Der erste Tag im You Tuberhaus

143 3 0
                                    

Meine Freundin Charlotte und ich, beide vor kurzem 18 Jahre alt geworden, haben unser Abitur bestanden und wollen jetzt für besser Studienplätze nach Köln ziehen. Nach 2 Stunden fahrt endlich an unseren neuen Wohnung angekommen,packten wir die Kartons mit unseren personlichen Sachen in den Flur.Da der Tag sehr anstrengend war hauten wir uns gleich auf's Sofa , bestellten uns eine große Pizza für zwei und verschoben das auspacken auf morgen. Doch plötzlich hörten wir jemanden aus der Wohnung über uns schrein:,Boor scheiße Dner bin schon wieder gestorben!". Ich und Charlotte guckten uns geschockt an. Wir gingen gemeinsam hoch und klingelten an der  Tür ein junger Mann öffnete sie uns ohne genau zu wissen was wir sagen sollten fingen wir einfach an zu reden:, Hey wir sind die neuen Nachbarinnen und wollten einfach mal fragen ob alles O.K ist denn wir hörten geschreie von hier."Der junge Mann fing an zu lachen und stellte sich vor:, Hey, ich bin der Simon und habe gerade mit meinem Freund Dner Minecraft gespielt, der übrigens gleich schräg dort drüben wohnt, in einem You Tuberhaus kann es schonmal etwas lauter werden." Wir schauten etwas verwirrt ,, You Tuberhaus?" , Ja, ich und meine Freunde Taddl, Ardy Izzi und Dner machen Videos für You Tube." , Wohnen Taddl, Izzi und Ardy auch hier?", Jop, die wohnen gleich über mir!" Wir hörten es in unserer Wohnung verabschiedeten uns von Simon und liefen dann nach unten um unsere Pizza abzuholen.,, Der war aber süß sagte ich zu Charlotte!",,JA, wenn die anderen auch so gutaussehen dann freue ich mich echt in diesem Haus zu wohnen :)." Nachdem wir unsere Pizza aufgegessen haben, gingen wir schlafen.

Nächstes Kapitel kommt bald.

(wenn's euch gefällt dann hoffe ich ihr wollt das nächste Kap. noch lesen) schon 5 leser hätte nie gedacht das jemand meine Geschichte lesen sollte  danke ♥

Köln die Stadt der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt