My Name is...

250 11 0
                                    

Juugo PoV. (Bild=Juugo)

Nervös und mit zittrigen Händen stand ich vor der Tafel während alle Augen meiner Mitschüler auf mich gerichtet waren.

Die Lehrerin lächelte mich dabei freundlich an, "So, kleiner. Möchtest du dich deinen neuen Klassenkameraden eben mal vorstellen?"

*will ich das wirklich?....

Ich schluckte erst den letzten Brocken in meinem Hals hinunter bevor ich sprechen konnte, "M-mein Name ist Juugo Uzumaki. Ich bin der Sohn von Boruto Uzumaki und Sarada Uchiha. Aber eigentlich kennen mich ja viele von euch schon"

Ein Mädchen aus der Klasse meldete sich ungeduldig bis die Lehrerin sie aufruf. Danach sah sie mich fragend an, "warum hast du die Klasse gewechselt, Juugo?"

*ich wusste das die Frage kommen würde.....

Mein Blick richtete sich leicht beschämt auf den Boden, "ich....bin sitzen geblieben....weil ich zu oft gefehlt habe"

Ein Junge aus der Klasse fing sofort an mich anzugrinsen, "weil du zu oft gefehlt hast? Wohl eher weil du der einzige warst der kein Chakra kontrollieren kann! Haha!"

Sofort zischte die Lehrerin ihn wütend an, "Masao! Hör auf sofort auf dem neuen Mitschüler herum zu hacken. Es kann eben nicht jeder sofort seine Chakren kontrollieren"

*wenn sie nur alle wirklich wüssten....ich werde wohl nie aus dieser Jahrgangsstufe rauskommen....

Masao verdrehte genervt die Augen und lies sich dann wieder zurück auf seinen Stuhl fallen. Dabei verschränkte er die Arme und hatte mich genau im Blick.

Ich jedoch sah nur bittend zu der Lehrerin, in der Hoffnung sie würde mir endlich sagen ich könne mich hinsetzen.

Allerdings war dem nicht so. Sie lächelte mich dagegen wieder freundlich an, "Also, Juugo. Erkläre uns doch mal was Chakra denn eigentlich so ist. Das sollte hier übrigens jeder wissen."

*meint sie das gerade ernst!? Warum hat sie es auf mich abgesehen!?...

Nun noch ein klein wenig nervöser sah ich wieder auf die Klasse, "also...ähm. Chakra ist eine Energie, die nötig ist, um Nin-Jutsu oder Gen-Jutsu anzuwenden. Das Chakra wird aus der körperlichen und geistigen Energie geformt"

Mit der Hoffnung alles richtig gesagt zu haben sah ich wieder auf die Lehrerin die freundlich nickte, "das ist richtig. Und wo fließt Chakra?"

"Uhm....das Chakra fließt durch die Keirakukei, das sind praktisch 'Adern' durch die es geleitet wird. Und auf den Keirakukei gibt es 361 kleine Löcher durch die man das Chakra ausströmen lassen kann....um es zu benutzen",antwortete ich schnell.

Ich zuckte leicht zusammen als sie einmal glücklich in die Hände klatschte, "gut gemacht. Du kannst dich neben Fuyuki setzen. Und dann nehmt alle eure Blätter heraus"

Erleichtert atmete ich hörbar aus und sah dann zu einem braunhaarigen Mädchen das gerade ihre Tasche vom Nachbarstuhl nahm damit ich mich setzen konnte.

Lächelnd lief ich auf sie zu, doch bevor ich auch nur ansatzweise bei ihr ankam knallte plötzlich die Türe auf und lies mich stark zusammenzucken.

"Oh....sorry. Hatte noch etwas Chakra im Arm, "ertönte danach eine Stimme die ich nur alzu gut kannte und mich deshalb leicht erschaudern lies.

Die Lehrerin, die übrigens Naomi hieß, nickte dem Besuch neugierig zu, "Menma? Was machst du denn schon hier? Solltest du sie nich erst Morgen testen?"

Der schwarzhaarige zuckte mit den Schultern, "kann sein aber Morgen hab ich keine Zeit für so viele Klassen, deswegen mach ich heute schon ein paar"

Als er eintrat sah er mich kurz verwundert an, wendete sich dann aber an die Klasse, "so. Mein Name ist Menma Uzumaki aber das wisst ihr alle ja schon. Ich werde mir ansehen welche Chakren ihr habt und welche Senseis ihr dementsprechend am Ende des Jahres bekommen werdet"

*nicht schon wieder!....

Fuyuki war diejenige die sich neugierig meldete und danach von Menma aufgerufen wurde, "wie finden Sie das heraus? Müssen wir dafür kämpfen?"

Der Schwarzhaarige schüttelte leicht den Kopf, "Nene. Wir sind da noch etwas altmodisch und haben die kleinen Papierstücke die das zeigen. Also kommt. Ich will das schnell hinter mich bringen. Wir sehn uns draußen"

Danach ging er wieder schweigend raus woraufhin Naomi wieder einmal klatschte, "Nagut. Dann stellt euch jetzt alle in Zweierreihen auf und wir können gehen"

Es dauerte nicht lange bis wir ihren Befehl ausgeführt hatte und wir uns nun auf den Weg nach unten machten. Ich lief dabei neben einem blauhaarigen Mädchen.

Nach ein paar Schritten musterte sie mich mit eisblauen und irgendwie leeren Augen, "ich....seh durch deine Keirakukei garkein Chakra fließen...."

Sofort weiteten sich meine Augen wieder nervös und ich fuchtelte leicht mit den Händen herum während ich flüsterte, "bitte sag es niemandem! Irgendwann wird es schon auftauchen!"

Für einen kurzen Moment sah sie mich verwundert an, kicherte dann aber leicht, "schon gut ich schweige wie ein Grab. Ich bin übrigens Yumi"

Freundlich hielt sie mir die Hand hin die ich erleichtert entgegen nahm, "phu...Juugo",sah sie dann aber nachdenklich an, "bist du....vom Hyuuga-Clan? Weil du meine Keirakukei sehen konntest"

Mit einem leisen schnauben aber trotzdem lächelnd sah sie wieder nach vorne und schüttelte den Kopf, "Nein. Ich weiß nicht warum ich sie sehen kann aber vom Hyuuga-Clan bin ich nicht. Meine Eltern schließlich auch nicht"

Bevor ich sie weiter etwas fragen konnte tauchte wieder Menmas Stimme auf, "So. Ich will das sich die rechte Reihe bei mir und die linke Reihe bei Naomi anstellt. Jeder bekommt dann einzeln ein Stück Papier. Ich zeigs euch"

Auf der rechten Hand hatte er einen Handschuh und hielt gleichzeitig einen kleinen Papierfetzen. Die linke war frei.

Nach einer kurzen Pause nahm er das Papier dann in die linke Hand und hob es hoch. Langsam wurde es pechschwarz.

*wow.....s-sowas hab ich noch nie gesehen....was bedeutet schwarz? Das gibt es doch eigentlich garnicht......oder?....

Als es jeder gesehen hat knüllte er es zusammen und schmiss es so weit wie möglich in die Luft, doch nur nach ein paar Metern flug ertönte plötzlich ein extrem lauter Knall der uns alle zusammenzucken lies.

*WAS WAR DAS FÜR CHAKRA!?!?!....

Das kleine Stück Papier war mit einer riesigen Explosion verschwunden und nun sahen wir alle wieder zu dem Schwarzhaarigen der gelassen erwiderte, "so ungefähr funktionierts. Nur explodiert es bei euch nicht"
_______________________________________

Und schon haben wir ein paar neue Charas kennengelernt ^^ (Juugo, Masao, Fuyuki und Yumi)

Menma's Schicksal Gaiden! (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt