•72•

2.9K 106 5
                                    

>Wieder Sarah POV<

Es waren einige Minuten vergangen, seit ich wieder wach geworden bin.
Der Arzt war sofort da, weil ich diesen Knopf betätigt hatte.
Er checkte mich kurz von Kopf bis Fuß durch und ging dann an mich über die letzten Tage aufzuklären.

Das war jedoch nicht nötig, natürlich konnte ich mich an alles erinnern und während meiner Komazeit haben mich meine Freunde und meine Eltern auch ziemlich auf dem Laufenden gehalten.
Es war so schrecklich gewesen, sie so zu hören.
Voller Leid und Trauer. Um mich.
Aber am meisten tat es mir weh, Roman so leiden zu lassen.
Er hatte es nicht verdient, so zu leiden, vor allem nicht, nachdem er dachte, dass ich nur eine Freundin von ihm sein wollte (erstmal).

Ich verfluchte wie schon so oft das Schicksal.
Es musste natürlich an dem Tag passieren an dem Roman und ich wieder unsere Beziehung eingegangen wären.

Ich ließ mich wieder nach hinten auf die harte Matratze fallen.
Der Arzt war schon wieder weg, aber dafür sollten hier gleich meine Eltern auftauchen, die natürlich als erstes informiert worden sind.

Ich weiß nicht, wie viel Minuten vergangen sind aber auf einmal wurde die Tür aufgerissen und... ich starrte die Person, die im Türrahmen stand an, so wie sie mich anstarrte bis ich anfing zu lächeln.
Natürlich war es klar gewesen, dass er hierher geeilt kommt.

„Babe... Ich... Gott, du hast mir so eine Angst eingejagt", mit diesen Worten lief Roman hastig auf mich zu und schloss mich daraufhin in die Arme.
Ich vergrub meinen Kopf an seiner Brust und mir stiegen Tränen in die Augen.
Ich war wieder zuhause.
Ich war wieder bei der Liebe meines Lebens.

Love don't dieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt