>Prolog<

772 8 10
                                    


Was passiert, wenn man sein ganzes Leben auf einer Säule -auf einer Sache, die man ganz besonders mag, oder die einem etwas ganz besonderes bedeutet- aufgebaut hat und diese Säule dann zerstört wird?

Was passiert, wenn einem der Grund zu Leben genommen wird?

Was passiert, wenn man sein ganzes Leben nach einem Grund ausrichtet und dieser dann plötzlich nicht mehr existiert?

Was ist, wenn einem diese Sache genommen wird oder -viel schlimmer- man selber daran Schuld ist, dass es diese Sache nicht mehr gibt, dass sie einfach nicht mehr da ist?

Und all das ganze zwei Mal!

In einem Leben ZWEI Mal das Ganze?!

Kann man das durchhalten?

Reicht der Lebenswille eines Menschen, oder gibt man alles auf?

Hat man dann noch einen Grund zu leben?

Macht es dann noch Sinn all dies nochmal zu durchleben, nur weil man sich die falsche Person als Säule seines Lebens ausgesucht hat?

Wenn man beim ersten Mal nichts für diese Auswahl kann, sich beim zweiten Mal aber bewusst dafür entschieden hat, dass diese Person eine solche Säule wird, obwohl man weiß, was für Auswirkungen es haben kann und wird?

Wenn diese eine Person, die weiß, wie viel Einfluss sie auf dein Leben hat, alles zerstört, in dem sie nicht mehr tun muss, als ein Mal die falsche Entscheidung zu treffen oder dich zu verlassen?

Macht es Sinn, sich all diesen Gefahren erneut auszusetzen?

1.Oben seht ihr das Original Cover, allerdings musste ich es nochmal etwas verändern, damit es auf Wattpad komplett angezeigt wird😒 Meinung?

2. Der Kader stimmt nicht ganz mit der jetzigen überein, allerdings wollte ich Erik Durm -obwohl er gewechselt ist- gerne mit in der Ff haben, da er einer meiner Lieblingsspieler ist.

3. Hier ist schonmal der Prolog. Ich weiß noch nicht, in welchem Rhythmus ich diese FF hochlade.

Fate is a TrAiTOr -Julian Weigl FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt