Kapitel 2

599 24 0
                                    

Samu drehte mich zu sich " Nein, Bitte, so war das doch gar nich gemeint!".    " natürlich war es so gemeint! Belüg mich nicht schon wieder! das hast du schon zu oft gemacht und jetzt verschwinde!!!" schrie ich, Samu starte mich mit offenem Mund an,da er sich nicht rürte gig ich an ihm vorbei.

Auf dem Parkplatz stieg ich in meinen weißen BMW. Da kamm Marie 'stimmt sie hab ich ja ganz vergessen' Als sie eingestiegen ist fuhr ich mit Quietschenden Reifen weg. Durch den hinterspiegel sah ich Samu der hinter uns her rennen wollte, es aber dann doch gelassen hat.

Während der fahrt redeten wir nicht. Nach 15 Minuten waren wir in unserer  Wohnung . ich ging sofort in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Nach einer halben Stunde stand ich auf, ging zu meiner komode, machte die untetste Schublade auf. Dann wühlte ich ganz hinten in altem Krempel bis ich fand was ich gesucht habe. ich nahm das Bild aus dem Bilderrahmen und legte mich wieder hin. Ich sah das Bild an, drauf zusehen sind ich und Samu an dem abend als er mir den Antrag gemacht hat. ich fing bitterlich an zu weinen.

Als ich mich etwas beruhigt hatte drückte ich das Bild an meine Brust und schlief mit Tränen in den Augen ein.

Kann es so werden wie früher?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt