Kapitel 8

184 8 0
                                    

Es ist jetzt 21:30 Uhr. Ich hatte meine langen weißblonden Haare zu einem Zopf geflochten und mir ein Top und eine Jogginghose angezogen. Ich machte die Nachttischlampe an und öffnete das Fenster. Ich sehe hinaus, niemand ist zu sehen oder zu hören. Nur der Wind der durch die Blätter fährt.
Ich drehe mich um und setzte mich auf mein Bett.
,,Guten Abend Ina.",höre ich plötzlich eine mir wohlbekannte Stimme. Ich drehe mich um und sehe in das rätselhafte lächelnde Gesicht von Jasper.
,,Jas, was machst du denn hier?",frage ich erstaunt.
,,Nichts, ich bin nur so da. Ich wollte dir gute Nacht sagen.",ich glaube ihm nicht und sehe ihn zweifelnd an.
,,Ich glaube dir nicht...",sage ich ein bisschen besorgt. Komischerweise verschwand die Sorge nach kurzer Zeit.
,,Jasper, Hör auf meine Gefühle zu beeinflussen.",sage ich. Seit dem ich weiß, was die Cullens für Kräfte haben verstand ich vieles besser.
,,Sorry...",sagt er und ich fühle meine Sorge wieder.
Plötzlich höre ich ein Knurren, und eine Sekunde später klettert Jake durch mein Fenster hinein.
,,Hale. Was machst du hier?!",sagt er wütend.
Jasper blieb von außen hin ganz ruhig und sagt:,,Ich habe meiner kleinen Schwester gute Nacht gesagt."
Jake zittert und ich gehe schnell zu ihm.
Ich drehe sein Gesicht zu mir und zwinge ihn mir in die Augen zu schauen.
,,Jake, schau mich an. Ich bin hier, nicht wütend werden.",sage ich und er beruhigt sich.
Jasper sieht mich überrascht an:,,Wie kannst du ihn beruhigen, das hab ich ja noch nie gesehen."
Jake sieht ihn herablassend an und sagt:,,Sie kann es halt."
Ich verdrehe die Augen und sage:,, Ich weiß es nicht. Ich habe irgendeine Wirkung auf Jake und er beruhigt sich dann."
,,Mich würde es interessieren ob das auch bei anderen Wölfe oder auch Vampiren geht.",sagt Jasper.
Ich zucke die Schultern und sage:,, Müssen wir irgendwann mal ausprobieren."
Er nickt. Jacob sieht uns an und sagt wieder leicht wütend:,, Wenn ihr dann dort etwas passiert bring ich dich um. Und jetzt geh."
Jas grinst bloß und umarmt mich und verschwindet dann.

,,Jake, manchmal bist du echt ungerecht zu Jas, er hat nicht mal was gemacht.",sage ich und setz mich aufs Bett.
,,Ja sorry ich weiß. Schatz, kannst du mir einen Gefallen tun und dir was anderes anziehen?",sagt er und rümpft die Nase.
,,Ach Mist, ich weiß ich rieche nach Vampir."
Ich ziehe mir schnell etwas anderes an und merke wie Jake mich beobachtet, dann werfe ich die dreckige Wäsche schnell ins Badezimmer.
,,Besser?",frage ich und er nickt.
In dem dunklem Licht und Oberkörperfrei sieht er so gut aus...
Ich schiebe den Gedanken beiseite und verkriech mich unter meiner Decke da mir kalt ist.
Jake bemerkt das und legt sich neben mich, und zieht mich nah an seine Brust.
Ich höre seinen regelmäßigen Atem und schlafe ruhig ein.

