Samus Sicht
Als ich am nächsten Morgen aufwache ist es schon fast Mittag. Ich gähne einmal herzhaft und schaue dann zu Riku. Er schläft noch immer. Ein Lächeln macht sich auf meinem Gesicht breit. Er sieht so süß aus, wenn er schläft! Am liebsten würde ich ihn jetzt wach küssen.Mann Haber, hör auf so zu denken. Er liebt dich nicht! Ich seufze. Schwerenherzens stehe ich auf und gehe in die Küche, um mir einen Kakao zu machen. Kein Kaffee. Ich hasse Kaffee.
Ich brate gerade Spiegeleier in der Pfanne, als Riku in die Küche kommt. "Guten Morgen"begrüße ich ihn.In Gedanken füge ich noch ein'mein Schatz' hinzu. Aber ich würde mich niemals trauen ihn so zu nennen. "Guten Morgen"Riku setzt sich an den Tisch, der schon fertig gedeckt ist.
Die feritgen Spiegeleier platziere ich auf den Tellern."Warum hast du mich nicht geweckt? Ich hätte dir doch mit dem Frühstück helfen können. "sagt er leicht vorwirfsvoll. "Nein du musst dich erholen!"wiederspreche ich. Riku verdreht die Augen und macht sich dann an seinem Spiegelei zu schaffen. Währenddessen muss ich schon wieder zu ihm schauen. Mann er sieht aber auch echt gut aus! Riku hebt den Kopf. "Warum starrst du mich so an?" Erschrocken schaue ich weg."Ich...äh...war nur in Gedanken. " Er grinst mich an."Woran hast du denn gedacht?"will er wissen. Na immerhin kann er schon wieder grinsen.Das ist doch schon mal was. "Ich hab drüber nachgedacht, was wir heute machen können. " antworte ich. Eigentlich hab ich natürlich völlig andere Gedanken im Kopf, aber das kann ich ihm ja schlecht sagen. "Samu? Hörst du mir zu? " Ich kehre wieder in die Realität zurück. "Was? Sorry!" Riku seufzt. "Du bist in letzter Zeit ziemlich oft in Gedanken. Was ist los? Bist du verliebt, oder was?" Fuck! Warum kennt der Typ mich nur so gut?! Jetzt sollte ich mir irgend eine geschickte Antwort einfallen lassen, doch aus meinem Mund kommt nur Gestotter."Äh...Nein, nein...Ich bin nicht verliebt!" Toll gemacht, Haber! Das kauft er dir jetzt ganz bestimmt ab. Riku will gerade etwas dazu sagen, doch ich lenke vom Thema ab."Also, was machen wir heute?" Er sieht mich noch einmal an, geht dann aber auf den Themenwechsel ein. "Weiß nicht. Vielleicht schwimmen,Sauna und dann Musik machen."zählt er auf. Ich nicke nur als Bestätigung. ...
Nach dem Frühstück gehen wir runter in den Keller zu meinem Pool. Ich schnappe mir meine Lieblingsbadehose und werfe Riku eine weitere zu. Er fängt sie geschickt auf und verschwindet hinter ins Nebenzimmer, um sich umzuziehen. Ich schlüpfe schnell ins meine Hose und warte dann auf Riku.Plötzlich spüre ich einen Stoß von hinten und falle nach vorn ins kühle Wasser.Riku steht am Rand und lacht sich schlapp, dann springt er auch ins Wasser. Immer noch prustend und lachend schwimmt er auf mich zu. Erwähnte ich schon, dass er nur in Badehose einfach unglaublich sexy aussieht? Mann ich muss echt aufhören ständig so zu denken!
"Na warte, das kriegst du noch zurück! "
DU LIEST GERADE
I know he's the right one
ФанфикEs geht um Sunrise Avenue. Genauer gesagt um Samu und Riku. Wer jetzt Intresse hat, sollte einfach die story lesen