hat."

" Amy..."

-----------------

Was denkt ihr wie wird das zwischen Alec und Amy ausgehen?

Shut up and Love meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt