Okay, aber komm allein.Ich will NUR mit dir reden! Ich bin in Köln...
Köln? Was macht er in Köln? Darunter steht noch eine Adresse. Aufgeregt zeige ich Jukka dir Nachricht. Jukka beginnt zu lächeln."Gott sei dank! Fliegst du hin?"
Was für eine Frage?! "Natürlich! "antworte ich.
Ich habe Glück! In einer Stunde geht noch ein Flug nach Köln. Erleichterung macht sich breit. Es wird alles gut! Ich werde Samu wieder sehen und ihm meine Liebe gestehen!
...
...
...
Nach Stunden komme ich in Köln an. Endlich bin ich bei der Adresse, die Samu mir angegeben hat. Mittlerweile ist 1 Uhr in der Nacht, aber ich bin noch hellwach. Ich betätige die Klingel und kurz darauf steht tatsächlich Samu vor mir. Ein Strahlen macht sich auf meinem Gesicht breit, doch es verblasst nachdem ich seinen Gesichtsausdruck sehe. Sein Blick ist kalt. "Komm rein!"sagt er. Seine Stimme ist erschreckend kühl. Er führt mich durch einen Flur in ein Wohnzimmer.Ich betrachte ihn gemauer. Samu sieht müde aus . Seine Augen sind gerötet und unter ihnen liegen tiefe Augenringe. Wir setzen uns im Wohnzimmer an einen Tisch.Er nimmt mir gegenüber platz. "Also dann erzähl mal!"Samu schaut mich weiterhin mit kaltem Blick an. Ich versuche dies zu ignorieren und fange an zu erzählen. ..
"Vor etwa 3 Jahren lernte ich Luukas kennen. Wir sind quasi auf der Straße ineinander rein gelaufen. Als Entschuldigung hat er darauf bestanden mich auf einen Kaffe einzuladen. Während wir also so in dem Café saßen haben wir viel geredet. Am Ende des Tages haben wir dann noch Handynummern ausgetauscht."
Ich schaue Samu in die Augen, doch er guckt an mir vorbei und starrt die Wand an."Komm zum Punkt, Riku! Ich will nicht ewig warten."
"Der Punkt ist folgender:Wir haben uns damals in einander verliebt. Ich war so glücklich mit ihm. Wir hielten unsere Beziehung geheim, weil ich nicht wusste, wie ihr und die ganzen Fans darauf reagieren würden. Am Anfang machte Luukas dises Spiel auch noch mit. Aber irgendwann hatte er genug. Ich kann mich noch an den Tag erinnern, als wir uns stritten. Es war der zweitgrößte Fehler meines Lebens ihn damals gehen zu lassen.Er verschwand aus meinem Leben und ich hab ihn nie wieder gesehen."Traurig senke ich den Kopf."Und was war der größte Fehler deines Lebens? "will Samu wissen. Ich schaue ihn an."Der größte Fehler war dich gehen zu lassen! "
Ich sehe Überraschung und Hoffnung in seinen Augen aufblitzen. Ich fahre fort." Ich liebe dich, Samu!"
Jetzt endlich lächelt wieder.Dieses Lächeln, dass ich so an ihm liebe. Er steht auf und kommt auf mich zu.Auch ich stehe auf. Ich nehme seine Hand. Ich kann seinen Atem auf meiner Haut spüren. Langsam beuge ich mich vor. Unsere Lippen berühren sich. Ich schließe die Augen und genieße diesen wundervollen Moment. Samu wird fordernder. Er zieht mich näher zu sich. Seine Hände wandern über meinen Rücken.
In dem Moment bin ich mir zu 100% sicher: I know he's the right one!
Samus Sicht
Als es an der Tür klingelt muss ich mich zwingen, nicht sofort los zu rennen, die Tür aufzureißen und Riku zu küssen.
Ich öffne die Tür und vor mir steht tatsächlich Riku. Ich ignoriere das aufkommende Gefühl von Glück und Geborgenheit. Nein Haber, du lässt dich nicht wieder verletzen! Ich schaue Riku mit kalten Augen an. Sein Lächeln verschwindet ,als er mich so sieht. "Komm rein!"sage ich und gehe mit ihm ins Wohnzimmer. Wor setzen uns an den Tisch. "Also dann erzähl mal! "
Und Riku beginnt zu erzählen. .. Er erzählt mir die Geschichte von Luukas."Komm zum Punkt, Riku!"sage ich irgendwann. Er sieht mich an, aber ich weiche seinem Blick aus und betrachte einen sehr interessanten Fleck an der Wand. Er fährt fort."Der Punkt ist folgender : Wir haben uns damals in einander verliebt. Ich war so glücklich mit ihm.Wir hielten unsere Beziehung geheim, weil ich nicht wusste, wie ihr und die ganzen Fans darauf reagieren würden. Am Anfang machte Luukas dises Spiel auch noch mit. Aber irgendwann hatte er genug. Ich kann mich noch an den Tag erinnern, als wir uns stritten. Es war der zweitgrößte Fehler meines Lebens ihn damals gehen zu lassen! Er verschwand aus meinem Leben und ich hab ihn nie wieder gesehen. "
Er senkt den Kopf. Hoffnung keimt in mir auf. Ich versuche es zu unterdrücken, doch es geht nicht. Wenn er diesen Luukas geliebt hat, kann er ja theoretisch auch mich lieben!
"Was war der größte Fehler deines Lebens? " will ich wissen.
"Der größte Fehler war dich gehen zu lassen! " Mir stockt der Atem. Hat er das gerade wirklich gesagt?
Heißt das...Bevor ich meinen Gedanken beenden kann, sagt er:Ich liebe dich, Samu Haber! "
Mein Herz macht einen Satz. Ich muss einfach lächeln.Ich stehe auf und nehme seine Hand. Langsam kommen wir uns näher.Als unsere Lippen aufeinander treffen, spüre ich am ganzen Körper ein Kribbeln. Endlich! Endlich küssen wir uns! Innerlich jubel ich! Verdammt, ich liebe diesen Mann! Mein Kuss wird fordernder. Er lässt sich darauf ein und ich streiche mit meine Händen über seinen Rücken. I know he's the right one! Ich habe es immer gewusst!
Okay ,das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt die Geschichte zu beenden...An der Stelle eine Frage:Soll ich noch eine Fortsetzung schreiben? Ja oder Nein? Schreibt mir das in die Kommis!
Lg SunriseAveatSamu
P.S. Ein besonderer Danke gillt sterny und RikuRajamaaSamuHaber! Dafür, dass sie so fleißig gevotet und kommentiert haben. Vielen Dank!!!Zum Schluss noch ein bisschen Werbung:
Ihr solltet mal die Geschichte von fretti24ave lesen. Sie heißt "sein dunkles Geheimnis".Die Geschichte ist echt gut!
Außerdem schreibe ich zusammen mit sterny eine ff von sunrise avenue. Sie heißt "forever yours". Sterny schreibt die auf ihrem Account.
Wer Lust hat kann auch noch meine anderen beiden Geschichten lesen (es seiden ihr lest die schon). Welcome to my life ist der erste Teil. Little bit love ♡ ist die Fortsetzung, an der ich gerade auch noch schreibe.
DU LIEST GERADE
I know he's the right one
FanficEs geht um Sunrise Avenue. Genauer gesagt um Samu und Riku. Wer jetzt Intresse hat, sollte einfach die story lesen