Kapitel 71

351 11 14
                                    

Andi POV

Ich konnte nicht mehr klar denken, Jule brachte mich um den Verstand. Sie küsste mich und dann gab es bei mir auch kein halten mehr. Ich versuchte den scheiß Reißverschluss von ihrem Oberteil zu öffnen. Ich löste mich kurz von ihr.

A: "Warte."

Ich ging zum Fenster, atmete tief durch und öffnete es. Ich stand da und versuchte es zu verbergen, das mein Hemd auf war.

A: "MARKUS!"

M: "Ja?"

A: "Ähm, du kannst schon mal fahren. Jule braucht noch ein bisschen und nach dem ganzen hier, wollte sie ein wenig laufen gehen."

M: "Okay, Schlüssel steckt?"

A: "Ja."

Dann schloss ich das Fenster und spürte Jule hinter mir. Ich drehte mich und küsste sie. Sie öffnete meinen Gürtel und langsam ließen wir uns aufs Bett fallen.

Ich war ihr total verfallen doch als sie nach unten unter die Decke rutschte, konnte ich mich nicht mehr halten. Sie versetzte mich in eine andere Welt und ich ließ mich fallen.

Jule sah mich an.

J: "Das war noch nicht alles Schatz?"

A: "Ich...man...du machst mich verrückt."

Sie küsste mich und ihre Haare fielen über ihre Brüste zu meinem Hals. Ich küsste sie am Hals und drehte mich auf sie.

A: "Ich liebe dich."

Jule nickte und in dem Augenblick spürte ich ihre Hand an meinem kleinen Andi und zog erneut scharf die Luft ein. Ich küsste sie am Bauch und diesmal war ich derjenige, der unter die Decke rutschte und Jule in eine andere Welt versetzte. Ich spürte, das sie sich ins Bettlaken krallte und aufschrie. Jetzt bemerkte ich die Vorteile, wenn man alleine ist und sie voll und ganz fallen lässt.

Ein Skisprung in die Liebe (Andi Wellinger) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt