Kapitel 30: James der Alpha

2.3K 136 17
                                    

Kaum war die Tür ins Schchloss gefallen löste ich mich aus meiner schockstarre und sprinntete ohne auf etwas anderes zu achten den Gang hinaus wo ich mit Jasper zusammen stieß. Er schien zu wissen was passiert war denn er sah mich verständnisvoll an.
Meine Königin, lasst ihn gehen. Er kann eure Gründe nicht nachvollziehen. Versuchte er mich abzuhalten Aiden zu folgen.
Genau das werde ich jetzt ändern. Antwortete ich im per Mind-Link.
Aber wie wird er reagieren? Er hat momentan schon eine so große Last zu tragen, denkt ihr euer Geheimniss macht es ihm einfacher? Langsam stockte ich und blieb mitten auf dem Gang stehen um mich zu Jasper um zu drehen.
Euer Beta hat mich außerdem ausdrücklich darauf hingewiesen das niemand von eurem Geheimniss erfahren dafr da ihr so in großer gefahr schwebt. Er wolle sofort herkommen sollte jemand euer Geheimniss aufdecken.
Liam mal wieder. Ich hatte ihn echt gerne und er war ein klasse Beta aber manchmal fing seine übertriebene Fürsorglichkeit an mich zu nerven.
Na schön. Aber ich will, dass du ihm nachgehst und siehst ob es ihm gutgeht. Gab ich ihm unmissverständlich zu verstehen.
Aber meine Königin, ich muss euch rund um die Uhr beschützen können.
Er schien im Zwiespald zwischen seinem Auftrag und meinem Befehl.
Jasper, entweder du gehst oder ich werde gehen. Ich wusste das er das noch weniger wollte und so war es auch denn er nickte und verbäugte sich tief.
Wie ihr befehlt meine Königin.
Und da war er wieder, Jasper der Krieger, von dem ich dachte ich hatte ihn wenigstens etwas zurückgedrängt.
Ich nickte und ging dann zurück auf mein Zimmer während Jasper den Weg einschlug den Aiden verschwunden war.

Ich blieb die ganze Nacht wach. Auch als Jasper zurückkam und sagte Aiden seie im Wald und es schien nicht so als wolle er die Nacht noch zurück zun Rudelhaus kommen.
Ich wusste er würde nicht mit mir reden wollen. Trotzdem schrie alles in mir dannach zu ihm zu rennen und ihm zu sagen wer ich wirklich war und was ich für ihn empfand.
Ich blieb liegen bis Jasper am nächsten Morgen anklopfte um mir zu sagen es sei Zeit in die Schule zu gehen. Langsam raffte ich michh auf und machte mich langsam fertig. Als ich aus der Tür trat standen Jasper und Saphira davor. "Ist es..."
"Ja" unterbrach sie mich. "Es ist passiert. James ist unser neuer Alpha" versuchte sie so monoton wie möglich zu sagen aber ich erkannte die Angst in ihren Augen. Ich konnte nicht anders als zu ihr zu gehen um sie in meine Arme zu schließen. "Er wird dir nichts antun, das verspreche ich..." flüsterte ich in ihr Ohr und sie nickte schwach in meinen Armen. "Macht euch um mich keine Sorgen. Solange Lena lebt und ihn unterweist wird er es hoffentlich nicht wagen mir etwas an zu tun." Erwiederte sie und löste sich langsam aus meiner Umarmung.
"Wir sollten los." Sagte Jasper und wollte schon losgehen als ich ihn am Arm zurückhielt. "Wo ist Aiden?" Fragte ich leise. " Ich habe heute morgen nach ihm gesucht, er war die ganze Nacht im Wald bis Alpha Lena heute morgen zu ihm kam. Sie haben besprochen er solle normal weiter machen bis auch er sich verwandeln würde." Antwortete er leise und sah sich um ob niemand in der Nähe war.
" Wir wissen beide das James sich einen Spaß daraus machen wird, dass er ihm schutzlos ausgeliefert ist. Versuch Aiden zu helfen sogut es geht." Schlussfolgerte ich." Ja, meine Königin"

Als wir in der Schule ankamen schien alles auf den ersten Blick wie immer. Auf dem Schulhof standen Freunde in ihren Grüppchen zusammen und lachten über den Tratsch der letzten Tage. Auch unser Freundeskreis stand wie jeden morgen vor dem Schuleingang. Nur eine Sache war anders, alle auf dem Schulhof waren Menschen. Niergendwo war, abgesehen von uns, ein Werwolf zu entdecken.
Ich sah mich gerade verwirrt um als Lia auf mich zugerannt kam.
"Hey Freya, weißt du was hier los ist? Keiner der Werwölfe war heute hier. Ist irgendwas passiert?" Fragte sie zögernt und sah uns drei abschätzend an.
"Nein... War sicher niemand hier?" Fragte ich sie.
"Doch... Einer ist da... Aiden."
Antwortete sie mit einem reisigen Fragezeichen in den Augen.

Den ganzen Vormittag über hatte ich so ein merkwürdiges Gefühl. Das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmte. Auch Jasper schien es so zu gehen denn er scannte die ganze Zeit die Umgebung ab.
"Wo sind die alle? Nichts war angekündigt. Von einer Rudelversammlung hätten wir doch etwas mitbekommen und auch Aiden wäre dann nicht hier." Flüsterte ich Jasper in der Mittagspause zu.
"Ich hab keine Ahnung aber Aiden war den ganzen Tag hier. Ich hab die ganze Zeit auf seinen Geruch geachtet, er hat die Schule den ganzen Vormittag nicht verlassen." Gab er leise zurück und sah sich an unserem Tisch um ob uns jemand zuhörte.
"Ich hab die ganze Zeit das Gefühl wir würden etwas übersehen aber..." setzte ich an aber wurde von einem lauten Rufen unterbrochen.
"Freya!" Es war Saphira die schnell auf unseren Tisch zugerannt kam. Als sie vor uns zum stehen kam war sie komplett aus der puste. Selbst für einen nicht volljährigen Werwolf war das ungewöhnlich also musste etwas passiert sein.
"Saphira was ist los?" Fragte ich ohne darauf zu achten das alle Gespräche um uns herrum verstummt waren und jeder verwirrt zu uns schaute.
"Es... Es geht um Aiden er..."
"Was ist mit ihm? Saphira wo ist er?"
"Er ist auf dem Schulhof..." Sagte sie käuchent "James ist bei ihm."

--------------------------------------------------------

Da ist es passiert, James ist jetzt der Alpha.

Was denkt ihr wird jetzt passieren und warum sind Aiden und James Rudel allein auf dem Schulhof?

Ich hoffe die Reihenfolge der Kapitel ist jetzt wieder richtig denn die war echt komplett durcheinander und ich hab keine Ahnung wieso. Tut mir leid das mir das nicht aufgefallen ist und nochmal vielen Dank auf den Hinweis in den Kommentaren.

Bis bald :)

Alpha of the WerwolfsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt