Levi's Sicht
"Aw er raucht auch noch wie schön"
Lachte Berthold
" bestimmt wegen gestern"
Lachte Jean. Er befahl Reiner mich am Baum fest zu halten. Dies tat er auch aber er band mich fest. Ich konnte mich also nicht wehren. Jean schlug wieder zu bis Mikasa dann dazwischen ging. Ich ging weg und ließen mich an dem Baum stehen Punkt Mikasa schaute wie es mir geht und konnte feststellen dass ich ziemlich scheiße aussah weil ich nicht wirklich geschlafen habe. Ansonsten ließ ich mir auch nicht wirklich etwas anmerken. Sie fragt noch ob alles okay ist und ich nickte nur. Sie wollte dass ich mit zu Armin und eren gehe aber ich verneinte dies und stellte mich lieber wieder rauchend an den Baum . als ist dann klingelte gingen alle rein und ich wartete bis alle drin waren .gott ich hasse Menschenmassen ich habe sie schon immer gehasst. Ich lief zu unserem Klassenzimmer weil wir jetzt gleich Mathe haben. Als Herr Smith da war öffnete er uns die Tür und alles stimmen rein ich natürlich wieder als Letzter. Eren fragte ob Armin und Mikasa Mit dem Unterricht machen dürfen und sich Stühle neben uns stellen könnten. Herr Smith meinte dass es okay ist Punkt Mikasa und Armin setzten sich also neben uns. Ich wollte mich gerade setzen da merkte ich was ein Schmerz ich eigentlich wegen diesem Plug habe. Ich hasse diesen Typen ich hasse ihn einfach wieso muss er das machen. Alle stehen auf und dann war ich wohl auch gezwungen aufzustehen . wir begrüßen uns so wie immer und fingen dann mit dem Unterricht an.
den gesamten Tag ignorierte ich eren Mikasa und Armin . Ich stand in jeder Pause unter dem Baum und rauchte vielleicht mal eine. Ich wollte gar nicht nach hause aber ich musste ja sonst würde Kenny mich abholen und dass er für mich noch demütigender . Also macht sie ich mich auf dem Weg nach Hause und bereitete mich schon mal darauf vor erneut vergewaltigt zu werden. Zu Hause angekommen stellte ich meine Sachen ab und Kenny kam schon direkt auf mich zu. Er zog mich in mein Zimmer und Band mich wieder fest. Er zog mir gleich meine Hose und Boxershort aus.
Erens sicht
Wir wollten ja wissen was mit Levi ist also sind wir ihm gefolgt. Wir schauten durch die Fenster ob wir ihr finden würden. Und in der Tat sahen wir ihn Port aber er war gefesselt und weinte geknebelt wurde er auch Punkt Herr Ackermann ist so eklig. Er zog ihm gerade eine Art Plug war das glaube ich aus dem Hintern. Er zog sich seine Hose aus und war schon direkt erregt. er stieß direkt in ihn ein ohne ihn gedehnt zu haben oder ähnliches. Ich hörte durch den Fenster Levi's schreie auch wenn er geknebelt war. Ich konnte mich nicht bewegen ich war wie angewurzelt aber Armin holte mich in die Welt zurück und wir klopfen an das Fenster solange bis Kenny aufhörte. Kenny kam auf uns zu und meinte nur wir sollten weggehen es würde uns eh nichts angehen. Er macht sie die Rollo runter und wir hörten erneut Levi schreien.
Bis später
DU LIEST GERADE
Ereri Liebe Gibt Dir Kraft <3
FanficEren ist ein 17 jähriger Schüler und wird von seiner klasse gemobbt da er schwul ist. Und Jean ist der Anführer von der Mobber bande. Er hat 2 internerfreunde Armin und mikasa. Irgendwann kommt ein neuer Schüler in die Klasse und freundet sich mit e...