Chapter 1

1.7K 42 6
                                    

Naruko Sicht

Hey ich bin Naruko Uzumaki, ich hab einen Zwillingsbruder Names Naruto. Ich unterhalte mich gerade mit Hinata, sie ist meine beste Freundin und auch meine einzige. Aber egal. Also, wir sitzen gerade in der Akademie und warten auf unseren Sensei. Er kommt zu spät und Naruto ist auch noch nicht da. Das heißt er hat was dummes Angestellt. Auf einmal ging die Tür mit einem Schwung auf und Iruka Sensei kam mit meinen Gefesselten Burder rein. "Natuto! Wieso kannst du nicht mehr wie deine Schwster sein?!"~Iruka. Ich seufzte. Jeder verglich mich mit meinem Bruder. Das ist echt nervig! "Als bestrafung führt jetzt jeder das Jutsu der Verwandlung durch!"~Iruka. Ein seufzten geht durch die Klasse. Sakura fing an. "Ich Sakura Haruno führe das Jutsu der Verwandlung durch"~Sakura. Sie verwandelte sich in Iruka Sensei. Wie eintönig, dachte ich mir. Dann war Sasuke dran. Er verwandelte sich in einen perfekten Iruka. Dann war Naruto dran. Er...





•ER VERWANDELTE SICH IN MICH NUR ÄLTER UND NACKT! Ich schlug ihn gegen die Wand und schrie. "NARUTO WAS FÄLLT DIR EIN! DU BEHERRSCH ES AUCH NOCH ZIEMLICH GUT!! DAS HEIßT WOHL DU MACHST DAS ÖFTER?! NA WARTE WENN ICH DICH ZU HAUSE IN DIE FINGER KRIEGE!!"~Naruko. Ich knackst dann auch noch mit meinen Fingern. Ich merkte wie vielen Schülern,es eiskalt den Rücken runter lief. Aber an meisten Naruto. Tja geschieht ihn recht wenn er den Jüngeren Zwilling demütigt! Nach den Unterricht verabschiedete ich mich von Hinata und Naruto und ging spazieren. Ich saß mich unter einen Baum und bemerkte das Chakra von Sasuke. Ich wollte gerade was sagen als eine Horde Fangirls kamen. "Er ist das lang gegangen"~Naruko. Ich zeigte mit meinen Finger in irgendeinen Weg und sie rannten dort entlang. Als sie weg waren sprang Sasuke von Baum. "Wieso hast du mir geholfen?"~Sasuke. Er fragte er in monotonen. "Selbst ein Blinder merkt das sie dich nerven"~Naruko. Nach diesen Satz schloss ich die Augen und schlief ein ohne das ich es wollte... kam wohl von schlafmangel und training.

Sasuke Sicht

"Selbst ein Blinder merkt das sie dich nerven"~Naruko. Sie sagt es ohne zu zögern und schloss ihre Augen und schlief ein.Ich war irgendwie froh das sie kein Fangirl war aber wenn man sie so schlafen sieht, sieht sie aus wie ein Eng- warte... WAS ZUR HÖLLE DENK ICH DA!! Aber ich muss zugeben warum die ganzen Jungs sie mögen. Obwohl sie der jüngere Zwilling von Naruto ist. Ich kann sie da doch nicht einfach liegen lassen, dachte ich mir. Deswegen nahm ich sie in Brautstyle hoch und brachte sie zu ihrem kleinen Haus. Ich ging durch das Fenster und suchte ein Zimmer das aussehen könnte wie ihres. Als ich mich um sah, sah es ziemlich sauber aus. Ich betrat ein Zimmer. Das sieht aus wie Naruto, dachte ich. Ich öffnete die nächste Tür das war ein ordenliches Zimmer. Ich lag sie vorsichtig ins Bett. Und verließ dann das Haus.

Nächster Tag (Naruko Sicht)

*Bepp* *Bepp* *Bepp*Ich war doch gesten am Baum eingeschlafen nachdem ich Sasu- h-hat er mich nach Hause getragen? Ich schüttelte meinen Kopf, ich stand auf und machte mich fertig. Ich zog mir ein Netzshirt an, darüber ein Bauchfreies weißte T-Shirt, eine kurze Orangen Hose, und meine Orangene Jacke an (Sie sieht so aus we auf den Bild nur das die Jacke offen ist). Die Jacke ließ ich offen und machte mir zwei Zöpfe. Ich lasse ihn heute verschlafen als bestrafung, dachte ich. Ich betrat das  Klassenzimmer. Ich setzte mich neben Hina. "Naru bist du auch schon auf die Geninprüfung aufgeregt?"~Hina. "Ja kl- warte die sind heute?"~Naruko. "Ja"~Hina. "Ich hoffe Naruto kommt noch rechtzeitig..."~Naruko.

Naruto Sicht

In öffnete meine Augen und guckte auf die Uhr... 7:42.... SCHEIßE ICH KOMME ZU SPÄT ZUR PRÜFUNG! ECHT JETZT! Ich zog mich schnell an und guckte ob meine kleine Schwester noch schläft. Sie ist nicht da... Ich rannte zur Akademie und ich kam noch rechtzeitig an. "Also lasst uns mal anfangen..."~Iruka.
Der Uchiha war auch schon dran! Wann komm ich!"Uzumaki Naruko"~Iruka. Ich machte einen Daumen hoch und Naruko lächelte. Sie ging an Uchiha vor bei er flüsterte ihr irgendwas zu und sie wurde Rot! Alle echt ALLE in Raum waren Überrascht. Weil Naruko noch nie Rot wurde und weil dieser Uchiha noch nie so was gemacht hat. Naruko boxte ihn immer noch Rot auf die Schulter und ging aus den Zimmer. Was hat dieser Angeber mit meiner Schwester gemacht!?

Naruko Sicht

Ich ging ging an Sasuke vorbei und er flüsterte mir ins Ohr.... "Weisst du, das du süß aussiehst wenn du schläfst."~Sasuke. Ich wurde schlagartig Rot! Der hat mich wirklich nach Hause gebracht! "Wir sehen uns Morgen"~Sasuke, sagte er in monoton. Ich nickte leicht, schlug ihn leicht auf die Schulter und verließ den Raum immer noch Rot. Ich ging in den Prüfungsraum. "Hallo Naruko erschaffe bitte zwei Doppelgänger"~Iruka. Ich nicke und erschuf vier. Ups.... Beide staunten. Iruka fing sich aber wieder schnell. "Du hast bestanden nimm dir ein Stirnmand."~Iruka. Ich nickte nahm mir eins und verließ den Raum und ging nach draußen. Ich sah Sasuke und er hatte sein Strinband um. Ich machte meines wie Sakura um.  Ich wartete bis Naruto raus kam er sah traurig aus... "Nii-san... wo ist dein Strinband?"~Naruko. "Ich hb nicht bestanden... könntest du mich bitte alleine lassen..."~Naruko. "A-A- In Ordnung... wir sehen uns zu Hause..."~Naruko. Ich ging nach Hause und überlegte... Ah ich kann ihn Nudelsuppe machen, dachte ich. Ich machte mich gleich dran und als ich fertig war Klopfte es. "Hallo Na- Iruka Sensei was machen sie hier?"~Naruko. "Ist Naruto da"~Iruka. Ich schüttelte den Kopf. "Naruto hat die Schriftrolle des 4. Hokage geklaut!"~Iruka. Meine Augen weiteten sich. Ich zog meine Schuhe an. "Ich helfe ihnen!"~Naruko.

Zeit Sprung (Iruka Sicht)

(Ich hab den Teil übersprungen wo Mitsuki ihne erzählte sas in Naruko und Naruto die hälften von Kurama in sich habenden Iruka, Naruto sein Stirnband gab.)
Naruko und Naruto ihr werdet sicher tolle Ninja werden, dachte ich.

《1021 Wörter》

The Uzumaki twinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt