hey hübsches Mädchen
das du auch meine Nummer hast
LG Marco
Unnötig, ich hatte seine Nummer doch schon. Nur hält nicht auf diesem Handy.
Ungeduldig sah ich auf die Uhr, die über dem Herd hang.
17.30
Zeit zu packen.
Die ganzen Rechnungen auf dem Küchentisch waren zwar noch lange nicht bezahlt, aber das hatte Zeit.
Ich legte die Blätter zurück in ihre Umschläge, ich würde sie nachher mitnehmen.
Langsam schlenderte ich Richtung Badezimmer.
Dort stellte ich mich vor den Spiegel.
Es war immer etwas schwer, wenn es darum ging wieder in Jonas Haut zu schlüpfen.
Das schwierigste war es immer, die Haarverlängerungen abzumachen.
Dabei konnte ich einfach nicht in den Spiegel sehen, ohne das ich in Tränen ausbrach.
Nachdem ich mich wieder in einen Mann verwandelt habe, ging ich wieder in die Küche.
Ich sammelte meine Sachen ein, die noch auf dem Tisch verteilt waren. Danach nahm ich mein Zeug und lief los zur S-bahn Station.
Meine andere Wohnung war Ca. 5 Stationen von der anderen entfernt.
In der Bahn war es immer ziemlich leer, weil die Strecke sehr umständlich durch die Stadt fuhr.
Das war der Grund wieso ich sie so gern hatte. Die Wahrscheinlichkeit erkannt zu werden war sehr gering.
Im ganzen Zug waren gerade einmal vier Personen: Eine alte Frau, ein Punk und eine Mutter mit ihrem Kind.
Alle sahen sehr beschäftigt und gestresst aus.
Ich hörte auf sie zu beobachten, da mein Handy vibrierte.
Marco hat mir geschrieben.
bock heut noch FIFA zu zocken? :)
Ich bekam sofort Herzrasen.
Absagen konnte ich nicht. Sonst würde er wieder rumnerven morgen beim Training.
Aber ich fragte mich auch ob sich dieses Wochenende auf unsere Freundschaft ausgewirkt hat.
Konnte ich mich wirklich mit dem selben Typ, auf dessen Schulter ich heute früh aufgewacht bin, treffen als wäre das nie passiert?Das machte mir Angst.
Doch dann wurde mir klar, dass ich ihn morgen sowieso sehen würde.
Also konnte ich es auch gleich hinter mich bringen.
läuft bei uns, bro!
,schrieb ich zurück.
okee, komm nachher vorbei
kannst du Futter mitbringen?
denk schon
(y)
Während ich mit Marco schrieb, fiel mir auf, dass ich noch gar nicht auf seine Nachricht auf meinem anderen Handy reagiert habe.
Ich durchsuchte meine Sporttasche bis ich fündig wurde.
Lässig zog ich es aus der Seitentasche. Ich drückte den Sperrknopf und der Display begann zu leuchten. Ich entsperrte mein Handy,damit ich Whats app öffnen konnte.
Tina hatte mir geschrieben, doch ich ignorierte ihre Nachricht und suchte den Chat mit Marco.
Ich überlegte ich fast die ganze Fahrt was ich zurückschreiben soll.
Am Ende einigte ich mich doch.
Danke :*
Mehr fiel mir einfach nicht ein.
Der Zug stoppte. Ich stand auf, um ins Freie zu gelangen.
Draußen war es bereits dunkel geworden, außerdem auch ziemlich kalt.
Fröstelnd zog ich den Reißverschluss meiner schwarzen Lederjacke zu. Besser so.
In meiner Wohnung angelangt schmiss ich mich erst einmal auf mein Sofa.
Dieses Wochenende war so viel passiert.
Ich ließ alles noch einmal Revue passieren.
Ich hatte gerade angefangen mich zu entspannen, als es an der Tür klopfte. Ich holte tief Luft, bevor ich zur Tür ging, um sie zu öffnen.
"Hey!"
Ich schlug mit Marco ein un er kam rein. Er hat Pizza mitgebracht.
"Gott sei dank, ich dachte schon ich muss verhungern."scherzte ich.
Er stellte den Karton auf den Coachtisch, während ich die Playstation anwarf.
Nebenbei fragte ich ihn ob es was neues gäbe.
Ich hörte wie er leise lachte. Ich war immer noch mit der Spielkonsole beschäftigt, deshalb sah ich seinen Gesichtsausdruck nicht, als er sagte, dass er ein Mädchen kennengelernt hat.
"Du hättest sie sehen sollen! Ich glaub ich hab noch nie ein so schönes Mädchen gesehen."
Ich musste mich zusammenreißen, dass ich nicht zu heulen anfieg vor Rührung. Was er da sagte war einfach der Wahnsinn. Sonst sagte er immer wenn wir über Frauen redeten nur Sachen, wie die is schon echt geil oder irgendwas in die Richtung.
"Dich hat's ja ganz schön erwischt!", meinte ich grinsend.
Ich drehte ihm immer noch den Rücken zu, weil ich das Ding heut einfach nicht zum Laufen brachte.
"Schalt sie nochmal aus! Und ich weiß nicht, irgendwie ist sie so anders als All die Mädchen mit denen ich mich sonst treffe."
"Wie den? Ah jetz geht's"
"Ich weiß nicht. Ich kanns nicht beschreiben. Sag ich doch!"
Die Konsole war endlich angesprungen. Ich hob die zwei Kontroller auf. Den einen gab ich Marco, den anderen behielt ich.
Aus dem Pizzakarton kam ein herrlicher Duft, der mich wieder spüren ließ wie hungrig ich eigentlich war.
Gierig machte ich mich über die Pizza her.
"Schmeckt super. Wo hast du die geholt?"
"Weiß ich nicht mehr, irgend ein Laden auf dem weg zu dir..."
Als wir fertig waren mit Essen, fingen wir an zu spielen, bis wir irgendwann müde wurden.
Bevor ich vor dem Fernseher einschlief, schickte ich Marco nach Hause.
Nachdem er gegangen war, bekam ich fast einen Kreischanfall.
Er findet mich nicht nur hübsch, er mag mich, ich spürte das.
Total euphorisch machte ich mich auf den Weg ins Bad, bis ich in den Spiegel sah.
Wenn er sich in mich verlieben würde, würde er irgendwann die ganze Wahrheit erfahren und ich wusste nicht ob er mir das verzeihen kann.
So Leute,
das war Kapitel 5 ich hoffe es hat euch gefallen. Ich weiß das zieht sich etwas, aber es ist auch langweilig wenn ich mit der Tür gleich ins Haus brechen würde.
Mir ist aufgefallen das viele leider bis jetzt nur den ersten Teil gelesen haben, das macht mich irgendwie traurig, wenn Leute noch nicht mal das erste Kapitel lesen :'(
Aber wer das hier gelesen hat liest sowieso mit, danke dafür :*
Ich würde mich freuen wenn ihr mir nach dem Lesen votes und kommis hinterlasst.
Caro
DU LIEST GERADE
2 Paar Schuhe (Marco Reus ff)
Fanfiction"Sei einfach du selbst!" Genau das was ich nicht bin.