Am nächsten Morgen wache ich auf doch Jake ist schon weg.
Ich stehe seufzend auf und bemerke einen Zettel am Fenster.
Hey Prinzessin,
guten Morgen hab nen tollen Tag und hänge nicht zu viel bei Hale ab.
Am Wochenende übernachtest du bei mir, habe sturmfrei.
Ich liebe dich, Jake

Ich weiß genau was er vor hat am Wochenende. Grinsend ziehe ich mir eine schwarze enge Jeans und einen Pulli von Jake an, den er ja eh nie wieder braucht.
Als ich hinunter gehe steht Jasper bei meiner Mutter und redet mit ihr. Verwirrt sehe ich ihn an.
,,Oh Schatz, ich wusste ja nicht das du Freunde hast die Deutsch sprechen können.",sagt meine Mutter auf Deutsch.
,,Mama, ja ich weiß toll. Wieso bist du nicht arbeiten, und was zum Geier macht Jasper hier?",sage ich ebenfalls auf Deutsch.
,,Oh, er will dich abholen für die Schule, und ich hab heute frei.",sagt sie auf Deutsch.
Ich nicke und wechsel wieder auf Englisch um mit Jasper zu sprechen, obwohl ich weiß, dass er fast alles verstanden hat.
,,Wieso holst du mich ab?"
,,Weil ich ein netter Bursche bin.",sagt er grinsend. Ich verdrehe lächelnd die Augen und verabschiede mich von meiner Mutter und gehe mit Jasper aus der Tür.

Uns starren alle an als wir an der Schule ankommen. Ich werde rot und flüstere:,, Jetzt weiß ich wie ihr euch fühlen müsst."
,,Ach so schlimm ist es nicht.",sagt er und grinst. Plötzlich kommt Alice auf uns zugerannt und umarmt mich und küsst Jasper.
Ich lächle und sage:,,Hallo Alice, wie geht's?"
,,Ach ich bin so froh, dass du nicht mehr sauer bist. Mir geht's gut, wie geht's dir? Okay dir geht es augenscheinlich gut. Hab gehört du bist mit Jake zusammen, Glückwunsch.",sagt sie viel zu schnell sodass ich lachen musste.
,,Ja mir geht's gut. Und ja ich bin mit Jake zusammen, und sehr glücklich.",sage ich.
,,Ach das freut mich, willst du mit Jake und mir und Jas morgen shoppen gehen?",fragt Alice. Jasper sieht sie genauso überrascht an wie ich sie.
,,Also ich weiß nicht ob Jake mit will, obwohl wenn ich sage, dass ich sonst alleine mit euch gehe geht er 100% mit. Er lässt mich nicht gerne mit euch nicht normalen wie er es nennt alleine."
Alice und Jasper lachen.
,,Also gut ich frag ihn."
Alice sagt erfreut:,, Klasse, dann sind wir bei dir um halb vier."
Ich nicke und wir gehen hinein.

Nach der Schule fahren mich Jasper und Alice nach Hause.
Ich verabschiede mich dankend und öffne die Tür.
Auf dem Küchentisch liegt ein Zettel meiner Mutter:
Hey Schatz, ich bin bei einer Freundin. Das Essen steht in der Mikrowelle.
LG Mama

Ich lächle und hole das Essen aus der Mikrowelle. Es sind Spaghetti, mein Lieblingsessen. Erfreut setzte ich mich an den Tisch und rufe Jacob an.
Nach ein paar mal Tuten geht er ran.
Ich frage ihn ob er morgen mit mir, Jasper und Alice shoppen geht. Wie ich es vermutet habe wollte er nicht mit den Cullens gehen, aber alleine würde er mich auch nicht lassen, deshalb stimmte er zu.
Lächelnd schreibe ich nach dem Telefonat Alice, dass Jacob mitgeht.

Hey Leute, ich bin endlich mal dazu gekommen weiter zu schreiben.
Ich will nochmal zu meiner Ff sagen, dass alle verschiedene Handlungen der Bücher/ Filme hier durcheinander reingemischt werden könnten. Nicht das ihr euch wundert 😅
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen, wenn ihr wollt lasst doch ein Kommentar da💗
-K

Verliebt in einen WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt