Ich wurde durch ein nerviges Geräusch unsanft geweckt... mein Wecker.
Genervt stellte ich ihn aus und schaute auf die uhr.
7:00 Uhr ... ,,ihr wollt mich doch verarschen" stöhnte ich genervt.
Langsam stand ich auf und sah in meinen viel zu großen Spiegel.
Meine langen braunen haare waren zerzaust.
Oke hat sich ein Vogel ein Nest gebaut über Nacht??Ich quälte mich langsam aus meinem Bett raus.
Mir blieb nichts anderes übrig als meinen müden Körper ins Badezimmer zu schleppen und mich fertig zu machen.
Ich entschied mich für eine hotpan und ein eng anliegendes top.
Meine Haare ließ ich offen.
Ich ging langsam runter in die küche wo seltsamerweise niemand da war.
,,ASLAN"
Oke nichtmal mein Hund ist hier
,,fuck of"
Ich nahm mir eine Waffel die meine Mutter anscheinend gemacht hatte.
Warum zum fick ist niemand hier
An der Tür klingelte es.
Wer nervt um diese Uhrzeit ??
Ich ging langsam zur Tür, doch zu meiner Überraschung war dort niemand nur ein Parket.
Ich schloss die Tür und legte die Post auf den Tisch.
Samantha DragonfireHmm ein Parket für mich ...ich hatte doch garnichts bestellt.
Absender unbekannt.
Ich holte ein Messer und öffnete das Parket.
Ein Brief lag auf einem Stapel von Klamotten. Ich öffnete den Brief.
Die Schrift war verschnörkelt und sah edel aus.Herzlich Willkommen
Samantha DragonfireMit Freuden dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Anmeldung erhalten und bestätigt haben. Wir erwarten Sie im nächsten Semester, welches am 8 August 2018 beginnt.
Wir erwarten Sie in der vorgeschriebenen Uniform die wir Ihnen mitgeschickt haben. Ihren Stundenplan kriegen sie vor Ort.
In den 4 Semestern werden sie in einem Internat vor Ort leben.
Am 7 August gibt es um 14 uhr eine erst Semester Feier wo ihnen alles gezeigt wird. Sie werden Montag abgeholt. Bitte nehmen Sie nur die nötigsten Sachen mit.Wir freuen uns sie an unserer Academie willkommen heißen zu dürfen
Academie für bildende Elementar Magie.
Ich fing an zu lachen
Ein guter Scherz da hat sich jemand mühe gegeben,elementar Magie Haha geil.
Ich holte die Uniform raus und schaute sie mir an.Sie sah sehr schlicht aus wie eine normale Schuluniform halt Rock, Krawatte, Hemd und schlichte Schuhe.
Wer gibt Geld für sowas aus, nur um einen Streich zu spielen?Im selben Moment kam meine Mutter mit meinem Hund rein.
Natürlich kam er auf mich zu gerannt und war wieder ein Flummi in Person.
"Aslan !!!" Ich krault ihn und fing an zu lachen.
,, lass den Hund in ruhe Samantha!" Meckerte mich meine Mom an.
,, Du sollst mich Sam nennen" gab ich zurück.
Ich und meine Mom hatten kein gutes Verhältnis zueinander... noch nie.. ich glaube sie hielt mich für eine Versagerin. Sie wollte immer das ich eine perfekte Tochter für sie bin. Tada, ich bin es nicht. Ich entäuscht sie pausenlos... es tut weh zu wissen das man nicht akzeptiert wird so wie man ist.
Ich selber liebe Bogenschießen und Kickboxen. Ich zeichne oft und bin, was das Schauspielern angeht, ein Naturtalent. Nur eine Sache konnte ich noch nie... eine gute Tochter sein.
"Mom, weißt du vielleicht von wem dieses Parket hier ist?" Fragte ich ruhig. Skeptisch sah sie sich das Parket an, bis sie ein grinsen auf den Lippen hatte.
Oh oh das heißt nichts gutes
Meine Mutter sah mir in die Augen und fing ruhig an zu erzählen:,, das meine Liebe ist die Bestätigung deiner Anmeldung"
"Das soll ein Scherz sein??" Entgegnete ich ihr schokiert.
Im nächsten Moment kam mein Dad durch die Tür rein.
"Was ist hier los?"
"Dad sag mir das dass nicht war ist .. ihr wollt mich in ein Internat schicken ??" Ich versuchte meine Tränen zurück zu halten.
"Meine kleine ich..." meine Mutter schaute meinen Vater böse an" deine Mutter und ich sind der Meinung es ist das beste für dich" sagte er ruhig und bedrückt.
" Oke oke Leute ihr habt mich guter Scherz, ihr hattet mich fast ihr wolltet mir nur eine Lektion erteilen sowas wie elementare Magie gibt es überhaupt nicht."
Mein Vater kam zu mir und legte seine Hand auf meine Schulter und sah in meine Augen" meine kleine es tut mir leid... aber das ist kein Scherz... komm wir gehen raus aufs Baumhaus ich erklär dir alles..."
Mein Herz fing an schwer zu schlagen...
Das alles kann doch nicht ihr ernst sein.
DU LIEST GERADE
Blackwood Academie
FantasyDu führst ein Leben wie kein anderer. Alles ist perfekt bis zu dem Moment wo du einen Brief bekommst...