23|Loren

496 14 1
                                    

Als ich meine Augen wieder aufschlug, sah ich als erstes alles ein bisschen verschwommen aber nach ein paar mal blinzeln wurde meine Sicht immer klarer und ich konnte sehen wo ich war.

Ich lag gefesselt an meinen Händen auf dem Boden in einem Keller mit noch einer Tür und einem kleinen Fenster, mehr war in diesem Raum nicht mehr.

Dann sah ich wie die Tür aufging und die Person auf mich zu kam.

„Ach sie mal an wer auch mal wach ist. Ich dachte du wachst garnicht mehr an, was es mir einiges einfacher gemacht hätte aber dann hätte ich nicht so viel Spaß" lachte mein gegenüber.
„Was willst du von mir? Mich töten? Und dann? Was hast DU davon?" fragte ich meinen Ex der vor mir stand.
„Ich hätte viel davon. Und dein Vater hätte davon auch eine menge. Aber bevor wir dich töten oder foltern bis du freiwillig sterben möchtest, haben wir noch ein bisschen Spaß, wenn du hier schon so angekettet bist..."

^^

Ich fühle mich einfach nur dreckig und eklig. Nachdem mein Ex, Shawn mich hier vergewaltigt hatte ist er einfach aus dem Raum gegangen und hat mich einfach liegen lassen.

Immerhin hat er meine Klamotten nicht zerissen oder sonst was. Dann müsste ich hier wahrscheinlich nackt sitzen. Aber es hatte eine gute Sache dabei, während er mich vergewaltigt hatte, hat er auch mal kurz meine Hände losgemacht und hat den Schlüssel davon in seine Hosentasche gemacht. Und während er abgelenkt war, hab ich mir den Schlüssel geschnappt.

Also jetzt schaffe ich es wenigstens aus den Fesseln aber was soll ich danach machen? Einfach aus der Türe spazieren, dann kann ich ja direkt sterben.

OMG ICH HAB EINE IDEE!...
***

Was wird Loren wohl für eine Idee haben? Was denkt ihr?
Schreibt es in die Kommentare
Bei 2 Kommentaren geht es weiter
Hab euch Lieb💗

Instagram|Loren Gray, HarveyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt