Kapitel 1

117 4 0
                                    

[Marie's Sicht]

Ich befand mich im Aachen am Bahnhof und ich hatte Ju seit einem Jahr nicht mehr gesehen. Damals als ich meine YouTube Karriere anfing, erwähnte er mich in einem Bulien-Video was für mich der totale  Durchbruch war. Ich fing mit Tanz Videos an, covererte die Chart-Songs und machte Kurzfilme. Ju war damals bei einem Kurzfilm dabei und ich bei einem von ihm.  Da haben wir uns kennengelernt. Irgendwie nahm ich dann sein Mantel mit nach Österreich und heute sollte er es zurück kriegen. Eigentlich erwartet er mich am Sonntag, also in 6 Tagen wegen der Bam-S hool. Jedoch habe ich mir gedacht ich bereite ihm eine kleine Überraschung. Wir haben eigentlich eine ziemlich dolle Freundschaft entwickelt... Ich vermisse ihm so sehr.
"Marie! Lange nicht mehr gesehen! Hallo!?"
"Hey Vince! Danke fürs Abholen!"
Ich bat Vincent Lee darum mich
vom Bahnhof abzuholen, und dafür zu sorgen das Ju Zuhause ist.
"Er ist Zuhause oder?"
"Genau wie verlangt" sagte Vince und lächelte leicht dabei. "Was ist eigentlich dein Plan?" Fragte mich Vince neugierig. Ich hatte tatsächlich vergessen ihm mein Plan zu erzählen. "Du kennst da noch die Parodie von Ju von Let me love you oder?"
"Ach du meinst das mit dem Mantel?"
"Ganz genau". Ohne weitere Erklärungen verstand Vince was ich meine.

"Oh-mein-Gott...mein Traumhaus!" Vince schaute mich grinsend an, dann erst verstand ich, dass ich das laut gesagt habe.
Ich nahm die Vlogging Kamera, gab es Vince und bat ihm darum zu filmen. Ich läutete, atmete einmal durch und schaltete die Musik an. Sie war so geschnitten dass es bei Refrain nicht Melina war, die ihren Mantel vergaß, sondern Bam. Julien Bam :)).

FRIENDZONED. Eine Julien Bam FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt