Naruko Sicht
Ich wurde von meinem Wecker aufgeweckt und verschwand ins Bad. Ich zog mir meine Kleidung an, legte meine Ausrüstung an und Band mir mein Strinband um. Ich ging in Narutos Zimmer und weckte ihn auf. Ich machte noch schnell Frühstück und er kam umgezogen in die Küche. "Nii-san beeil dich! Ich gehe schon in die Akademie!"~Naruko. So verschwand ich in die Akademie.
Time skip
Ich ging in das Klassen Zimmer und viele waren schon da... Sasuke auch... und die Fangirls... shit.... Ich wollte mich hinsetzten aber ein FG (Fangirl) sagte "Halte dich von Sasuke-kun fern!"~FG. "Jetzt hört mal zu..." fing ich an, im Klassenzimmer wurde es still und sagte im gefährlichen Ton "es interessiert mich einen schweiß Dreck. Also wenn ich ihr wärt würde ich mal trainieren und nicht auf mein Aussehen achten... weil ihr zu SCHWACH seit und so kann ich ganz einfach das machen"~Naruko. Ich ging ziemlich schnell auf das Mädchen zu ohne das es jemand mitbekam und hielt ihr ein Kunai an den Hals. Es war extrem still. Ich bin sonst nie so aber ich hab die Schnauze voll. Also setzte ich mich einfach auf einen Platz und ignorierte die Person die neben mir saß. Nach einer Zeit redeten alle wieder. Auf einmal setzte sich jemand neben mich und ich sah nach rechts. Naruto saß neben mir und ich lächelte meinen Bruder an. Die Tür ging auf und Sakura und Ino schrien "ERSTER!" Sakura blickte dann zu uns und Naruto sprach den Name 'Sakura' in einen verliebten Ton. Ich musste aufpassen nicht zu kotzen. [Wie kann man nur in so ein oberflächliches, egoistisches und dummes Mädchen verliebt sein?] Fragte ich in Gedanken. "Naruto..." fing Sakura an "Aus den weg!"~Sakura. Sie schubste meinen Bruder einfach weg und fragte Sasuke übertrieben freundlich. "Sasuke-kun~~ kann ich neben dir sitzen?"~Sakura. Ich rollte mit den Augen. Naruto saß sich vor Sasuke, 'was finde nur alle Mädchen an dir' murmelte er und dann...
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
N-Na-Naruto k-küsst S-Sasuke... "HAHAHAHAHAH ich kann nicht mehr...😂." Mein Bruder und Sasuke haben ihren ersten Kuss verloren. Die Mädchen gucken mich mit einem killerblick an und schlagen Naruto zusammen. Sensei Iruka kam rein und alle saßen auf ihren Plätzen. Naruto, Sakura, ich und Sasuke saßen in der Reihenfolge. "Also ich werde jetzt die Teams aufrufen. Team 1..."~Iruka. Ich war die ganze Zeit unaufmerksam bis. "Team 7, Naruto Uzumaki..." Ich drückte die Daumen das ich mit ihn in ein Team komme," Sakura Haruno", Naruto freute sich und Sakura war niedergeschlagen ," Sasuke Uchiha und wegen den ungleichmäßigen Schülern...", jetzt freute sich Sakura und Naruto war niedergeachlagen ,"Naruko Uzumaki"~Iruka. Jetzt freuten Naruto und ich mich aber Sakura machte einen genervten Gesichtsausdruck und als ich zu Sasuke sah, sah ich wie Mini mal sein rechter Mundwinkel sich leicht in die Höhe zog. Ich musste automatisch lächeln aber es verschwand so schnell wie es gekommen ist. "Nach der Pause lernt ihr euer Sensei kennen."~Iruka.Time skip
Wir warten jetzt schon beschissene 2 Stunden! Naruto nahm ein Tafel schwamm und klemmte ihn zwischen die Tür. Ich wollte was sagen aber Sasuke war schneller. "Darauf wird niemals ein Jonin reinfallen."~Sasuke. Ich nickte kaum merklich aber da ging schon die Tür auf und der Schwamm fiel auf einen Kopf. "Mein erster Eindruck von euch ist... ihr seid dumme Kinder. Auf's Dach."~???. Als wir ankamen sagte er. "Also stellt euch mal vor."~???. "Wie meinen Sie das Sensei?"~Sakura. [Ist die dumm oder so?] "Was ihr mögt und das nicht und eure Hobbys . Euer Name und euer Traum."~???. "Dann Fan eben sie doch an Sensei"~Naruto. "Ich bin Kakashi Hatake, was ich mahäg und was nicht geht euch nichts an. Ich habe viele Hobbys und mein Traum... darüber hab ich noch nicht nachgedacht."Kakashi. "Mehr als seinen Namen hat er nicht preisgegeben..."~Sakura. Ich nickte leicht. Kakashi zeigte auf Nii-san. "Ich bin Naruto Uzumaki, Ich mag es Nudelsuppe zu essen und meine kleine Schwester. Was ich nicht mag länger als 5 Minuten auf meine Nudelsuppe zu warten und mein Hobby ist es Nudelsuppen zu vergleichen. Und mein Traum ist es Hokage zu werden!"