Kapitel 2

86 6 0
                                    


[Marie's Sicht]

Ju stand vor der vor kurzem geöffneten Tür und lächelte. Boah war sein lächeln schön, und seine Augen waren so... Verführerisch. Nach langem Blickkontakt fiel mir der Grund meines Besuches wieder ein.
"Ich... Ich habe dir deinen Mantel gebracht."
Er hob seine Augenbrauen hoch und ich fing an mich zu fragen ob das zu crazy geklungen hat.  Aber immerhin hat er Mal dasselbe gemacht...warte Mal... War ich jetzt zu unkreativ gewesen? Fur mich war Ju ein Vorbild..."Den hättest du auch per Post schicken können."sagte er. Ich spürte wie ich rot würde und merkte wie die Zeit verging, und keiner was sagte. Ich öffnete meinem Mund um die ewige Stille zu unterbrechen, und dann dann umarmte er mich.
"Du bist verrückt" hörte ich ihm sagen. Ich löste mich aus seine Umarmung und sagte
"Freu mich auch dich zu sehen...und darf ich jetzt rein?" wir beide fingen an zu lachen und schauten uns für eine ¼ Ewigkeit an. Immernoch.

Das Haus sah nicht nur von außen toll, drinnen war es auch perfekt. "Und wie findest du das Haus?" fragte mich Ju. "Ganz gut." Log ich. " Du schläfst auf der Couch" Ju zeigte auf die riese Couch die in den riesigen Wohnzimmer platziert war. "Ich hoffe du hast genügen Platz" machte sich eine unbekannte Stimme lustig. Ich drehte mich um und sah einen Jungen mit hell braunen Haaren. Er war jung. Vielleicht sogar so alt wie ich, rund 20. "Hey! Ju hat gar nicht erzählt dass du früher kommst!?"
"Ah Marius! Freut mich dich endlich persönlich zu treffen." Das war jetzt keine Lüge.

"Findest du das Haus wirklich nur okay?" fragte mich Julien als ich mit der Bam-Crew das Mittagessen hatte. "Nein..ich meine ja... Also. Ich meine ...Das Haus ist perfekt! Mehr als nur okay! Es ist riesig und ich gönne es euch wirklich von Herzen! Ihr verdient es wirklich." lautete meine Antwort. "Und... Wie läuft's mit den Videos? Was für Projekte habt ihr am Start?" Es dauerte ein Dutzend Sekunden ist sie sich entscheiden haben mir eine Antwort zu geben. "Wir wollen dir nicht mit unsere Sachen auf die Nerven gehen." meinte Ju. Ich find an zu lachen, weil ich es nicht glauben könnte. "Falls du gedacht hast ich hätte nur aus Höflichkeit gefragt dann kennst du mich nicht."Ich hätte tatsächlich gehofft ich durfte Ju, Marius und Vincent bei den Videos helfen. Marius unterbrach die unangenehm Situation und sprach zu mir. "Tut uns Leid, Marie. Ju ist ziemlich gestresst."sagte er und schaute Ju mit einem beißenden Blick an. "Genau wie wir alle hier." setzte er fort. "Songs in Real Life 6 sollte das neue Video sein."
"Toll! Also wenn ihr wollt kann ich euch wirklich mit alles helfen." Das mache ich natürlich gerne. "Wirklich alles!" Wiederholte ich und schaute Ju insbesondere an.

_____________________________________

Hey! Also folgendes, als erstes sage ich Mal "Danke!" Das du bis hierhin gelesen hast. Ich hoffe wirklich die Geschichte gefällt dir. Zweitens sag ich Mal "Nice to meet You, i am Marie, who are You xD" und drittens  möchte ich auch kurz erwähnen dass der Kern dieser Geschichte von mir geträumt würde.
Versuche so regelmäßig wie möglich hochzuladen. Danke! :))

FRIENDZONED. Eine Julien Bam FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt