Es war Gott sei dank Freitag abend und wie jeden abend und eigentlich wie in jeder freien minute von mir, lag ich in meinem Bett, starrte auf mein Smartphone und schaute gespannt die neue Staffel von Orange is the New black ,hachja ich liebe red. . Eigentlich sollte ich ja etwas für dir Schule machen, oder wie jeder normale 16 jährige in meinem alter bei meinen freunden sein. Doch seit Wochen ist mir nicht danach, ich fand es zu "schwer" momentan irgendwelche Freundschaften zu flegen. Ich pausierte unfreiwillig die Folge und schmiss mein Handy auf die Bett decke und rappelte mich langsam auf und seufzte als mir kurz alles schwarz vor den Augen wurde und schaukelte auf die Tür zu die ich dann im nächsten Moment aufriss und die Treppe runter ging. Ich hörte meine Mutter die wahrscheinlich mit meiner Tante telefonierte und als die Küche betrat sah ich schon meinen Vater den ich versuchte entspannt zu begrüßen doch als ich seinen grimmigen Blick sah verstummte ich und nahm mir aus dem Küchenschrank eine Flasche wasser. "Deine Mutter hat mir von deiner Mathe note erzählt" brummte er und man konnte die Wut schon hören "du hast doch gesagt ich muss mich 1 note verbessern und in Mathe hatte ich eine 5 und jetzt eine 4" versuchte ich mich trotzdem zu rechtfertigen auch wenn ich wusste was gleich passiert. "ES IST IMMER NOCH EINE 4" schrie er, und auch schon spürte ich das brennen auf meiner Wange und die Küchen fliesen unter meinen knien. Und danach ging er stumm wieder. Meine Mutter linste nur durch die Küchen Tür und verschwand wieder. Ich seufzte und schnappte mir die Wasserflasche und ging nach oben.
Nach Wort
Eh hey? Ich versuche hier irgendwas.
Lol
DU LIEST GERADE
bin ich taub, du stumm oder alles zu laut?-tardy
Fanfictionardy hat das Gefühl manche Momente anders zu erleben als andere .. emotionaler, intensiver.. ich würde sagen es ist eine Krankheit denn mit diesen Dingen hatte ich noch nie irgendwas gutes erlebt