~Naruto. Ich musste schmunzeln. "Ich bin Sakura Haruno, ich mag... mein Hobby und Trau ist es...."~Sakura. Immer bei den aussetzern wurde sie Rot und schaute Sasuke an. "Und was magst du nicht?"~Kakashi. "DIE ZWILLINGE!"~Sakura. Kakashi sah sie verwirrt an und beließ es dabei. "Ich bin Sasuke Uchiha, es gibt weniges was ich mag aber es gibt umso mehr was ich nicht mag. Ich habe viele Hobbys und ich habe keinen Traum sondern einen Planm ich werde mich an einer bestimmten Person rächen."~Sasuke. Mir lief es eiskalt den Rücken runter. Ich schüttelte meinen Kopf und machte weiter. "Hallo ich bin Naruko Uzumaki die Zeillingsschwester von Naruto. Was mag ist neues zu lernen und zu trainieren. Was ich nicht mag sind Fangirls und Leute die mich unterschätzen. Und mein Traum... Ich hab noch nie darüber nach gedacht..."~Naruko. Kakashi nickte. "Kommt morgen zum Trainingsplatz 3 und ich rate euch nichts zu essen es könnte euch hoch kommen."~Kakashi.Er verschwand und ich sagte zu Naruto. "Nii-san ich gehe nkch einkaufen und dann komme ich nach Hause."~Naruko. "Ja ich frei mich schon auf dein Essen, echt jetzt!"~Naruto. Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn."Also seid ihr ekelhaft!"~Sakura. Ich merkte das Sasuke nicht mehr da war und ich schüttelte nur den Kopf und ging los.
Time skip (Sasuke Sicht)
Ich machte meinen Einkauf und ging auf der Straße als ich dieses Gespräch hörte guckte ich hin und meine Augen weiteten sich kam merklich. "Hey kleine komm mit du bist bei uns sehr gut aufgehoben"~Fremder1. "Nein tut mir leid, ich bin bei meinen Bruder besser aufgehoben als bei Fremden."~Naruko. "Nanana, du kommst mit ob du willst oder nicht!"Fremder2. Er nahm Narukos Arm und wollte sie mit ihrer vollen einkaufstüte mit zerren. "Ich sagte 'Nein'! Also lassen sie mich los!"~Naruko. Sie sammelte Chakra in der Faust und schlug ihn in den Bauch. Er keuchte auf. Naruko wollte sich los reißen aber wie es schien war der Griff immer noch sehr fest. "Ihr sollten keine Mädchen belästigen."~Sasuke. Ich trat den der Naruko festhielt mit Taijutsu in den Bauch. Er musste Naruko loslassen um sich den Bauch zu halten. "Was fällt dir ein-"~Fremder. Naruko sammelte gerade wirke ich eineiige Sekunden vorher Chakra in dem rechten Fuß und trat ihn ins Gesicht. "Nur weil ich nicht so stark bin in den Händen heist es nicht das dass das nicht für die Füße gilt."~Naruko. Das sagte sie etwas kalt. Der 2. wollte auf Naruko einschlagen aber ich nahm sie an Unterarm und zog sie da weg. Ich ging mit ihr immer noch am unter arm die Straße entlang. "Sasuke...",fing sie an ,"danke, danke das du mir geholfen hast..."~Naruko. Ich drehte mich um, sie sah zu Boden und war Rot im Gesicht. Meine Mundwinkel zuckten leicht nach oben. "Zeig mir wo du wohnst. Ich bring dich hin."~Sasuke. Sie guckte schnell nach oben und fragte. "Wieso das denn?"~Naruko. "Damit so etwas nicht nochmal passiert."~Sasuke. Sie nickte und ging vorraus. Als wir an einem kleinen Haus an kamen drehte sie sich um.Danke dass du das für mich getan hast ich bin dir was schuldig."~Naruko. Sie lächelte, verbeugte sich leicht und ging ins kleine Haus. Ich wusste ja eigendlich schon wo sie wohnte, weil sie schon mal an diesen Baum eingeschlafen ist hab ich sie ja auch nach Hause gebracht. Ich bin zu mir nach Hause. Als ich dort ankam dachte ich über Naruko nach. Sie ist hübsch ihre Ozeanblauen Augen. Sie sind sehr klar. Ich musste lächeln als ich mich dran erinnerte das sie rot wurde.
Naruko Sicht
Ich bin reingegangen und schrie. "Bin wieder da!"~Naruko. Ich ging in die Küche und räumte die Sachen ein. Dann machte ich mich ans kochen. Als ich fertig war wollte ich nach Naruto schreien aber er kam schon. Nach dem Essen sagte er das es sehr lecker war. Ich machte mich nett fertig und ging dann schlafen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~《1348》
Ich hoffe es hat euch gefallen😊
DU LIEST GERADE
The Uzumaki twins
FanfictionNaruto hat eine Zwillingsschwester! Was wird passieren? Wird sie Gefühle entwickeln für jemand bestimmtes? Das werdet ihr selbst sehen... ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ Ich weis es gibt mehr als genügend Naruto und Naruko FF aber ich will es auch mal ver...