7. Kapitel
Toby, dass war so klar. Er stand dort mit seinen Eltern. Er hatte einen schwarzen Anzug an. Ich muss echt sagen er sieht hot aus. Meine Eltern und ich gingen auf sie zu. Wir begrüßten uns alle. Unsere Eltern gingen vorraus ins Restaurant. Toby und ich gehen hinterher.
"Du siehst gut aus." sagte Toby zu mir.
"Ich weiß. Du auch. Ich wusste garnicht das du so gut aussehen kannst."
"Wow das ging ganz schön schnell!"
"Was ging schnell?"
"Das du mir den Abend versaust."
Mit diesen Worten ging er rein. Was hat er bitte für ein scheiß Problemm?! Ich hab ihn ein Kompliment gemacht und er sagt ich versau ihm den Abend?! Der kann mich mal an meinem zuckersüßen geilen Arsch lecken. Ich ging nun auch rein. Ich setzte mich gegenüber von Toby. Wir bestellten uns etwas zu essen und genießten diesen Abend. Nach dem wir gegessen haben blieben wir noch auf unseren Plätzen uns redeten etwas. Naja eigentlich redeten nur meine Eltern und Tobys. Nach einer Weile sagten unsere Eltern, dass Toby und ich doch tanzen sollten. In der Mitte des Restaurants tanzen einige Pärchen. Ich und Toby schüttelten gleichzeitig den Köpf. Ich tanz doch nicht mit diesem Spaßten der nichts von mir will. Unsere Eltern gaben uns einen bösen Blick, ich sah ihn an und stand auf. Wir gingen in die Mitte des Saals.
"Tritt mir ja nicht auf die Füße", sagte ich zu ihm.
"Ganz Bestimmt nicht."
Alle im Raum tanzen gerade den Tango. Gut das ich Tanzstunden hatte und dort war ich natürlich die Beste von allen. Er legte die eine Hand auf eine Hüfte und mit der anderen Hand nahm er meine. Ich legte meine andere Hand auf seine Schulter und schon fingen wir an zu tanzen. Er konnte es richtig gut. Ich wusste garnicht das er tanzen kann. Ok ich kenne ihn ja auch kaum. Wir tanzten und tanzten. Als das Lied zu ende ging machten wir eine Schlusspose. Ich lehnte mich nach hinten während er meinen Rücken hält. Unsere Gesichter waren nur einige Zentimeter entfernt. Wir schauten uns tief in die Augen. Er hat so wundervolle Augen. Zum verlieben schön. Ehm nein. Ich löste mich aus seinen Griff und ging zu unseren Eltern. Toby kam mir hinterher. Unsere Eltern sagten das wir super getanzt haben. Ich nickte nur und setzte mich hin ohne Toby anzusehen. Obwohl ich am liebsten noch mehr mit ihm tanzen wollen würde. Inzwischen ist es Mitternacht und wir bezahlten unser Essen und gingen in Richtung Auto.
"Ist es ok wenn ich Mercedes zu Fuß nach Hause bringe?", fragte Toby unsere Eltern. Alle vier nickten. Was will er den jetzt von mir. Wir gingen nebeneinander die Straße entlang. Niemand redete ein Wort. Warum wollte er denn mit mir zu Fuß gehen wenn wir sowieso nicht reden.
"Du kannst echt gut tanzen. Sag jetzt bitte nichts hochnäsiges, dass mich das gleich bereuen lässt.", sagte Toby.
"Ehm danke du auch."
"Warum kannst du so gut tanzen?"
"Ich tanze schon seit ich drei bin und in den letzten drei Jahren hatte ich einen Tanzkurs für verschiedene Standarttänze. Woher kannst du es so gut?"
"Meine Mutter hat mir das meiste beigebracht und ich war auch in einen Tanzkurs."
Wir redeten noch viel.
Tobias*
Mercedes und ich reden miteinander. Undzwar normal. Sie hat in den letzten paar Minuten nichts hochnäsiges, zickiges oder eingebildetes gesagt. Wow. Ich glaube dieses ganze zickige und eingebildete ist nur eine Masche. Ich weiß aber nicht warum sie diese Masche abzieht. Wenn sie nicht rumzickt ist sie süß und liebevoll. Sie sieht heute auch super aus. Ohne diese Masche wäre sie das perfekte Mädchen für mich. Wir redeten über einiges, bis wir vor ihrer Haustüre ankamen.
"Ich fand den Abend sehr schön mit dir.", sagte ich zu ihr.
"Ach, ich dachte ich habe dir den Abend versaut."
"Am Anfang vielleicht, aber ab dem Tanzen hat mir alles viel Spaß gemacht."
"Mir auch. Danke für den schönen Abend."
Ich ging auf sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging danach. Ich würde am liebsten noch bei ihr bleiben.
Mercedes*
Er küsste mich auf die Wange. Es krippelte leicht an dieser Stelle. Mag er mich doch? Ich ging ins Haus hinein und dan gleich in mein Zimmer. Ich zog meine Schlafsachen an und schminkte mich ab. Ich legte mich ins Bett und schlief sofort ein.
Am nächsten Morgen stand ich auf und ging erstmal duschen. Nach dem Duschen zog ich mir eine schwarze Rohrenjeans an. Dazu ein graues, lockeres, bauchfreies Top und darüber einen braunen Cardigen. Nachdem ich mich schminkte zog ich meine hohen, schwarzen Schuhe an. Ich ging runter und frühstückte etwas. Nachdem wurde ich zur Schule gefahren. Dort ging ich zu Tina. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung. Nach ein paar Minuten kam Toby zu mir.
"Hey wie gehts dir?"
"Mir gehts natürlich gut."
"Ok mir gehts auch gut danke der Nachfrage. Ich wollte dich eigentlich fragen ob wir heute Mittag zusammen essen wollen?"
"Nur wir beide?"
"Nein ein paar vom Biounterricht sind auch am Tisch."
"iih das sind lauter Streber. Da sitze ich bestimmt nicht, du kannst aber gerne an meinem Tisch mit mir essen und nicht mit den Losern."
Er sah mich komisch an.
Toby*
War das gerade ihr ernst? Was ist passiert mit ihr? Gestern Abend war sie noch ganz anderst und jetzt ist sie wieder diese Bitch.
"Nein Danke das verdirbt mir jetzt schon den Appetit." Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging. Ich weiß wirklich nicht warum sie diese scheiß Masche immer abzieht. Aber ich werde das schon noch herraus finden.
Hallo Leute. Es tut mir so Leid das dieses Kapitel ziemlich spät kommt. Ich kam irgendwie nicht dazu weiter zu schreiben. Aber jetzt habt ihr das Kapitel und ich hoffe es gefällt euch.
Lasst Votes und Kommentare da :-)
-Yasmina :-*
DU LIEST GERADE
I'm Prada, you're Nada
RomantizmMein Name ist Mercedes Benz (Ne Spaß) Mein Name ist Mercedes Black Ich bin sechzehn Jahre alt, steinreich und verdammt beliebt. Ich habe alles, gutes Aussehen, zahlreiche Freunde, Kreditkarten ohne Ende und noch Butler die mir die Wünsche von den...