Ich habe beschlossen das ich die Schriftart oder was weiss ich wie das genannt wird, zu verändern aber wenn ihr nicht wisst was ich meine wegen meiner dezent blöden Beschreibungm werdet ihr eh wissen wie ich es meine
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Naruko Sicht
*Bepp* *Bepp* *Bepp*
Ich machte den Wecker aus den ich um 4:30 Uhr morgens gestellt hatte aus, schlenderte ins Bad und betrachtete mich im Spiegel... meine Haare sind ziemlich lang wenn sie offen sind... Ich sollte sie vielleicht ab schnieden... ach ich überleg's mir noch. Ich machte mir 2 Zöpfe, zog natürlich mein Stirnband an und ging in die Küche. Ich machte mir und Nii-san einen Kakao. Dann ging ich in sein Zimmer und habe versucht ihn aufzuwecken aber es ging nicht! Dann hatte ich aber eine Idee... Ich flüsterte in sein Ohr...
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
"Nii-san... Sasuke hat Sakura auf den Mund geküsst..." "..............WO IST DIESER MISTKERL!!" Ich musste lachen bei seiner Reaktion. "It was just a joke😂hahahahaha", es war einfach zu lustig! "Naruko was sollte das!?" "Ich wollte dich aufwecken", sagte ich locker ," oh und in der Küche steht Kakao. Ich gehe schon mal los bis gleich Nii-san." Er guckte nur so: -_-
Ich nahm mir mein Schlüssel und ging aus dem Hause. Als ich an Trainingsplatz ankam waren Sasuke und Sakura schon da. Ich grüßte sie mit einem 'Guten morgen' und lehnte mich an einen Baum und schlief wieder ein.Naruto Sicht
(Ich wette ihr habt jetzt mit Sasuke gerechnet🙊)Ich ging ins Bad und machte mich fertig. In der Küchen sehe ich 2 Tassen beide waren noch voll. [Naruko hat vergessen ihren Kakao zu trinken...] Ich schüttle lächelnd meinen Kopf. Ich sah auf die Uhr... 4:43... $H!T! Ich rannt zum Trainingsplatz und sah schon Sasuke, Sakura und meine kleine Schwester. Ich ging auf sie zu, ich grüßte Sakura mit einem 'Morgen Sakura-chan' und setzte mich zu meiner Schwester. Sie schlief und musste leicht lächeln. "Schläft sie oft einfach an einem Baum?" fragte Sakura. "Ja, sie ist halt müde weil sie noch mehr Trainiert als ich. Sie ist früher schon oft in die Bücherei und hat sich selbst Justus beigebracht." Sagte ich.
Time Skip
Kakashi ist immer noch nicht da! 3 Stunden warten wir schon. Ich entschloss mich sie Aufzuwecken. Ich rüttelte leicht da ihrer Schulter aber ich bekam sie nicht wach. Sasuke und Sakura-chan schienen das auch zu merken.Bei mir schlich sich ein grinsen auf's Gesicht. [Rache ist süß, kleine Schwester.] "Naru... dein Essen ist widerlich!", flüsterte ich, sie machte ihre Augen auf und sah mich an. "Nii-san...?", fing sie verschlafen an," was fällt dir ein? Ich würde das ganz schnell zurück nehmen." "T-Tut mir leid...", gab ich kleinlaut zurück.
Naruko Sicht
"T-Tut mir leid", kam es von Naruto. Ich nickte nur und stand auf. Naruto machte es mir nach und ich bemerkte die Sonne. "Wie lang hab ich geschlafen?", fragte ich immer noch verschlafen. "Naruko du hast 3 Stunden geschlafen.", sagte Sakura mir. Ich setzte mich zu den anderen 2 und Naruto setzte sich neben Sakura und ich saß neben Sasuke. "Danke..." Dann tauchte Kakashi Sensei auf und Sakura und Naruto schrieen aus einem wie Mund "SIE SIND ZU SPÄT!" "Ich hatte mich auf den weg des Lebens verlaufen.", sagte er und kratzte ich an Hinterkopf. Er holte drei Glöckchen raus und fing an zureden," Also ihr müsst mir die Glöckchen abnehmen-" "Aber Sensei da fehlt ein Glöckchen." "Sakura du hast mich nicht ausreden lassen... Also die Person die kein Glöckchen hat geht wieder auf die Akademie." Naruto regte sich als erstes auf aber dann war er Feuer und Flamme. Ich schüttelte nur den Kopf.
[Er ist Jonin und wo Genin wir schaffen das nie ohne hi- Ich hab's!] Naruto Griff schon an bevor Sensei Kakashi los sagen konnte. Kakashi sagte dann 'los' und wir verateckten uns außer mein Bruder. Ich flüchte innerlich für seine Dummheit! Ich war in Gedanken um einen Plan zu schmieden. Auf einmal schrie jemand auf und ich sah nach oben. Naruto hing an einem Baum Kopf über... Ich warf ein Kunai und ich rannte in die Richtung wo der schrei herkam. Ich unter drückte mein Chackra und sag Sakura auf den Boden liegen. Ich erkannte ein Genjutsu, ich machte Fingerzeichen und murmelte 'lösen'. Sakura wurde langsam wach und fragte als erstes "Wo ist Sasuke-kun?" "Ich weiss es nicht aber würdest du mir helfen? Es-" "Du willst mir doch nur Sasuke ausspannen!", sagte Sakura und verschwand. Ich seufzte und suchte nach den anderen und dann sah ich einem Körperlosen Sasuke... "Hahahahaha g-geht e-es haha gut😂" "Hm" "Soll ich dir helfen?" "Nein" Ich drehte mich um und wollte gehen als ,"Okay ich brauche deine Hilfe." "Geht doch." Ich sammelte Chakra in der Faust und schlug sie aud den Boden. Sasuke konnte raus und bevor uch fragen konnte ob er mir hilft ging er schon... Mich tippte jemand an der Schulter an, ich schlug automatisch mit meinem Fuß in die Richtung aber jemand hielt ihn fest. Kakashi hatte meinen Fuß in der Hand und ich befreite mich aus seinem Griff. "Sensei Kakashi ich weiss den Sinn der Prüfung. Es geht um Teamwork." "Ah und wie kommst du darauf?" "Weil ein normaler Genin kann keinen Jonin besiegen aber mehr Genin schaffen das, außerdem warum sonst haben sie uns in Teams gesteckt?", erklärte ich ihn. "Du hast den Sinn verstanden. Ich hab dich auch beobachtet wie du allen geholfen hast." " oh und Sensei..." "Ja?" "Ich hab ein Glöckchen", kam es hinter ihm, er drehte sich um und sah meinen Schattendoppelgänger. "Wann?" "Als ich Sasuke befreit habe habe ich noch einen Doppelgänger erschaffen nur zur Sicherheit",sagte ich mit einem lächeln. Ich ging auf meinen Doppelgänger zu, ergab mir das Glöckchen und ich ließ ihn auflösen. Als ich noch was zu Kakashi sagen wollte klingelte der Wecker. Kakashi 'verpuffte' und ich ging zu den Pfälern. Ich sah schon alle dam ich setzte mich auf den Boden und alle sahen zu Kakashi. "Ihr seid alle durchgefallen außer Naruko." Ich zog mein Glöckchen hervor und alle sahen erstaunt zu mir Anja Sasuke weiss ich nicht. "Wie?" fragte Sakura. Ich kicherte nur. "Also nach dem Essen kriegt ihr noch eine Chance aber ihr gibt Naruto nichts ab, verstanden?" Wir nicken und Kakashi verschwand. Narutos Magen knurrte, Sasuke und ich hielten ihm unsere Lunchbox hin. "Wir dürfen das doch gar nicht", motzte Sakura. "Wenn wir Naruto nichts zu essen eben ist er einklotz am Bein. Er würde sich nur auf Essen konzentrieren", sagte Sasuke. Ich nickte und Sakura hielt ihr Essen nun hin. "Sakura du musst mich füttern.", sagte Naruto. Auf einmal tauchte Kakashi auf. Er machte ein riesen Drama draus. Er sagte wo wir uns verbessern sollen. Er sagte das wir um 9 Uhr beim Hokageturm sein sollen. So gingen wir nach Hause.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Soll Naruko ihre Haare abschneiden? Wie würden alle reagieren?
Ich hoffe es hat euch gefallen😁
DU LIEST GERADE
The Uzumaki twins
Hayran KurguNaruto hat eine Zwillingsschwester! Was wird passieren? Wird sie Gefühle entwickeln für jemand bestimmtes? Das werdet ihr selbst sehen... ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ Ich weis es gibt mehr als genügend Naruto und Naruko FF aber ich will es auch mal ver...