Ein Tag könnte ruhig und friedlich ablaufen oder hektisch und stressig bei mir traf eher ständig das zweite zu obwohl ich mir sicher bin ab und zu einen ruhigeren Tag verdient zu haben!
Mein Vater, mein halb Bruder und ich wohnen zusammen in einer Stadt die nur aus Hektik bestand, mein Paa passte hier Super hin den er war immer gestresst so machte er auf jedenfalls den Anschein aber der konnte trügen den meinem Vater gefiel der ganze Stress Kram wenn alles passen würde und alles nach Plan lief war ihm immer tierisch langweilig und fing wahllos irgendwelchen Streit mit meinem halb Bruder oder mir an, wer Grad griffbereit war musste leiden!
*****
Gude,
in meinem Profil stand zwar das ich ne alte Geschichte von mir hier rein setze, aber mein arsch war dann doch zu faul um das zu machen also schreib ich jetzt einfach was neues mim Handy anstatt mim Laptop.
Meine Rechtschreibung ist ne Sache für sich also bitte nicht zu sehr drauf achten und einfach überlesen!
Freut mich wenn sie euch gefällt wenn ich zu lang brauche weiter zu schreiben einfach anfotzen dann mach ich mich wieder ans arbeiten!
Mfg Die Spitzmaus
*****
.......1.......
"Komm schon Leo mach ein bisschen schneller, sonst fahr ich ohne dich zur Uni!" schrie Mad zu mir rauf in den dritten Stock.
"Ich bin auf dem weg mach mal keine Hektik du hörst dich schon an wie Paa!" kam ich humpeln meinem Bruder entgegen.
Er schaut mich entgeistert an und schnaubte nur genervt.
Mein Bruder Mad war eigentlich nur mein halb Bruder, er ist das Erzeugnis von der großen Liebe unseres Vaters, Leider starb sie als Mad grade fünf war bei einem Flugzeug Absturz, ich bin ein Jahr später auf die Welt gekommen. Ich bin ein Ausrutscher gewesen mein Vater hatte Trost bei einer kleinen schlampe gefunden die meine Mutter sein sollte. Wie man so schön sagt der erste Schuss traf. Mein Vater hat nach der Nacht mit ihr, sie nie wieder gesehen aber nach neun Monaten eine Tochter! Dieses Miststück von Mutter hatte mich vor der Tür von Paa abgesetzt und ist abgehauen. Mein Vater hat mir das ganz früh verklickert log mich in keiner Hinsicht an. Ich bin die leibliche Tochter meines Vaters, nicht adoptiert oder sonst was den er hatte einen Vaterschaftstest machen lassen. Er wollte ja kein Kukus Kind großziehen wo ich ihn vollkommen verstand ich wollte das auch nicht tun.
Unten angekommen schielt Mad mich an als würden zwei Antennen aus meinem Kopf wachsen.
"Was ist denn jetzt schon wider?" fragte ich ihn gereizt!
Er starte mich immer noch so blöd an, das passte mir gar nicht, ich war doch kein ausstellungs- -stück das man angaffen konnte, also bitte.
DU LIEST GERADE
Bitte Bei InaCuster weiter lesen!
RomanceReden ist Silber,...Schweigen ist Gold!! Eine Welt aus Hektik und ich mitten darin!