(Das hier ist jetzt das gute Ende von der Story.)
***
Nachdem ich den Brief gelesen habe, wurde mir extrem Heiß und meine Hände begannen zu schwitzen. Das heißt wenn ich die Polizei rufe oder nicht alleine hingehe, stirbt er. Und wenn ich hingehe dann sterb höchstwahrscheinlich ich. Aber das ist es mir wirklich wert. Ich liebe Harvey.Als wir dann kurz vor Mitternacht haben, ziehe ich mir meine Schuhe und meine Jacke an und laufe los zu dem Park wo ich hin soll.
Je näher ich dem Park komme, desto mehr Angst bekomme ich. Was werden sie mit mir machen. Wer wird kommen? Wird es mein Vater sein? Oder doch die Person die diese Briefe geschrieben hat. Oder werden sie Harvey direkt frei lassen?
Dann stehe ich auch schon kurz vor dem Park. Im Park setze ich mich dann auf eine Parkbank und warte. Ich weiß zwar nicht genau auf was aber ich warte. Dann kam auch ein Schwarzer Van hergefahren, wie Klischeehaft. Aber jetzt egal. Dann hält der Van an und eine Person steigt aus zusammen mit einer anderen Person die aber gefesselt ist, also Harvey.
Dann kommen die zwei auf mich zu und er bleibt vor mir stehen.
„Hallo Loren. Hast mich vermisst" sprach die Stimme vor mir.
„Nicht wirklich und jetzt lass Harvey gehen." sagte ich mit fester Stimme. Dann machte er die Fesseln von Harvey los und Harvey kam auf mich zu und umarmte mich kurz.„Geh!" sagte er mit lauter Stimme und Harvey ging mit gesenktem Blick weg.
„Und jetzt zu dir. Du steigst jetzt in den Van oder es gibt Probleme"
„Was möchtest du von mir"
„Ich habe doch nur meine Tochter vermisst" sagte er, kam auf mich zu legte ein Tuch auf meinen Mund und hielt meine Nase zu so das ich die Chemikalien auf dem Tuch einatmen musste.Nach ein paar Sekunden sah ich auch nur noch schwarz...
***Also gut kann man dieses Kapitel nicht nennen aber es wird sich zum guten wenden, glaubt mir.
Hab es voll vergessen aber du lagst vollkommen richtig❤️
@xohanniixo
5 Likes und es geht weiter
Hab euch Lieb💗
DU LIEST GERADE
Instagram|Loren Gray, Harvey
Fanfiction@hrvy folgt dir jetzt... @loren folgt dir jetzt... *** Was passiert wenn sich eine berühmte Youtuberin und ein berühmter Sänger sich über Instagram kennen und lieben lernen? Das erfahrt ihr hier... Viel Spaß beim Lesen und hier auf Wattpad ~Mika^^ (...