15*

5.1K 157 3
                                    

POV:  Luke

Als ich dann das nächste Mal wach wurde liege ich komischerweise auf etwas wichen, sehr gemütlich gut riechenden Ding.

Nach ner gewissen Zeit konnte ich mich endlich dazu überreden die Augen zu öffnen.

Ich liege nicht auf einem Ding sondern auf einem er.

Und dieser Jemand ist niemand geringeres als mein Mate Jack.

Wir haben es also wirklich getan, also miteinander geschlafen und er hat mich markiert.

Ich bin gerade so glücklich und omg sieht er niedlich aus.

Konzentrier dich Luke nicht vom Thema ablenken lassen.

Also Versuche ich von ihm runterzukommen da ich vor ihm nicht anhänglich rüberkommen möchte.

Und außerdem müsste ich mal meine Blase entleeren.

Aber so wie es aussieht komme ich hier nicht weg,da Jack mich so fest an seine Brust drückt.

Es bleibt mir also nichts anderes übrig als in ganz laut seinen Namen ins Ohr zu schreien.

Dies erschreckte ihn genug um seine Arme zu locker.

Was mir wiederum die Möglichkeit gibt mich loszureißen ins Bad zu sprinten.

Denn langsam wurde es echt knapp.

Puuh noch mal Glück gehabt gerade so schaffte ich es welche auf das Klo zu setzen.

Als ich dann fertig war und wieder in meinen Zimmer ging sah ich einen etwas verwirrten Dreck auf meinem Bett sitzen.

Was wiederum sehr niedlich aussah.

Warum genau hast du mich jetzt angeschriehen?

Fragt mich Jack immer noch verwirrt.

Ich musste mal und du hast mich fast erwürgt.

War alles was ich dazu sagte.

Nachdem wir das jetzt auch geklärt hatten suchte ich mir Sachen raus und zog mich im Bad an.

Als ich wieder aus dem Bad raus kam war Jack auch  schon fertig.

Er hatte seine Sachen vom Vortag an, weil meine ihm viel zu klein waren da er einen Kopf größer ist als ich.

Nachdem wir das auch hatten gehen wir runter frühstücken und machen uns dann auf dem Weg zur Schule.

Mein Leben als Omega (bxb,Mpreg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt