Bevor es mit der Geschichte losgeht, wollte ich sagen, dass das erste Kapitel ein bisschen langweilig ist es aber in den nächsten Kapitel deutlich spannender wird! Aber ja dann viel Spaß bei der Geschichte:
Ich erzähle euch jetzt eine Geschichte von Valerie, Amplego, Maya, Felix und deren Freunde!
Es war der 31. März, als Valerie die Leitstute der Herde und Amplego der Leithengst der Herde vorschlugen eine neue Wasserquelle zu suchen. Die Herdenmitglieder waren einverstanden und eigentlich waren fast alle von der Idee begeistert.
Sie zogen los. Auf dem Weg lag plötzlich ein umgestürzter Baumstamm und die Herde musste stehen bleiben.
<<Alle nacheinander über den Baum springen>>
Befahl Amplego seiner Herde, als erstes sprang Sultan ein Tennessee Walker fuchs und auch der liebe aber verrückte Wissenschaftler über den Baumstamm, als zweites sprang sein Bruder Domino darüber. Er war ein Tennessee Walker Grauschimmel der 4 Ängste bei sich trug.
Danach sprang Sabrina ein Araber Schimmel über den Baumstamm, sie war besonders lieb und hatte sogar auch einen Freund.
Als nächstes sprang Zero ein Andalusier Grauschimmel über den Baumstamm, er war sehr schnell gab aber auch oft mit seiner Schnelligkeit an.
Nach Zero sprang Missi ein Fjordpferd über den Baumstamm. Sie war das allerliebste Pferd aus der Herde und hatte ein Fohlen namens Mayo.
Als danach auch noch Valerie über den Baum sprang, baute Amplego aus Stöcken eine Art Rampe für die Fohlen und Sabrinas Freund Chuck, denn Chuck war das einzige Pferd aus der Herde was überhaupt nicht gut springen konnte er war ein Haflinger aber auch total lieb und sehr verrückt nach Sabrina.
Als sie fast ihr Ziel erreicht hatten schoss plötzlich ein Eichhörnchen aus dem Gebüsch. Alle sahen erschrocken auf, als Missi dieses Eichhörnchen total anschnauzte nur, weil es Sie ein wenig erschrocken hat. Als Missi fertig war verschwand das Eichhörnchen ängstlich wieder im Dickicht. Amplego und Valerie sahen sich fragend an und auch ihre Kinder Maya und Felix waren nicht mehr so laut und gut gelaunt wie zuvor.
Sie liefen alle schweigend weiter und als sie ankahmen warteten schon ein paar Freunde auf sie wie zum Beispiel Archibald und le Fleur (Fleur). Sie sind beide Araber Pontos aber Fleur ist ein Braunschecke und Archibal ein Rappschnecke.
(es ist noch nicht zuende)
DU LIEST GERADE
Die Spione von Kronien
Action5 mutige Pferde machen sich auf die Suche nach den entführten 2 Fohlen Maya und Felix doch dabei stoßen sie auf die Burg der Wechselpferde vor denen sie nicht abhauen können dann müssen sie auch noch die Fohlen finden die In den Klauen vom Boss der...