🇰🇷2🇰🇷

1.6K 102 11
                                    

Jungkooks Sicht:

,,Komm mit, ich zeige dir deinen Arbeitsplatz." meint Yoongi zu mir und ich folge ihm unauffällig. Er führt mich zu dem Schreibtisch der ganz hinten in der linken Ecke am Fenster steht. An dem Schreibtisch steht noch ein zweiter hinten dran sodass zwei Personen dort gleichzeitig arbeiten können. Und es stehen ebenfalls Computer drauf.

,,Geht woanders hin. Ich will hier alleine arbeiten." murrt der braunhaarige der hinter dem Computer sitzt, an dem hinteren Schreibtisch. Na toll, jetzt muss ich so einen Miesepeter ertragen..
,,Mein Gott Taehyung, meckere nicht rum, Jungkook ist neu hier und der eine Platz bei dir ist der einzige der noch frei ist" faucht der schwarzhaarige zurück.
,,Yoongi, das ist mir egal. Verschwindet hier." meckert dieser Taehyung in einem genervten Ton. Ein richtig kratziger Typ. Aber dennoch sieht er nicht schlecht aus. Seine Haare sitzen perfekt und seine Nussbraunen Augen glänzen wie Diamanten. Man könnte ihm sehr leicht verfallen.

,,Taehyung, Jungkook bleibt jetzt hier und wag es ja nicht irgendwas zu ändern, sonst werde ich ungemütlich." zischt Yoongi mit einem drohenden Ton. Taehyung stöhnt nur genervt auf.

,,So, und jetzt erkläre ich dir was du jetzt machen sollst." erklärt mir Yoongi in einer freundlicheren Stimmlage. Ich nicke nur verstehend und setzte mich auf den Stuhl der vor dem Tisch steht.
,,Also du arbeitest erstmal diese Akten ab. Die sind zwar schon etwas älter, aber bis jetzt hat es noch keiner von uns geschafft sie abzuarbeiten. Das ist ja nicht ganz so viel." sagt er mir und knallt mir einen großen Stapel Akten auf den Tisch. Nicht ganz so viel? Will der mich verarschen? Das schaffe ich nicht mal im Traum.

,,Das schaffst du doch oder? Ich mache jetzt ein Nickerchen und Taehyung wag es ja nicht Jungkook zu ärgern und mich beim schlafen zu stören. Dann werde ich dich töten." droht der dunkelhaarige und Taehyung winkt nur ab. Yoongi legt sich auf das Sofa, welches ein Stück von Taehyungs und meinem Arbeitsplatz steht und schläft dort sofort ein. Wow. So schnell schlafe ich nicht mal ein. Selbst wenn ich die Nacht durch gemacht habe.
Ich staune nicht schlecht und widme mich dann meiner Aufgabe.
Boah, das ist viel. Ich hoffe das schaffe ich heute alles.
Obwohl, wenn ich mich ran halte, schaffe ich das eigentlich locker..
Taehyung ist ruhig die ganze Zeit.

Ich riskiere nur mal einen kurzen Blick zu ihm, was er so macht.
,,Was glotzt du denn so blöd? Kümmere dich gefälligst um deine Aufgabe!" faucht er mich an.
Okay, es war eine schlechte Idee..
Der hat 'ne Macke, der Junge.
Mit ihm ist echt nicht zu spaßen..
Ich schaue wieder auf meine Aufgabe und arbeite weiter.
Das kann ja was werden wenn ich mit ihm an einem Arbeitsplatz arbeiten muss. Auf einmal tippt mir jemand auf die Schulter. Ich zucke leicht zusammen. Dann drehe ich mich um damit ich sehen kann wer es ist.

,,Ähm, wie war dein Name nochmal?" fragt mich der dunkelbraunhaarige.
,,Äh, Jungkook" sage ich lächelnd.
,,Ah, okay, danke. Ich wollte dir nur sagen wenn du Hilfe am Computer brauchst, kannst du ruhig zu mir kommen." sagt er freundlich.
,,Okay. Darf man auch während dem arbeiten Musik hören?" frage ich etwas verlegen.
,,Klar." sagt Seokjin zu mir. ,,Okay danke." lächele ich und Jin geht wieder. Die sind eigentlich alle sehr nett bis jetzt, auch Yoongi der zwar auch etwas grummelig ist.
Aber dieser Taehyung ist irgendwie eine Sache für sich...

Ich nehme mir mein Handy und meine Kopfhörer. Diese stecke ich mir in meine Ohren und lasse meine Lieblingsmusik laufen. Ich widme mich meiner Aufgabe und summe nebenbei auch mit. Nagut, an manchen Stellen ist es singen und kein summen.

,,Boah, würdest du bitte die Schnauze halten, es nervt!" meckert Taehyung auf einmal rum. Okay, ich war wohl zu laut.
,,O-oh s-sorry." sage ich in einem entschuldigendenTon und arbeite weiter.
Mit hängendem Kopf arbeite ich Akte für Akte ab. Und das geht schneller als ich am Anfang gedacht habe. Musik hilft beim arbeiten immer.

Das war die letzte Akte. Ich stehe auf und gehe zu Seokjin und sage ihm Bescheid, da Yoongi noch am schlafen ist. Junge, der schläft ja wirklich lange..
,,Jin, ich bin fertig." sage ich freundlich.
,,Okay, gut. Ich bringe dir noch welche. Das sind nicht ganz so viele wie davor, aber die sind auch noch wichtig." sagt er und ich nicke nur. Also Akten abzuarbeiten ist also heute meine Tagesaufgabe..

Timeskip

Puh...das war die letzte Akte für heute. Es ist spät geworden und ich mache jetzt auch Feierabend. Ein paar von den anderen sind auch schon gegangen. Ich räume meinen Platz noch ein wenig auf und ziehe meine Jacke an.
,,So, ich mache jetzt Feierabend. Bis morgen." sage ich zu denen die noch da sind.
,,Bis morgen, und danke, dass du die ganzen Akten abgearbeitet hast. Du warst uns damit eine große Hilfe." kommt es von Yoongi, der noch da ist, aber sicherlich auch gleich Nachhause geht.
,,Kein Problem." antworte ich lächelnd, bevor ich das Büro und das Gebäude verlasse.
Draußen empfängt mich eine angenehme Abendluft, die ich mit mehreren Zügen genüsslich einatme. Mein erster Arbeitstag ist nun zu Ende und ich fand ihn eigentlich nicht schlecht.
Jedoch finde ich Taehyung jetzt schon blöd und er ist bei mir schon unten durch..
Hoffentlich wird es die kommenden Tage besser werden...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So Kapitel ist fertig

Ich hoffe es gefällt euch

🌸Danke fürs lesen🌸

|| The new Cop || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt