Prolog

659 31 5
                                    

In einem weit, weit entfernten Land, wo kein einziger Mensch jemals ein Fuß hinein gesetzt hat, lebte eine bestimmte Art von Kreaturen, die den Ort für einen Menschen gefährlich machen könnte.

Sie ähneln den Menschen sehr, doch nur bis sie ihre wahre Gestalt annehmen. Sie gelten als Wildtiere, doch besitzen eine liebevolle, fürsorgliche Seite, die sie gegenüber ihren nahestehenden zeigen.

Außerhalb ihres Territorium, sind sie wilde Tiere, die töten und sterben, um entweder sich zu beschützen oder ihre Brüder und Schwestern.

Nachts gehen sie im Wald auf die Jagd, um ihre Jünglinge zu füttern. Wenn du genau hinschaust, siehst ihre feuerroten Augen, die das Blut ihrer Opfer wiederspiegelt. Trotz ihrer kaltbütigen Art, lebten alle Rudel in Frieden und Harmonie, ohne jegliche Probleme miteinander.

Ein kleiner ungewöhnlicher Junge, der von seinem Rudel besonders behandelt wurde. Nicht nur, dass er der Jüngling, des Alphas vom Luna Rudel ist, sondern der Junge schon von Geburt anders war. Er wurde nicht wie andere in seinem Rudel als Beta geboren, sondern als ein Omega, ein männlicher Omega. Ihr uralter Rudel ist bekannt für ihre wunderschönen Omegas, doch noch nie wurde ein männlicher Omega geboren. Es ist sehr selten.

Diese Tatsache änderte jedoch nichts an der Liebe seiner Eltern gegenüber ihres Kindes, selbst wenn seine Eltern ihn anders behandeln, nicht aus dem Grund, dass er ein Omega ist, sondern weil ihr Kind stark sein muss, da dieser der zukünftige Alpha des Rudels sein wird. Viele haben die Sorgen, ob dieses Kind überhaupt in der Lage sei, den Rudel zu beschützen, als ein schwacher Omega.

Sein Vater trainierte ihn tagtäglich. Von dem Zeitpunkt, an dem der Tag beginnt und bis zum Sonnenuntergang, an dem der Tag wieder endet oder der Junge aus Erschöpfung umkippt.

Zum gleichen Zeitpunkt, wie der Omega, ist im Sol Pack ein niedlicher Beta Welpe auf die Welt gekommen. Er war auf seine Art und Weise besonders, nicht durch seine Art und Position, sondern durch seine Charakterzüge und Gedankengänge.

Als der kleine anfing zu kreischen, nahm seine Mutter ihn in dem Arm, wodurch er sofort stumm wird und seine Mutter, mit seinen breiten, runden Augen anschaut und freudig lacht, was das Herz, der neu gewordenen Eltern zum schmelzen bringt.

Beide wuchsen bis zu ihrem 8. Lebensjahr, ohne jegliche Probleme. Sie hatten die Liebe ihrer Eltern, die Freude am Leben und wunderbare Freunde.

Bis zu dem Zeitpunkt, bis sich ihr Leben auf einem Schlag ändert, als alle Rudel von einem unbekannten Rudel angegriffen wurde. Die Rudel hatten die geringste Chance gegen die Eindringlinge anzukommen, da sie einfach zu Stark waren aus unbekannten Gründen.

"Nimm das, du musst das immer bei dir tragen. Dieser Stein wird dich absofort schützten und deine Identität geheim halten" Der Alpha drückt ihm ein Stein in die Hand, welches eine besondere Kraft hat. Dieser Stein, genannt auch Mondstein, hat die Kraft den intensiven Geruch eines Omegas zu unterdrücken. "Du musst jetzt abhauen, Taehyung!", schreit der Alpha in seiner Wolfsform, zu seinem Sohn, der sich hinter einer Kiste versteckt. "N-Nein Appa.. Ich gehe nicht ohne euch!" wimmerte der Junge laut auf, als er anfing zu weinen. "Verschwinde endlich!", knurrt er seinen Sohn mit seinen blutrünstigen roten Augen an. Der Junge weint bitterlich, ehe er sich umdreht, seine Wolfsform annimmt und davon läuft.

Ab diesem Zeit veränderte sich alles, es herschte Krieg und das unbekannte Rudel gewann an Macht, sie waren das einzige Rudel, welches existieren darf, wenn andere Rudel entdeckt wurden, handelte man schnell und dieser wurde sofort eliminiert.

Eine neue Ära brach an, in der jeder um sein Überleben kämpft und sowas wie Vertrauten und Loyalität ein Fremdwort war.

❝The Last❞ кσσкνWo Geschichten leben. Entdecke jetzt