Baekhyun POV
Müde lehne ich meinen Kopf gegen die Scheibe des Autos. Es ist 5 Uhr Morgens, also noch viel zu früh. Dazu noch mitten in den Sommerferien.
Doch die Autofahrt dauert nun mal. Heute ist nämlich der Tag unseres Umzugs. Meine Mutter hat einen neuen Freund. Vor 5 Jahren ist mein Vater an Krebs gestorben. Sein letzter Wunsch war es das wir beide glücklich sind. Und das meine Mum sich noch mal verlieben kann.
Insgesamt 5 Stunden fahren wir. Der Transporter direkt hinter uns. Ich freue mich schon auf meinen Stiefvater. Er war schon mal bei uns und ist echt cool. Nur habe ich etwas angst vor dem Sohn von ihm. Ihn kenne ich schließlich noch nicht.
Müde schließe ich meine Augen. Nach gefühlten Sekunden, welche aber Stunden waren, werde ich von meiner Mutter geweckt. "Baekhyun Schatz wir sind gleich da."
Ich nicke und setze mich wieder vernünftig hin. Im Spiegel richte ich noch meine Haare. Immerhin will ich einen guten ersten Eindruck hinterlassen.
Das Auto hält vor einem großen Haus. Mein Mund klappt auf. "ist der reich?!", frage ich meine Mutter ungläubig. Diese lacht nur und küsst mich auf die Stirn "er ist Eigentümer einer Modefirma. Also mach den Mund zu. Das ist nicht höflich." Dann steigt sie auch schon aus.
Ich tue es ihr gleich. Wir gehen zusammen auf das Haus zu wo auch schon Jinyoung auf uns wartet. Meine Mutter begrüßt er natürlich mit einem liebevollem Kuss. Mich mit einem kräftigen Händedruck.
"wie war die Fahrt?" "ganz angenehm. Nur etwas zu früh.", schmolle ich, was Jinyoung nur zum lachen bringt. "naja dann kommt mal rein. Ich habe frühstück gemacht."
Gemeinsam gehen wir rein und gehen in die Küche. "Mein Sohn ist noch bei einem Freund. Er müsste aber bald kommen. Setzt euch." Ich setze mich hin und greife direkt zu. Ich belege mir ein Brötchen und esse das in aller ruhe.
Ich habe gerade mein Brötchen aufgegessen als ich höre wie die Tür auf geht. Kurz darauf steht ein Junge, ungefähr in meinem alter, in der Küche. "ich bin wieder da."
"Ahh da bist du ja. Das sind Nayeon und ihr Sohn Baekhyun. Und das ist mein Sohn Sehun." Ich schaue ihn an und lächle leicht. Das ist also mein Stiefbruder. Sehuns Blick legt sich auf mich. Ich sehe irgendwas in seinen Augen aufblitzen. Etwas was mir echt angst macht.
Doch ich lasse mir nichts anmerken. "Baekhyun geht ihr doch schon mal hoch. Die Kartons aus dem Transporter holen wir später rein. Du kannst dir ja schon mal dein Zimmer anschauen."
Ich nicke und stehe auf. "Sehun, zeig ihm doch bitte welches sein Zimmer ist."
Ohne ein Wort dreht sich der größere um und geht Richtung Treppe. Mit schnellem Schritt laufe ich ihm nach. Er deutet auf eine Tür "das ist dein Zimmer. Meins ist direkt nebenan. Gegenüber das Bad. Und die letzte Tür ist das Schlafzimmer mit angrenzendem Bad. Ach ja und im Keller haben wir einen Pool und einen Fitnessraum. Also falls du mal lust hast zu schwimmen oder so." ich nicke und gehe dann in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
My Life - Byun Baekhyun
RomanceIm Leben des 15 Jährigen Baekhyuns geht so einiges schief. Erst verliebt sich seine Mutter neu und dann bekommt er auch noch einen Stiefbruder. Und als wäre das noch nicht genug passiert etwas worüber er am liebsten nie sprechen würde Warnung: Smut ...