51 (smut)

279 7 1
                                    

Er nahm meine Hand und zog mich nach oben. Er ging mit mir in ein Zimmer, ich glaube es ist das von seinem Bruder . Jungkook schmiss mich auf das Bett und fing an mich langsam und gefühlvoll zu küssen. Ich schloss meine Augen und genoss es ihn in vollen Zügen auch wenn ich aus irgendeinem Grund mehr wollte. Wir lösten uns und ich realisiere gerade was ich ihr mache und guck zur Seite.  "Baby es brauch dir nicht peinlich sein." Flüstert er mir ins Ohr. Er setzt mich auf seinen Schoß und begann mich wieder innig zu küssen. Er legte seine Hände auf meine Taille und ich Schlinge meine arme um seinen Nacken . Es wird immer noch mein erstes mal ich will nichts überstürzen. Er streichte mit seiner Zunge an meiner unterlippe und ich öfnette leicht meinen Mund. Jungkook fing an mit seiner Zunge meinen Mund zu erkunden und stöhnte leise. Wir lösten uns wegen luftmangel und er streichelte mir mit seinem Daumen über meine Wange. "Du bist wunderschön ." Sagte er und ich schloss meine Augen und genoss seine sanfte Berührung. Er drückte wieder seine weichen und sanften Lippen gegen meine und ich Erwiederte direkt . Er fuhr mit seiner Hand unter mein Kleid.  Im nächsten Moment landete mein Kleid auf dem Boden und er fing an meinen Hals lieb zu Kosten. Er verteilte ein paar blau-lila Flecken und wanderte runter zu meinem Schlüsselbein. Was er auch mit Flecken überseht. Er öfnette meinen bh mit einem geschickten Griff  und streichte den ersten und dann den zweiten Bügel ab und schmiss meinen bh zu meinem Kleid. Er begann meine Brüste zu massieren und entlockte mir somit ein Stöhnen . "Mmmnnn~Jungkook" ich zog ein wenig an seinem T-Shirt und er wusste sofort was ich damit sagen wollte . Er zog sein T-Shirt aus und ich strich mit meinem Finger über seinen Oberkörper. Ich knöpfte etwas schüchtern seine Hose auf und zog sie samt Boxershorts aus. Ich schaue ihn an und konnte somit in seine lustgefühlten Augen sehen . Ich Strich mit meinem Finger über seine Länge und küsste seine Spitzte. Ich  nahm ihn nun ganz in die Hand und begann sie auf und ab zu bewegen. Ich wusste gerade irgendwie nicht was ich mache . Durch den Alkohol ist mein Kopf sehr stark vernebelt.Er belohnte mein können mit seinem stöhnen und wirft sein Kopf in den Nacken. "Fuck...Jisoo!" Als ich mich merkte das er kurz vor dem kommen war hörte ich auf und jungkook kletterte über mich. "Du hast ja immer noch was an." Sagte er und bemusterte mich. "Dann wollen wir das ganz schnell ändern. " sagte er und zog meine legins. Er küsste meine V Linie entlang und streifte mir langsam meinen slip aus. "Baby es könnte jetzt etwas schmerzhaft werden. "Sagte er und ich spürte schon das er in mich eindrang. Der schmerz war mir in ersten Moment egal. Ich wollte einfach jungkook. Ich glaube zwar das es auch  sehr starken Einfluss wegen dem Alkohol hat ,aber jetzt weiß ich das ich bereit bin. Ich krümmte meinen rücken durch und schrie schmerzhaft auf. Es tut mehr weh als ich dachte, obwohl ich kann gerade nicht klar denken. Jungkook küsste mich als Beruhigung und er ließ mir Zeit bis ich mich an seine Länge gewöhnt habe "J-jungkook b-beweg dich.." Bekam  ich gerade so raus und er begann sich vorsichtig und langsam zu bewegen. Die Stöße von ihm werden mit der Zeit immer schneller und schlampiger."schneller Jungk-" Weiter kam ich nicht, den er traf meinen Punkt, der mich Sterne sehen ließ. Aber er wusste was zu tun war und wurde noch schneller. "Jungkook ich komme!" Gab ich ihm Bescheid und er flüsterte in mein Ohr. "Komm für mich." Nachdem er das sagte kam ich auch und nach ein paar stößen jungkook in mich. Wir beide stöhnten kurz auf ,als jungkook sich aus mir entzog und er legte sich neben mich. Er holte aus der Nachtisch Schublade ein Taschentuch raus und machte mich sauber. Er schmiss das Taschentuch weg und deckte uns zu ."Nacht Baby." War das einzige ,was ich noch mitbekam.

______________________________________
Nun ist er da💦der smut
Hoffe er gefällt euch😏

gαиgѕтα | נυиgкσσк ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt