Erneut getaggt

27 4 8
                                    

Marmaladecow hat mich getaggt und ich beantworte die fragen einfach mal will ich ihm Moment nichts zu tun habe.

1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1. Marmaladecow
2. Kann ich auch mein ganzes Leben sagen?
3. Ja...viel zu viele
4. Also bitte ich bin ein Fangirl! Ich war noch nie in meinem Leben in eine Reale Person verliebt! Auch wenn sie von Realen Personen im Film gespielt wurden ( zu manchen Filmen gibt es leider kein Buch sonst würde ich denn Buch-Karakter lieber haben) mag ich nur die Persönlichkeit der gespielten Figur!

5. ? Keine Ahnung, wenn einer ein Lied kennt was eine dumme Person wie mich berschreibt dann könnt ihr es mir ja sagen...

6. Als sich mein Kater vor drei Minuten auf meinen Schoß gesetzt hat( Ich würde Auserwählt)

7. "Liest dieses Buch nicht! Es ist nur Zeit Verschwendung! Außer du willst mein über Langweiliges Leben wissen!"
Ja ich glaube das were ein super Titel

8. Also ich habe gerade nur ein Fake Tatoo! Und wenn ich eins haben würde dan würde es warscheinlich " Always" oder das Zeichen der Heiligtümer des Todes sein.

9. Weltfrieden !!!!
Keine Krankheiten!
Es soll nur noch NERDS Geben!
Jeden Montag  Pizza!
Jeden Dienstag Pizza!
Jeden Mittwoch Pizza!
Jeden Donnerstag Pizza!
Jeden Freitag Pizza!
Jeden Samstag Pizza!
Jeden Sonntag Pizza!
Und Hogwarts soll eröffnet werden
Jeder der ein Harry Potter Fan ist kann Zaubern und nach Hogwarts gehen!

10.
MayamxRavenclaw
BlackRaven1997
Clint_Barton_Girl
Schneckchenpups
ThiraPrime
ToastbrotChan
Copka_
DannyMaryR
intelligentesBrot

FanartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt