Kapitel 38: Feiern?! (1)

12 0 0
                                    

Alli's POV:

16.08.18

In der Küche machten wir uns Müsli zum Frühstück.

Ich: "Was steht heute auf dem Plan?"

Shawn: "Weiß nich. Netflix & chill?" Grinste er.

Ich: "Gut!" Grinste ich zurück.

Wir aßen noch zu Ende und machten es uns im Wohnzimmer gemütlich.

Shawn: "Welchen Film?"

Ich: "Titanic!"

Shawn: "Okey." Sagte er und machte den Film an.

Wir lagen auf der Couch. Ich lag aber halb auf ihm. Shawn fing an mich zu kraulen und ich kuschelte mich näher an ihn. Als der Film zu Ende war, heulte ich immer noch... der Film macht mich einfach so traurig...

Shawn: "Schatz. Alles ist gut! Es ist nur ein Film." Sagte er und drückte mich noch fester an sich ran.

Ich sah ihn an und küsste ihn.

Der Rest des Tages war unspektakulär. Gerade sitzen wir am Klavier und überlegten, was wir noch machen konnten. Es war schon 22:07 Uhr aber wir waren noch nicht müde.

Ich: "Wir könnten Feiern gehen?"

Shawn: "Stimmt! Ich geh kurz rüber um mich fertig zu machen. Ich komm dann wieder her, um dich abzuholen."

Ich: "Hier! Dann musst du nicht klingeln." Sagte ich und gab ihm meinen Zweitschlüssel.

Shawn bedankte sich und ging zu sich. Ich hingegen ging in mein Ankleideraum und suchte was passendes.

 Ich hingegen ging in mein Ankleideraum und suchte was passendes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich was gefunden habe, ging ich ins Bad und duschte mich. Dann zog ich mich an, föhnte meine Haare und schminkte mich. Meine Haare ließ ich offen.

Ich ging die Treppen runter und sah Shawn schon unten stehen. Er trug einfach nur eine schwarze Hose und ein weißes Hemd. Seine Jeansjacke hielt er in der Hand. Er sah die Treppen hoch und fing an mich zu mustern.

Shawn: "Nur gut, dass du mir gehörst, denn sonst wäre ich echt neidisch auf den Typen, der dich, an meiner Stelle, hätte." Sagte er.

Ich: "Aber ich hab ja dich und will auch keinen anderen!" Sagte ich, als ich unten bei ihm ankam.

Shawn: "Zum Glück!" Sagte er und küsste mich.

Shawn: "Du siehst übrigens wunderschön aus!" Sagte er und öffnete die Autotür für mich.

Ich bedankte mich und setzte mich rein. Er tat es mir gleich und startete den Motor. Ich sah nur aus dem Fenster während Shawn sich auf die Straße konzentrierte. Es war still. Nix war zu hören. Nur das Radio. Als In My Blood von Shawn kam, drehte ich das Radio lauter und sang mit. Er lächelte nur die ganze Zeit und sang auch mit.

Liebe Auf Dem Ersten Blick? | FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt