Ist er Schwul?

89 5 0
                                    

Pov Manu
Ich hörte meinen Wecker klingeln und wusste sofort ,,SCHULE''. Yay ich freue mich ja so sagte ich Eronisch. Ich quälte mich aus dem Bett und ging ins Bad um zu duschen. Als ich damit fertig war, zog ich mir frische Sachen an und packte meine Schulsachen. Ich hörte dann plötzlich meine Mutter rufen ,,Manuel Frühstück" ich antwortete nur ,, ja Mom ich komme" nachdem ich das sagte ging ich auch schon runter. Als ich fertig war nahm ich meine Tasche und ging zur Schule. Das war kein Problem dar ich ganz in der Nähe Wohnte. In der Schule angekommen ging ich sofort in meine Klasse in der auch Zombey,Maudado,Rewi,Felix und Palle sind. Wir haben jetzt 2 Stunden Mathe na toll.
In der Pause
Endlich hatten wir Pause. Ich ging zu Palle und fragte ihn ob wir heute ein Video drehen wollen und er sagte „jaaa klar Manuel". Zugegeben er is echt megaaa Sweet. Seine wunderschönen Rehbraunen Augen WOW... Moment Manu du bist doch nicht...
oder doch...nein niemals! Naja es ist sicher nichts. Der Unterricht geht wieder los. Endlich haben wir Schluss. Ich mache mich wieder auf den Weg nachhause. Jetzt wo ich wieder zuhause bin werde ich erstmal etwas essen. So fertig jetzt schreib ich mal Palle.
P:Paluten M:Manuel
M: Hey Palle wann wollen wir drehen?
P: 16:00 Uhr?
M: Ja das klingt gut
P: okay dann bis nachher Schmänuel
M: bis später Pallette
Als es endlich 16:00 Uhr ist drehen wir ein Video. Während des Video dreh's musste ich immer zu daran denken wie toll Palle doch ist. Naja es ist mittlerweile schon 18:00 Uhr. Ich habe mich dazu entschieden heute Abend nichts zu essen. Ich gehe jetzt ins Bett. Ich ziehe mein Shirt und meine Hose aus und lege mich in Boxer schlafen.

305 Wörter im ersten Kapitel 😊

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 23, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

#Kürbistumor Fanfiktion Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt