x Hey Guys 2.0 x

664 23 5
                                    

Hey Leute,

auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir!

Die letzten 3 Monate war ich durch einige (positive!) Veränderungen in meinem Leben etwas abgelenkt und habe das Schreiben nicht so sehr gebraucht und hatte schlichtweg gar keine Zeit mehr dazu.

Ab dem 01.08. fängt jetzt ein ganz neuer Lebensabschnitt für mich an.
Es wird sich alles einmal komplett umkrempeln.


Falls ihr möchtet und ich es Content-mäßig hinbekomme, würde ich denke ich gerne weiter schreiben.
Die guten Dinge aus meinem "alten Leben" möchte ich gerne weiterführen, damit mir der "Übergang" ein bisschen leichter fällt und ich hierher in meine alte Gewohnheit zurückkehren kann. Wattpad gehört da u.a. auch zu.
Als ich angefangen habe hier zu schreiben war wirklich keine schöne Zeit für mich.
Meine beiden größten Anker musste ich gehen lassen und die Zeit von da an bis vor drei Monaten war wirklich nicht leicht, insbesondere für jemanden wie mich.
Umso mehr freut es mich, dass sich jetzt alles wieder beruhigt hat.
Ist immer noch kein Zuckerschlecken, aber wir schaffen das schon irgendwie.

Ich bin so weit gekommen, da werde ich jetzt nicht aufgeben!


Also:
Falls ihr gerne einen "Teil 2" möchtet, lasst es mich unbedingt wissen! <3

Red lips always lie?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt