1 ♡

207 10 1
                                    

Liz' POV

Ich wachte auf und streckte mich im liegen. Schlechte Idee. Ich hatte mir meine Hand an die Wand angeschlagen.

Gut gemacht Liz, toll machst du das.

Ich setzte mich mühsam auf uns sah auf mein Handy. Keine neuen Nachrichten und keine Anrufe. Okay, wer sollte mich bitteschön nachts anrufen?

Naja, Dad vielleicht wenn er mal wieder diese Mitternachtsdates mit Mom hat und er irgendwas angebrannt hat beim Kochen. Tja, so ist er halt!

Ich erinnerte mich noch an das letzte Telefonat mit Dad.

'Alissa! Komm sofort her und helf mir mit dem Essen. Deine Mutter wartet schon.'

Meine Antwort war simple.

'Erstens - Nenn mich nicht Alissa, ich heisse Liz und zweitens - Benutz einen Feuerlöscher.'

Dann hat er eiskalt aufgelegt. Wie immer halt. Ich besass eine eigene Wohnung da meine Eltern gesagt haben ich sollte mein eigenes Leben führen und lernen damit klarzukommen. Ich schaffte das auch!

Ich durchführte wie immer meine Morgenroutine: Auf's Klo gehen - Duschen - Zähne putzen - Umziehen - Frühstücken.

In die Schule ging ich seit einem Jahr nichtmehr, da ich zwei Klassen überspringen musste wegen meiner 'Intelligenz'. Also bitte, ich hatte nur 2-er und 3-er und die ließen mich 2 Klassen überspringen. Ich wusste bis heute noch nicht wieso die Lehrer mir das angetan hatten. Das Schlimmste ist ich bin 'zu jung' - mit 17 1/2 - um arbeiten zugehen, also musste ich noch ein Jahr warten und solange quäle ich mich durch mein Leben. Alleine. Keine Eltern. Keine Familie. Die anderen sitzen auf ihren Plätzen in der Schule und hörten den Lehrern zu.

Als ich fertig mit Frühstücken war, spülte ich das Geschirr ab. Dann ging ich ins Wohnzimmer an meinen Laptop.

Das Erste was ich tat? Auf Twitter gehen. Ich war immer so neugierig was es für neue Trends gab.

Ich las mir die Trends durch und stoppte bei einem. Es war der Hashtag #5SOSWeNeedTheConcertsBack.

Ich las mir die Tweets dafür durch und wusste echt nicht was da los war. Sagen wir es mal so...Ich weiss nichteinmal über wen es geht.

give me love • 5sos •Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt