•66•

2.9K 94 9
                                    

Da der nächste Supermarkt nur 10 Minuten Fußweg sind, lief ich dahin.
Frische Luft und vor allem Bewegung taten mir gut und wenn es nicht zu viel Anstrengung ist, ist das auch vollkommen gesund für das Baby.
Ich hatte mir extra viele Schwangerschaftsratgeber durchgelesen, naja, nachdem Roman so viele Bücher gekauft hatte, bleib mir auch nichts anderes übrig.
Er nahm diese Vaterrolle so ernst und es war einfach fast niedlich, wie er sich schon freute auf das Baby.

Beim Supermarkt angekommen, lief ich durch die Gemüseabteilung und packte frische Tomaten in eine Tüte.
Schnell lief ich weiter zu den Kassen, da ich einen wirklich festen Zeitplan hatte und eigentlich keinen kurzen Abstecher in den Supermarkt eingeplant hatte.
Warum war ich auch so dumm und habe Tomaten vergessen?

Ich bezahlte schnell und lief dann raus.
Das Wetter hatte sich verschlechtert und es nieselte.
Toll, da muss ich wohl eine kleine Joggingrunde einlegen, damit ich nicht komplett durchnässt werde.

Auf halber Strecke fing es dann aber doch an aus Eimern zu schütten und ich war patschnass.
Brummend lief ich dann nun weiter, weil jetzt konnte ich auch nichts ändern.
Meine Klamotten klebten sich an meine Haut fest und meine Haare hingen triefend nass meinen Kopf herunter.

Ich wollte gerade in meine Straße abbiegen als ich quietschende Reifen hörte und danach nur noch einen stechenden Schmerz spürte.
Empfangen wurde ich sofort von der kalten Dunkelheit und ab da war einfach ein großes Nichts...

Love don't dieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt