Percy Pov
Ich schwamm auf das Dorf zu und sah wie ein paar Meermenschen mich sahen und erschrocken musterten ob es daran lag das sie das eben mit dem Tintenfisch gesehen haben oder das ein Sohn des Poseidon der zufälligerweise auch noch der Erbe des Chaos ist auf sie zu schwimmt weiß ich nicht. Kurz bevor ich das Dorf erreichte spürte ich Magie die mich versuchte an die Oberfläche zu drängen jedoch kläglich daran scheiterte. Aber ich ließ mich nach oben ziehen um nicht aufzufallen. Kurz bevor ich aus dem Wasser war machte ich mich ganz schnell nass damit es nicht auffällt. Als ich aus dem Wasser raus war sah ich eine wütende McGonagall die anfing zu reden"Haben sie Dumbeldor etwa nicht zugehört 10 Punkte Abzug für Gryffindor und jetzt gehen sie"ich nahm mir mein T-Shirt zog es an und schwang mein Zauberstab um wieder trocken zu werden. Ich sah wie ein paar Mädchen mich traurig anschauten andere aber Geistig nicht anwesend waren und sabberten warum wusste ich aber nicht. Ich streifte noch ein bissen umher und machte mir Dank meiner Göttlichen Kräften einen ganzen Plan des Schlosses als ich merkte das es schon dunkel wurde und alle in Richtung der großen Halle gingen. Als ich an der großen Halle ankam setzte ich mich direkt am Gryffindortisch neben Hermine und Harry. Nachdem sich die große Halle gefüllt hat wurde uns gesagt das wir nun unsere Wahlfächer wählen ich nahm Wahrsagen und Pflege Magischer Geschöpfe. Harry und Ron nahmen das gleiche wie ich doch Hermine nahm anstatt Wahrsagen alte Runen weil laut ihr Wahrsagen quatsch ist da die Zukunft nicht fest steht doch wie falsch sie da lag wusste sie nicht. Nachdem wir uns entschieden haben erschien auch schon das Essen. Alle aßen und redeten doch ich überlegte warum ich hier in Hogwarts bin. Ich meine Chaos hat mir keinen Grund genannt ich denke aber das es wegen meinem wiedermal bösen Opa geht. Doch wie genau das alles zusammen passt weiß ich nicht. Jedoch wollte ich mich nicht weiter darauf konzentrieren und habe einfach gegessen auch wen das Essen nicht so lecker ist wie das blaue von Mum. Ich redete noch etwas mit Harry und Hermine. Ich habe aber auch versucht mit Ron zu reden der hatte aber zu viel gefallen am Essen gefunden. Wir redeten noch etwas als vor uns plötzlich unsere Stundenpläne erschienen.
Als ich auf den Stundenplan schaute wollte ich ihn gleich wieder weg legen weil ich sah das wir als erstes Zaubertränke mit Slytherin haben dann mit Ravenclaw VGDK und zu letzt noch Wahrsagen. Aber leider kann ich daran nichts ändern
obwohl naja...
DU LIEST GERADE
Percy Jackson das Chaos naht [ABGEBROCHEN]
FanficGaia wurde endlich besiegt und der Gigantenkrieg ist beendet, doch leider hat er viele Opfer gefordert wie so vieles im Leben eines Halbblutes, darunter auch viele meiner Freunde. Als wir auf dem Olymp waren um unsere Belohnung zu bekommen tauchte p...