∆5∆

15.7K 262 9
                                    

~Kim~Black~

Hey kleine bin wieder zu Hause,kannst du eh noch skypen?

Hey,ja kann ich^^

Okey passt^^
Kim.Black4976 ist mein Skype name melde dich wenns bei dir geht^^

Oki^^

Ich ging in Skype rein und gab ihren namen ein,ich bewegte meine Maus zum Hörersymbol.
Ich zögerte lange bevor ich mich traute.
Ich wurde immer nervöser bei jedem läuten und strich noch einmal meine Haare gleich.
Keine Sekunde danach hob sie auch schon ab und ihre Kamerabild sprang an.
Vor dem Bildschirm saß genau diese Frau die sie bei ihrem Profil auch als sich darstellte.
Wow...
Ich konnte meine Blick nicht anwenden ihr Aussehen hatte mich gefesselt.

„Hey kleine,willst du reden auch oder nur starren?“kam plötzlich von ihr.
Wow ihre Stimme war so schön.
Verdutzt schüttelte ich den Kopf und merkte wie meine Wangen sich erröteten.

„Also...hast du dich informiert?“fragte sie,worauf ich mit einem schüchternen nicken antwortete.
„Okey,findest du mich jetzt abscheulich?“
Ich schüttelte den Kopf.
„Oder krank?“
Wieder schüttelte ich den Kopf.
„Möchtest du weiter mit mir Kontakt haben und in die Welt des Cgl eintretten.
Dieses mal schüttelte ich werden den kopf noch nickte ich,ich überlegte.

Wollte ich wirklich in diese Welt?

Wollte ich mit einem Menschen in diesem Bereich zutun haben?

Will sie mit mir zusammen sein?

Oder einfach nur das ausleben?

„Ehmm..“

„Okey..schau kleine.Ich mag dich echt gerne.Du bist hübsch,cute und nicht zu jung.Ich frag dich Jetzt einfach mal so ob du mit mir zusammen sein möchtes.Wir können uns auch morgen treffen,es ist Sonntag und ich muss nicht arbeiten.Dann kannst du dir deine Antwort bis morgen überlegen oke?“

„Okey.“

„Okey und jetzt erzähl mal von deinem Tag.“

Ich erzählte ihr ganz schüttern einmal von meinen Tag und danach kamen wir auch schon zu dem ganzen Cgl ding.
Sie beantwortete mir fragen und ihre Erfahrungen mit dem.
Ich erfuhr das sie zwar schon Freundinnen hatte die das aber weder kannten noch mit machten.
Sie hatte auch schon zwei littles aber übers Internet.
Nachdem wir einfach drei stunden lang geredet haben, hatte sie mich einfach ins Bett geschickt.
Da ich schon müde war,ging ich auch ohne Wiederwort schlafen.
Zwar war ich mega nervös wegen  dem morgigen Tag,aber nachdem ich mir ca eine stunde lang alle möglichen Situatioen durch gedacht hatte,schlief ich ein.

Mommy?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt