Gefällt lorenxarmy, hrvy und 1.425.943 anderen Personen
loren Danke für den Tag💛 @hrvy
Alle 24.532 Kommentare anzeigen
lorenxarmy Cutieeeessss😭😭😭❤️❤️
hrvy Immer wieder gerne❤️
hateloren Oh nee!!!🤢🤭
lunablaise Loren? Ich glaub wir müssen uns mal wieder treffen und du musst mir alles erzählen💗
hrvysgirl IHH!!! LOREN GEH DOCH! ER GEHÖRT MIR!!!
loren.fan Sweet💗
lorenoutfits Das Outfit werde ich sofort posten💗
loren ❤️ @hrvy
loren Natürlich💗 @lunablaise
***
(Hier geht es jetzt quasi weiter von Kapitel 19)
Als ich dann am nächsten Tag aufgewacht bin, lag ich mit meinem Kopf auf dem Oberkörper von Harvey. Daran könnte ich mich gewöhnen, seine nähe oder einfach jeden Tag neben ihm einschlafen sowie aufwachen.Als ich mich dann aufsetzen möchte geht das aber nicht da mich Harvey an meiner Hüfte festhält.
„Harvey? Lässt du mich los ich möchte gerne aufstehen"
„Mmh" brummte er, ließ mich los und schlief einfach weiter. Harvey ist also nicht so ein morgen Mensch.Also stehe ich auf und gehe mit frischen Klamotten ins Bad. Dort streife ich mir die Klamotten runter und steige und die Dusche. Ich schalte das Wasser an und es kommt als erstes richtig kaltes Wasser wird aber mit der Zeit immer wärmer. Und immer wenn ich unter der Dusche stehe denk ich als immer viel zu viel nach.
Was wir jetzt aus mir und Harvey? Ich hoffe wir können bald ungestört einfach zusammen sein. Ohne das ich Angst haben muss das Harvey entführt wird oder getötet wird von meinem Vater oder von dem gestörten Typ wo mir diese Briefe schickt. Apropo Briefe habe ich gestern eigentlich einen Brief von ihm bekommen? Da ich ja jeden Abend einen bekomme. Ich denke wenn Harvey weg ist werde ich mal nach schauen ob ein Brief im Briefkasten liegt.
Nach dem ich mir ein paar Gedanken gemacht habe, wasche ich mich, steige aus der Dusche, trockne mich ab und zieh die neuen Klamotten an. Danach schmink ich mich noch leicht und gehe dann aus dem Bad.
Als ich dann in mein Zimmer kam, war Harvey nicht mehr da aber ein kleiner Zettel mit seiner Handschrift.
Sorry Loren,
Mein Manager hat mich angerufendas es ein paar kleine Probleme mit Personal gab und ich sollte sofort zu ihm kommen. Aber wenn du willst können wir morgen wieder was machen.
In Liebe
Dein
HarveySchon süß der Brief und ja ich bin schon traurig das er jetzt nicht mehr da ist aber dafür verbringe ich morgen mit ihm Zeit. Also nehm ich erstmal mein Handy und schau wie viel Uhr wir haben. 11.34 Am.
Ok also schreib ich erstmal Harvey das ich mich gerne morgen mit ihm verabreden möchte und gehe dann in die Küche wo ich mir eine Banane nehme und mich an den Tisch setze.
„Morgen Schätzchen" begrüßte mich meine Mum als sie ebenfalls in die Küche kam.
„Morgen Mum"
„Schätzchen ich hab ja diesen Job im Büro und deshalb gehe ich für 2 Monate auf eine Geschäftsreise. Und dafür bekomme ich danach doppelt soviel Gehalt wie jetzt. Aber wenn du willst das ich hier bleibe mach ich das ger"
„Nein schon ok, Mum" unterbrach ich sie
„Wirklich?"
„Ja wirklich"
„Ok Danke Schatz ich lasse dir hier Geld damit du dich versorgen kannst. Und wenn was ist ruf Oma oder mich an, ok?"
„Ja mach ich. Wann gehst du?"Bevor sie antworten konnte klingelte es.
„Jetzt" sagte sie, nahm ihren Koffer, verabschiedete sich von mir und ging aus der Tür.Ich aß noch meine Banane leer und ging dann erstmal in den Garten, wo ich mich hinlegte und direkt einschlief.
Als ich aufwachte und auf mein Handy schaute war es schon 19 Uhr. Also gehe ich rein und mir fällt ein das ich nach diesem Brief schauen wollte. Also ging ich zum Briefkasten, entnahm die Briefe und setzte mich auf das Sofa.
Diesmal waren es zwei Briefe. Höchstwahrscheinlich einer von gestern und einer von heute. Zum Glück steht da ein Datum das ich weiß welcher von wann ist.
Also öffne ich den Brief von gestern und lese ihn mir durch:
Hallo Loren,
Hast mich vermisst oder? Ich gebe dir absofort in jedem Brief ein paar kleine Tipps die dir helfen wer ich bin. Aber ich glaub sowieso das du nie draufkommen wirst. Also Loren, erster Tipp wir kennen uns und das sogar gut.
Bis bald LorenOk ich habe keine Ahnung wer das sein könnte. Aber jetzt erstmal den Brief von heute:
Hallo Loren,
Ich habe dich gesehen mit deinem Freund gestern an diesem kleinen See. Schön wenn man denkt man ist alleine obwohl man das nicht ist. Aber dein kleiner Freund wird jetzt eine Zeit lang nicht mehr so alleine sein. Er hat jetzt uns, ob freiwillig oder nicht. Wenn du ihn retten willst komm heute um Mitternacht in den Park, ALLEINE! Wenn du irgendwie versuchst die Polizei zurufen oder du nicht alleine kommst, stirbt dein Freund schneller als du mit der Wimper zucken kannst.
Viel Spaß.
***BAM BAM BAMM
Bin ich nicht nett? Ein tolles Ende von einem Kapitel
Auf wen wird Loren treffen? Schreibt bitte eure Vermutungen in die Kommentare.
Wer richtig liegt wird im nächsten Kapitel erwähnt.
Bei 5 Kommentaren geht es weiter
Hab euch Lieb💗
DU LIEST GERADE
Instagram|Loren Gray, Harvey
Fanfiction@hrvy folgt dir jetzt... @loren folgt dir jetzt... *** Was passiert wenn sich eine berühmte Youtuberin und ein berühmter Sänger sich über Instagram kennen und lieben lernen? Das erfahrt ihr hier... Viel Spaß beim Lesen und hier auf Wattpad ~Mika^^ (...