Unerwiderte Liebe? Oder doch nicht?!

2.1K 55 47
                                    

LETZTE CHANCE! NICHT WEITER LESEN WENN IHR YAOI NICHT MÖGT ODER ALLGEMEIN DISES SHIPPING!

Hey, hier mal eine andere Fanfiction. Gibt es überhaupt Leute die dieses shipping feiern? Ich wollte einfach mal.eine FF zu diesem schrieben. Last mich wissen wie sie euch gefallen hat.

Pairing: Luka x Adrien

Luka P.o.V.

"Er liebt mich. Er liebt mich nicht. Er liebt mich. Er liebt mich nicht..." murmelte ich vor mich hin. Das ist jetzt die siebte Blume und immer wieder kam 'Er liebt mich nicht' raus. Irgendwie ist das deprimierend. Ich bin jetzt schon seid einer ganzen Weile in Adrien verliebt, aber gesagt habe ich es ihm noch nicht... Ich habe einfach zu viel Angst, Angst das die Band dadurch kapput gehen könnte. Deshalb zerstöre ich lieber kleine arme, hilflose Blumen.

"Luka, essen is.... Oooooch neeee.... Nicht schon wieder!!! Luka-ah jetzt ist der ganze Boden schon wieder mit Blütenblättern voll! Hör auf die armen Blumen zu zerstören, die werden dir auch keine Antwort geben können!" meckerte meine jüngerere Schwester Juleka herum." Ich räume es doch auch wieder weg! So wie jedesmal... " versprach ich der kürzeren. "ICH räume diesen Müll jedes mal weg, nicht DU!!" entgegnet diese. "Jaja, ist ja schon gut Juel"

Ich sah ja schon selber ein, dass ich damit aufhören musste. Ich meine im letzten Monat habe ich um die 67 Euro für Blumen ausgegeben... und es kam immer Nein dabei raus, IMMER!! Wahrscheinlich dachten die dort ich hätte eine kleine Freundin oder so was ähnliches. Ich habe ja die Hoffnung, dass die Blumen irgendwann sagen, dass er mich liebt aber das wird nie passieren. Ich ging runter zum Esstisch und setze mich auf meinen gewohnten Platz.

Als wir anfingen zu essen merkte ich das zwei fehlen. Sie schienen noch nicht aus der Schule wieder da zu sein. Die Rede ist von Marinette und Nathanael. Beide haben Dienstag und Donnerstag noch einen Kurs den sie zusammen Besuchten. Ganz vergessen zu erwähnen. Nathanael ist unser drittes und letztes Bandmitglied, der Trammer und Marinette unsere Schneiderin.

Vielleicht sollte ich mal noch den Rest unserer 'Mannschaft' aufzählen. Da wären zumal Ich der Gitarrist und Adrien unser Lieder und Sänger. Dann gäbe es da noch Rose unsere Stylistin und Julekas Beste Freundin. Alya die unsere Homepage betreibt. Adriens bester Freund Nino der für die Effekte und Musik Zusammenstellung zuständig ist. Zu guter letzt meine kleine Schwester die zu gleich auch unsere Managerin ist.

Nachdem ich ich mit dem essen fertig war, erreichte mich eine Naricht von...Adrien? Hä, was ist den nun los?

Adri 😍🔥 ~ 15:32

Kannst du ins Aufnahmestudio kommen?
Ist dringend!

Du ~ 15:35

Klar! Bis gleich.

Was ist den jetzt los? Habe ich was falsch gemacht? Oder warum kommt er nicht persönlich?! Ahh vielleicht soll ich ihm bei einer seiner Schreibblockade helfen, ja okay nein das du ist unrealistisch!

"Bis später Leute. Bin im Aufnahmestudio falls was ist." verabschiedete ich mich von meinen Freunden.

Auf dem Weg dort hin, fragte ich mich die ganze Zeit was Adrien von mir wollte. Vielleicht will er mir ja neue Blumen schenken, damit ich neue habe um sie kaputt zu machen. Dabei fällt mir ein das ich mir demnächst neue kaufen sollte. Die letzten sind heute drauf gegangen...

Ich war mal wieder so in meinen Gedanken vertieft das ich nicht bemerkte das ich ich am Aufnahmestudio angekommen war. Und so gesah es, das ich die Tür kuschelte. Man konnte einen lauten Knall hören und ich lag auf dem Boden. Ich meine zu vermuten das kleine Entschen über mir im Kreis gelaufen sind...

"Luka.?! Alles in Ordnung mit dir?!" hörte IJ eine mir bekannte und geliebte Stimme. "Ja... Alles gut Kumpel!" "Gott sei Dank, dan muss ich dich nicht mit einer Mund zu Mund Beatmung wieder beleben!" meinte er spßend.

Verdammt! Oh hätte länger liegen bleiben sollen, andererseits könnte ich mich dann nicht mehr an unserern ersten gemeinsamen Kuss erinnern. Adrien half mir auf und wir betraten zusammen das Studio.

"Warst du so in Gedanken bei der Frau deiner Träume?" neckte er mich. Frau? Was für eine Frau... Ohhhh ja du als Adrienne, das wäre schön, der Look würde dir sicher stehen. "Sehr komisch Agrest. Wie kommst du drauf das ich verliebt sein soll?" fragte ich ihn. "Keine Ahnung? Vielleicht weil du immer mit so vielen Blumen Nachhause kommst?!" meinte er. "Und ich hoffte immer eine zu bekommen..." fügte er leise seuselnt zu. Wahrscheinlich hoffte er das ich es nicht gehört habe. "Hää..... Ach so, ja ne die Blumen sind für keine Frau. Wenn du eine wolltest hättest du einfach fragen können!" antwortete ich und versuchte so gute es ging zu lächeln. Er war leicht geschockt als er realisierte, das ich den letzten Teil gehört habe. " Aaaalso ....hast du keine Freundin? Einen Freund?" fragte er. Hoffentlich bald dich aber das ist unwahrscheinlich, obwohl ich mich grade Frage wieso dich diese Sache grade so interessiert.

"Warum fragst du das alles?" fragte ich aus Neugierde. "Weil du mir nicht egal bist. Ich interessiere mich halt für meine Freunde!" antwortete er mir. Freunde, ja nur Freunde. Mehr nicht... Zwei Jungs, die nur Freunde bleiben werden... "Nein ich bin weder vergeben noch zeige ich Interesse an Einer!" dabei betonte ich das 'Einer' etwas mehr als den Rest. "Und du? Bist du verliebt?"

Adrien P.o.V.

Ob ich verliebt bin? Ja. Ob ich die ganze Zeit dachte das Marinette meine Kindheitsfreundin und ich irgendwann zusammen kommen? Vielleicht. Habe ich sie mal geliebt? Ja, bevor ich ihn traff! "Gut, ich bin Single Aber Verliebt. Du?" fragte ich zurück und wurde nervös. Was ist wenn er sagt nein er ist nicht verliebt oder ja er sagt es mit dazu gehörigen Namen. Mit am schlimmsten er sagt nur ja ohne Namen und lässt mich im schwarzen! Am schlimmsten für mich wäre wenn er in das andere Bandmitglied verliebt wäre...

"Ja.. Ich bin auch verliebt. Leider weiß ich das die Person meine liebe nie erwidern wird."  meinte er traurig. "Hm... Kenne ich diese Person?" "Ja, sogar ziemlich gut um genau zu sein!" meint er Marinette? Sie ist zusammen mit Nino die einzige die ich ziemlich aber wirklich ziemlich gut kenne. Moment. Ist er etwa in einen der beiden?!

"Adrien?" fragte Luka. Desto länger ich ihn ansehe, merke ich das ich diesen Jungen vor mir für mich ganz alleine haben will! Ich will mit ihm kuscheln und alles Sachen machen die nicht Jugendfrei sind. Ich will ihn einfach spüren! "Ja was ist?" fragte ich.

"Ähm.. Magst du vielleicht etwas mit mir unternehmen?!" "Ein Date??" "Was?! Nein! Einfach nur was unter Freunden versteht sich... Hehe.." sagte er nervös.

"...." ich wusste nicht was ich darauf erwidern sollte.  "War eine dumme Idee. Ich hätte erst gar nicht nachfragen sollen... Tut mir leid." meinte er und wollte das Studio verlassen. Jedoch hielt ich ihn instinktiv am Handgelenk fest, so das er nicht weiter konnte.

Okay Agrest, reiß dich zusammen. Ich weiß das du ihn jetzt am liebsten abknutschen würdest doch, Nein! "Luka, weinst du?!" fragte ich leicht geschockt. Da ich ihn noch nie habe weinen sehen seid wir uns kennen. "Eventuell..." antwortete er leise. "Wieso?" "Kannst du dir das nicht denken?" fragte er weinerlich und blickte mir mit verheulten Augen in meine.

Ich schüttelte langsam mit dem Kopf. "Weil ich mich in dich verliebt habe du Idiot! Doch du siehst das nicht. Ich wette du stehst auf deine kleine Freundin, sonst hättest du best-..." jetzt konnte ich einfach nicht mehr anders. Ich drückte ihn gegen die nächst beste Wand und presste die meine Lippen auf die seine. Zu Beginn schien er überrascht und überrumpelt von meiner Aktion. Doch ziemlich schnell bewegten sich seine im Takt mit meinen.

Als wir uns wieder von einander trennten schaute er mich fragten und irritiert an. "Wieso?" "Weil ich mich auch in dich verliebt habe, Du Trottel!"  und zog ihn in einen weiteren Kuss. Luka drückte mich nach kurzer zeit von sich. "Was sind wir jetzt?!" fragte er. "Na was wohl. Zusammen! Ich liebe dich Luka und das schon eine ganze Weile. Ab jetzt gehörst du mir!" statt einer Antwort spürte ich erneut seine Lippen auf meinen. "Will ich doch hoffen!" "Lass uns ins Esszimmer gehen und es den anderen mitteilen. Nicht das sich manche falsche Hoffnungen bei meinem Eigentum machen." meinte ich besitzergreifend und griff nach seiner Hand.

Ende?
.
.
.
.
.
.

Jap, Ende des Oneshots! Ich hoffe er hat euch gefalle ^^

~LineJane

🙌🌸🔥 Lukadrien∞Oneshot 🔥🌸🙌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt