19.Kapitel Sicht:GLP/Manu

153 6 7
                                    

Wegen mein Asthma muss ich regelmäßig zum Arzt und das nervt.
Er fragte mich wann ich den letzten Anfall hatte und ich sagte ihm vor drei Monaten.Dann untersuchte er mich noch,da ich dann meine Vorsorge Untersuchung auch hinter mir hab,und meine Mutter brachte mich zur Schule.Eine Doppelstunde hab ich verpasst.
In der Schule angekommen,umarmten mich der Zimbelmann und Maudado.
"Hi!",sagte Schpaklette abwesend.Seit Gestern verhält er sich so grübelnd.Nur in der Aufnahme war er wie sonst...
Ich drehte mich um denn jemand stupste mich an."Hi!"Ich fragte mich wer mich jetzt schon wieder nervt!Dann sah ich Marie in die Augen!"Eh...Hallo...Ich bin der Manuel!",stotterte ich und versuchte so wenig dumm wie möglich rüberkommen.Sie sah nach unten und lachte."Ich hab gehört du bist auch im Technik Kurs von Herr Bergmann bist und wollte dich fragen wo denn der Raum ist."Palüten,Zombey und Dado schauten uns an,tuschelten und schlichen sich davon."J-ja kann ich dir zeigen."Boar war ich high!
Ich ging zusammen mit ihr nach oben.Dort standen wir dann und sahen uns schweigend an."Tja...Danke!Äh..."Ich starte nur in ihren blauen Augen,die wie tausend glitzernden Diamanten aussahen."Ja...Ich geh dann mal wieder...Bis gleich,Marie" "Ja."
Mit glühenden Kopf lief ich zurück.
Die Leute,die ich vor 5 Minuten noch Freunde genannt hätte,lachten sich jetzt vor meinen Augen kaputt.
"Mänjuel hat eine neue Freundin!",flüsterte Patrick mit seiner säusel Stimme."Ladest du mich bei eurer Hochzeit ein?"Jetzt auch noch Zombey!Das ist doch nicht normal!Ey,was geht denn hier ab?!"Hahahaha!So lustig!"Sie lachten noch ein Weilchen bis mir was auffiel:Paluten,Tim,Felix und Zombey;alles Leute die auch in der Nähe waren,sind auch bei Herr Bergmann im Kurs!Wieso hat sie mich gefragt?

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Einige Leute können sich bestimmt schon die Antwort denken.
Ich glaub es geht erst morgen weiter...

LMS schickt Grüße!😄⭐

Die Schule der Youtuber [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt