Zerrissen schmiss ich mich auf mein Bett.
Er weis es! Ich werde immer diese Mitleidsnummer haben, und jede einzelne Frage, die er stellt ,wird überlegt sein! Keine Spontanität mehr! Ich habe ihn in Gefahr gebracht!
Sauer schlug ich auf mein Kissen ein. Er hat alles kaputt gemacht! Ryan! Wo zur Hölle bist du? Warum tust du mir das an?
Ich wollte schreien! So laut, dass er es hören konnte und alle anderen auch! Ich schrie in das Kissen rein, so laut ich konnte. Von außen kam es einem vielleicht wie ein dumpfer Schrei vor, doch ich empfand es grässlich. Als ob mein Leben davon abhing, und eigentlich war es auch so. Es war ein Todesschrei, mein ganz eigener. Es war Wut, es war all meine Kraft, es war auf eine andere Art befreiend.
Ich schmiss all die Kissen von der Couch umher, versuchte sie zu zerreißen , sprang auf und ab und schlug auf den alten Sessel ein. So stark, dass die Federn herumwirbelten!
Ich wurde langsam wach. Jede Zelle, Blut oder Sehne schmerzte. Das Licht ließ meine Augen stark blinzeln. Um mich war es weiß.Schnee?Nein, es waren Federn. Federn? Verwundert schaute ich umher. Ich lag auf dem Boden. Die Kissen der Couch waren überall zerstreut, sowie die Federn.
Carlos Bett war leer. Wo war er?
Ich stand auf und reinigte das Chaos. Die Federn stopfte ich wieder in die Kissen. Diese legte ich behutsam auf die Couch. Außer eines, welches nass von meinem Geheule war. Nur zum Mitschreiben: Ich flenne eigentlich nie, nur bei seelischen Schmerzen! Körperliche können dem nicht standhalten.
Als ich mit dem Aufräumen fertig war, ging ich ins Bad und zog mich an. Ich trug einen beigefarbenen Pulli mit einer Katze drauf und eine hellblaue lange Hose. Das Klima in Cairns ist zwar sehr tropisch,aber das war mir gerade egal. Ich trug mir leicht Mascara auf und lies meine Haare offen. Barfüßig marschierte ich aus dem Bad, zu meinem Handy, welches am Ladegerät hang. 100% Akku hatte es. Yeah! Ein Mal im Leben meines Handys ist es vollkommen aufgeladen! Die Nachrichten waren wie üblich. Tobi wollte wissen, wo ich bin, Nathalie, also meine Ex-ABF nervt rum, die Streber auch und die anonyme Nachricht war auch dabei. Läuft bei mir! Moment, Nachricht von Anonym? Schon wieder? Ich öffnete sie und erblickte eine Nummer. Also war die Nachricht nicht anonym. Ich sollte den Kontakt einspeichern, so doof es auch klingen mochte. Aber zuerst las ich die SMS:
Hast du Angst?
Okay! Es reichte mir!
Wer bist du?
~Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Wie heißt du und was willst du von mir?
~Nicht so voreilig, meine Liebe. Ich bin dein persönlicher Dämon.
Dein ernst? Wie heißt du wirklich?
~An
Männlicher An?
~Korrekt.
Du heißt nicht An.
~Nein.
Was willst du von mir?
~ Hast du Angst?
Er wollte spielen.
Nö
~Angst um Ryan? Ob er an dich denkt? Ich denke nicht.
Da bist du dir so sicher? Er liebt mich!
~Nicht mehr.
Lügner!
~ Schau doch auf Facebook.
Das tat ich dann. Ich ging auf sein Profil. Er hatte tatsächlich ein neues Profilbild! Mit...jemand anderes.
'War echt toll mit dir!' Stand darunter' Mit ChanelChantall und 2 weiteren.'
Auf dem Foto schaute er sie lächelnd an, sie machte ein Kussmund in Richtung Kamera. Ich ging auf ihr Profil. Und was ich dort sah erschreckte mich zu tiefst. Auf ihrem Bild war sie, mit Ryan, wie sie meinen Mann küsst! Sie fasst ihn an!!! Aber dann schaute ich ihren Status an: In einer Beziehung mit RyanS. Ich hielt meinen Atem an.
Okay, was hab ich mit der Sache zu tun? Wir sind getrennt.
~Er hat dir dein Herz genommen. Tut das nicht weh? Das anzusehen?
Du hast ihn dazu gezwungen! Wie mies kann man sein?
~Warum hätte er es gemacht? Wäre er noch in dich verliebt, dann hätte er es nicht getan. Er hatte freie Wahl.
Lass mich bitte in Ruhe damit
~Willst du dich nicht rächen? Bist du nicht sauer auf ihn? Hast du vergessen, was er dir angetan hat?
Nein, habe ich nicht.
~Dann räche dich!
Auf was willst du hinaus?
~Tu das, was er verdient hat! Töte ihn!
Okay.
~Du willst es tun?
Nein.
~Was dann?
Ich will dass er glücklich ist.
~Er war glücklich mit dir!
Nein, war er nicht.
Auf Ryans Profil stand auch, dass er in einer Beziehung mit der Schl*** war.
Ich blockierte "An" oder wie auch immer er hieß. In meinem Kopf gingen noch seine letzten Worte ; Er war glücklich mit dir!
War er das? Da bekam ich einen Flashback vor Augen :
"Oh mein Gott, Ryan!!!" weinte ich und legte seinen Kopf auf meinen Oberschenkel.
"Alles wird",er hustete,"gut"
"Was haben sie dir nur angetan?"murmelte ich und legte mich neben ihn.
"es tut mir so unendlich leid,Babe, hörst du? Und Marie?", er hustete, "Ich werde dich immer"
Er wurde von dem Krankenwagengeräusch unterbrochen.
Schon 10 Leute rannten auf uns zu und hoben uns hoch, um uns zu transportieren.
"Marie, um Himmels Willen!Ich bin so schnell gekommen, wie ich konnte!!Es tut mir so leid,mein Schatz!Alles wird gut!Alles wird gut!"
Schon lag ich im Krankenwagen, und neben mir mein Traum, mein alles, mein zweites ich,...Mein Herz.:"Marie?", sagte er leise
"Ryan, w..."
"Lieben."
"was?"
"Ich werde dich immer lieben.",sagte er und schaute mich warm an.
Er lehnte sich zu mir und küsste mich sanft auf meinen Mund.
Eins stand für mich fest : Dieser "An" oder wie auch immer und die anderen Nachrichten waren nicht dieselben.
Was sollte dieser Chatverlauf?
Ryan schien als ob er nichts, und damit meinte ich rein GAR NICHTS für mich empfindete. Das tat weh. Ich ging wieder auf Ryans Profil und erkannte mehr Bilder mit so Tussis. Alle in derselben Bar. Hinter ihnen war ein Schild mit "Cocktails!Cairns Best Pub". Also war er in Australien, in einer Cocktailbar. G E I S T E S B L I T Z . Er war hier! Ryan war in Cairns! Wie ich! Ich musste ihn sehen!
--)()()()()()()()()()()(10)()()()()()()()()()(--
Thanx 4Reading
Bald kommt neues Chapter!
Bye Sweetys
Lots of Love
Easy
DU LIEST GERADE
Never kiss me again
Dla nastolatkówMarie, ein 16-jähriges Mädchen. Unsterblich geprägt auf ihren festen Freund Ryan. Ihre Liebe ist stark und unzerstörbar...Bis zu der einen Nacht. Die Nacht des Schmerzes, wie Marie sie bezeichnet. Ryan ist spurlos nach einer Krankenhausnacht verschw...