Ich setzte mich gespannt neber Edelglanz und Glanzjunges setzte sich auch zu uns. "Wir haben uns heute hier versammelt um zwei neue Läufer zu ernennen!!! Melodienjunges und Glanzjunges, tretet vor! Wie ihr wisst ist morgen eine Große Versammlung. Und für diese werde ich sie heute vor unseren Vorfahren zu Läufern ernennen! Glanzjunges, bis zu deiner Ernennung zum Schüler wirst du Glanzwind heißen und du Melodienjunges wirst bis zu deiner Ernennung zum Schüler Melodienwind heißen... Eure Leiter werden Kastanienstachel und Sonnenfeuer sein! Die Versammlung ist beendet!", Säuselstern beendete voller Stolz seine Versammlung, es war ihm nicht übel zu nehmen, schließlich waren wir seine Enkel... Ich war nun ein Läufer und hatte einen Leiter. Die Aufgabe der Leiter war es den Läufern das leben in den anderen Clans zu erklären, damit die Läufer einen Einblick in diese erhalten und sich an ihrer Schüler Zeremonie für einen Clan entscheiden können. Es gibt den Aquamarinclan, er ist klever und geschickt. Dann noch den Rosenclan, dieser ist stark und wendig. Außerdem gibt es noch den Blattclan, der wiederum ist schnell und leise. Und zuletzt noch der Luftclan, diese Katzen sollen angeblich sogar fliegen können! Ich weiß nicht ob ich diesen Geschichten glauben darf aber die Idee das Katzen fliegen können ist zum einen Genial und zum anderen total verrückt. Sonnenfeuer kam auf mich zu und begrüßte mich mit einem Schnurren. Sie brachte mich zum Versammlungsplatz an dem sich alle Läufer aus allen Clans mit ihren Leitern versammeln und ihnen das Leben in den anderen Clans erklären. Sonnenfeuer stellte mir Streifenwind, Blumenwind und ihre Leiter Eichenblatt und Mondseele vor. Ich hatte großen Spaß die ganze Zeit, aber ich weiß noch nicht ob ich den Clan wechseln will... Der Luftclan gefällt mir ganz gut, doch der Rosenclan hat es mir auch sehr angetan. Sonnenfeuer und Kastanienstachel brachten Glanzwind und mich zurück ins Lager damit wir uns alle schlafen legen konnten. Als ich in meinem warmen und weichem Nest lag, schwor ich mir mich morgen entscheiden zu werden. Schließlich wurde ich ja am nächsten Tag zum Schüler ernannt und musste bis dann den passenden Clan gefunden haben.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Katzenmelodie
FantasyEs geht um eine Kätzin namens Melodienjunges welches merkwürdige Fähigkeiten hat... Sie kann sich durch eine Melodie in eine amders Aussehende Katze verwandeln und bleibt aber vom inneren sie selbst! Sie kann andere auch mit der Melodie beruhigen. S...