Ich kamm von der Arbeit nach Hause. Als ich die Tür auf schloss fiel mein Blick auf den Ring an meiner Hand. ' achja, jetzt bin ich schon einen Monat mit Samu verlobt'
Ich bin heute extra früher gegangen weil Samu aus München wieder kommt ' die Woche habe ich ihn so vermisst' naja aufjedenfall wollte ich als Wilkommensgeschenk kochen.
Ich legte meine Tasche auf den Boden neben meinen Schuhen und hängte meine Jacke weg. Es war 17:00 Uhr ' das heißt ich habe noch 1 ½ Stunden bis Samu kommt'
Nach einer Stunde war ich fertig, deckte den Tisch und stellte das Essen in den Ofen damit es warm bleibt. Dann ging die Haustür auf ich versteckte mich hinter der Wand, weil ich Samu erschrecken wollte. Aber da hörte ich eine Frauenstimme "Bist du dir sicher das wir es wieder machen sollten?" "ja wieso denn nicht? Anna kommt eh erst in einer Stunde von der Arbeit " und da sprang die Frau auf Samu und klammerte sich an ihm fest. Als sie oben waren rannte ich raus, einfach weg. Durch meine Tränen sah ich plötzlich ein auto direkt auf mich zu fahren. Dann ein knall und alles war schwarz....
Ich wachte schweisgebadet auf und fing wieder an zu weinen. Ich schrie und weinte bis Marie ins Zimmer gestolpert kam. Als sie das Bild neben mir sah ging sie wieder raus und kam kurze zeit später mit Eis und zwei löffeln wider "Du bist die beste" schniefte ich und wir fingen an das Eis zu essen .
DU LIEST GERADE
Kann es so werden wie früher?
FanfictionAnna ist vor zwei jahren aus Finnland geflüchtet und hat ihren ex-verlobten schon fast vergessen. Doch dann treffen sich die beiden aus zufall und alles kommt wieder hoch..