25|Loren

463 14 1
                                    

Dann kam jemand auf mich zu. Es war...
***
MEIN EX?! Scheiße! Ich werde sowas von Sterben! Fuck! Ok Tschüss Welt!

Er kam schnell auf mich zu und drehte mich so um das mein Rücken an seiner Brust war und er ein Messer an meine Kehle drückt. Dann kam auch ein Polizist auf uns zu und richtete die Waffe auf uns.

Es verging alles so in Zeitlupe ich verstand nicht was die Polizisten schrien, ich nahm nichts war. Außer das mit ein Messer an die Kehle gedrückt wird und eine Waffe auf uns gerichtet ist.

Das nächste was ich wahr nahm war das mein Ex das Messer an meine Kehle drückte und zuschnitt. Ich spürte wie das Blut an meinem Hals herunter floss und das nächste was ich sah war einfach nur Schwarz. Immer mehr kleine Schwarze Punkte die sich zu einem großen Schwarzen Punkt zusammen zogen und mich immer mehr mitnahmen bis ich überhaupt nichts mehr sah oder verstand.
***

„Was ist jetzt mit ihr? Wie geht es ihr?" hörte ich ganz leise eine Stimme sagen.
„Sie ist jetzt noch in einem leichten Koma wird aber die nächsten Stunden aufwachen. Sie ist zwar schon anwesend aber wird nicht aufwachen können. Ihr könnt bei ihr bleiben, ich muss zu einem anderen Patienten gehen."
„Ok Danke"

Schon hörte ich Füße auf dem Boden langlaufen und wie eine Tür auf und zu ging. Also denk ich das gerade die Person den Raum verlassen hatte. Dann spürte ich wie jemand mein Hand in seine nahm.

„Loren? Wenn du mich hören kannst. Ich bin bei dir und deine Mum steht auch hier. Du schaffst das, wenn du mich jetzt irgendwie hören kannst gib mir ein kleines Zeichen das du anwesend bist"

Nachdem Harvey das gesagt hatte versuchte ich mein Augen zuöffnen aber es wollte dich klappen es fühlte sich so an als würde jemand meine Augen zudrücken oder zugeklebt hatte. Dann versuchte ich meinen Finger zubewegen was hoffentlich klappte.

„Loren! Du bist da!"

Nach ein paar weiteren Versuchen und ich denke nach ein paar weiteren Stunden schaffte ich es dann auch endlich meine Augen zuöffnen. Die Ärztin machte noch ein paar Untersuchungen und ich durfte nach Hause gehen.
***

Also ihr habt jetzt zwei verschiedene Möglichkeiten und zwar, entweder wird das nächste Kapitel ein langes Kapitel oder ich werde es in zwei kurze Kapitel einteilen was soll ich machen?
Hab euch Lieb💗

Instagram|Loren Gray, HarveyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt